Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Juli 2017
Wer kennt das nicht: die Fliegen sitzen draußen eher am Tisch wie der Mensch. Abends wird man umschwirrt von stechenden Plagegeistern. Mit dieser netten E-Klatsche wird aus Ärger Spaß. Wir haben erst eine gekauft und waren so begeistert das Nachschub geordert wurde. Inzwischen werden Rekorde aufgestellt und man bekommt Übung im Fangen. Der Gejagte wird zum Jäger. Ausprobieren!
am 27. März 2017
Die Fliegenklatsche funktioniert einwandfrei. Fliegen und anderen Insekten werden gegrillt. Somit bleiben meine Wände von Blutflecken verschont :-)
Man erwischt die Insekten auch sehr gut im Flug.
am 12. August 2017
Aufgrund der teilweise sehr negativen Bewertungen, war ich zunächst unentschlossen, ob ich diesen Fliegenfänger kaufen sollen oder nicht. Da der Preis vergleichsweise gering ist, habe ich mich für einen Kauf entschieden.

Ich vergebe volle fünf Sterne. Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Bei mir funktioniert dieser Fliegenfänger sowohl gegen Fliegen, als auch gegen Mücken einwandfrei. Gewicht und Größe finde ich optimal und auch der Stromschlag reicht aus, um größere Fliegen flugunfähig zu machen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 5. Juni 2017
Komme nicht mehr ohne aus im Sommer. Selbst kleinere Fliegen erlegt man ohne Probleme. Funktioniert am besten bei Wespen. Hat Power das Ding und funktioniert problemlos seit ein paar Jahren. Der Griff könnte etwas stabiler sein, aber noch akzeptabel bei dem Preis.
am 31. Juli 2017
Der Fliegenfänger ist leicht in der Handhabung und fängt zuverlässig jede Fliege ob in der Wohnung oder am Esstisch im Garten.
Wie beim Tennis erwischt man die Fliegen in der Luft und diese bleiben meist direkt im Gitter hängen, sodass man diese einfach entsorgen kann.
Preislich ist er wirklich sehr günstig und daher kann ich dieses Produkt sehr empfehlen.
Nur mit der eigenen Hand sollte man nicht auf das Gitter kommen. (:
am 15. August 2017
Wenn man noch keine Insekten-Klatsche hatte, findet man diese hier wahrscheinlich super. Ich hatte eine jetzt defekte Klatsche viele Jahre erfolgreich im Einsatz, bei der die Drähte kreuz und quer sehr eng gespannt sind, sodass man auch Fruchtfliegen erfolgreich in der Luft erwischen konnte. Bei diesem neuen Fliegenfänger (Drähte nur parallel sehr weit auseinander) hier funktioniert das nicht mehr. Er kommt deshalb nur bedingt zum Einsatz. Bei dem Preis verzichte ich auf das Zurücksenden.
am 1. August 2017
Endlich ist das mit den unpraktischen Fliegenklatschen und der Schweinerei die dadurch entsteht vorbei! Ein kurzes knistern und die Insekten fallen zu Boden und man kann sie problemlos beseitigen.
Eine tolle Sache und für mich eine klare Kaufempfehlung und dann auch noch zu so einem günstigen Preis!
am 5. April 2017
Es gibt viele elektrische Fliegenklatschen, aber der Foetsie ist der Beste. Auch gegen Wespen im Garten kann man sich damit erfolgreich verteidigen. Bitte nicht an Haustieren anwenden, man bekommt richtig einen "geflimmert" wenn man drauf fasst! Kein Spielzeug!
am 27. Februar 2017
Bei dieser Fliegenklatsche ist ordentlich Wumms dahinter. Wenn man das Gitter versehentlich selbst anfasst, tut es ganz schön weh. Insekten werden gebrutzelt.
am 10. Juni 2017
Die Fliegenklatsche kam superschnel bei uns an. Sie ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, Quält die Insekten nicht lange. Von der Verarbeitung, speziell des Handstückes war ich etwas enttäuscht. Das Batteriefach macht nicht gerade einen stabilen Eindruck, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.