Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Dezember 2015
Wir haben den Film Drachenzähmen leicht gemacht noch nicht gesehen, weshalb ich die Nähe zum Film nicht beurteilen kann.
Das Hörspiel ist jedoch spannend und kurzweilig. Die Geschichte wird schön erzählt und regt die Fantasie an.
Unser Kind ist total begeistert von dem Hörspiel und hört es immer wieder. Auch ich finde das Hörspiel gelungen und höre es gerne ab und zu mit.
Von mir deshalb 5 Sterne.
am 23. September 2014
Es handelt sich meines Erachtens um die Tonspur des Films. Ohne den Film zu kennen ist es schwer dem Hörspiel zu folgen.
am 30. April 2017
Mein 4-jähriger Sohn ist großer Dragonsfan. Er ist ein ganz begeisterter Zuhörer. Er hat natürlich noch viel mehr CDs und hört sie sich rauf und runter an.
am 8. November 2016
Mein Sohn ist ein riesengroßer Dragon'sfan, so dass er sich über das Hörspiel tierisch gefreut hat. Nun wird es immer beim Einschlafen gehört. Jetzt ist Zubettgehen auch kein Thema mehr abends, solange er seinen Ohnezahn hören kann.
am 3. März 2014
Meine Tochter(7), die die Reiter von Berk regelmäßig im Fernsehen verfolgt hat, liebt diese CD.
Die Geschichte ist spannend und lustig. Auch mein 11 jähriger Sohn hat sie hin und wieder gehört.
am 12. Dezember 2014
Unser Sohn ist schon länger Drachenzähmen-Fan, worauf wir Ihm das Hörbuch zur Geschichte schenkten.
Er war von der Geschichte sehr angetan, da die Geschichte vom Erzähler gut wiedergegeben wird und auch die akustischen Töne sehr realistisch dargestellt werden.
Auf Grund der Faszination und der guten Qualität des Produktes gibt es von mir 5 Sterne!
am 18. Januar 2015
Wer DRAGONS liebt, wird diese Hör CD mögen. Die CD sind in sehr guter Qualität, ich mag die Stimme vom Sprecher und die Orginal Stimmen aus der Serie sind so weit ich es hören konnte übernommen worden. Außerdem passt die musikalische Begleitung und ist sehr stimmig. Sehr zu empfehlen.
am 9. Juni 2015
Dieses Hörspiel regt richtig schön die Fantasie der Kinder an. Zum " runterkommen" genau das richtige.
Schöne Story ! Ich würde es weiter empfehlen.....
am 30. Januar 2011
Der Film "Drachenzähmen leicht gemacht", ist mit so vielen wunderbaren Details
versehen, dass wir unbedingt das Original Hörspiel für unterwegs haben wollten.
Das Original-Hörspiel hat kein Herz. Wer den Film nicht kennt, kann nicht verstehen worum es geht. Um auf eine CD zu passen ist so viel raus geschnitten worden. Die Charakter verlieren ihren Charme, die Drachen gehen ganz verloren.
Es scheint, als wäre einfach das Audio vom Film getrennt worden, Teile herausgeschnitten, und um ein Hörspiel gerecht zu werden durfte ein Erzähler ein bisschen was sagen.
Diesen Artikel zu kaufen ist raus geworfenen Geld. Hier gibt es keine Qualität nur Umsatzgier.
Das es sich überhaupt Hörspiel nennen darf, ist dass hinters Licht führen der Kunden.

Leider besteht bei dieser Rezension nicht die Möglichkeit ohne markieren von einem Stern
dies zu veröffentlichen.
Der Artikel hat keine Stern verdient.
am 27. Januar 2016
Da meine Tochter total auf Dragons - Drachenzähmen leicht gemacht / Dragons - Reiter von Berk usw spinnt,
bestelle ich so einige Artikel von dieser Serie, somit auch diesen hier!
Ich bin absolut zufrieden mit diesem Hörspiel!
Verpackung & Versand reibungslos und ohne Mängel.

Läuft ;)