Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:9,12 €+ Versandkostenfrei

am 15. Mai 2011
Mit der Pocket Wasserwaage kann man schnell und gerade Schalter, Steckdosen, etc. ausrichten und montieren.
Dank dem eingebauten Magnet sitzt die Wasserwaage fest am Metalleinsatz.

Zusammen mit dem Bosch IXO geht da die Montage in Null Komma Nix :D
am 30. September 2012
Mit dieser Pocket-Wasserwaage lassen sich Schalter und Steckdosen Einsätze leichter einbauen. So sitzen die Sachen immer gerade, ein ewiges ausrichten beim Einbau entfällt.
Ein großer Vorteil ist das integrierte Magnet an der Rückseite der Wasserwaage und durch die abgesetzte Nut kann sie nicht verrutschen. Für mich ein sinnvoller Helfer auf den ich beim Einbau nicht mehr verzichten möchte. Klare Kaufempfehlung!
am 6. April 2014
Dieses Teil ist für alle eine große Hilfe,
wenn neue Steckdosen gesetzt werden.
In Fußbodenhöhe ist es immer etwas schwierig,
den korrekten Sitz zu erkennnen.
Diese Pocket-Wasserwaage für Steckdosen zeigt
die korrekte Position an und ist für mich mittlerweile
ein unentbehrliches Hilfsmittel.
Preis-Leistungsverhältnis finde ich okay.
am 9. Februar 2013
Habe bereits 2 Mini-Wasserwaagen für Steckdosen- und Schaltermontagen.
Für die erste - ohne Magnethalterung - braucht man eine 3. Hand.
Die zweite - zwar mit Magneten - verrutscht während dem schrauben (Befestigung des Einsatzes).
Nun bin ich sehr zufrieden mit der Stabila-Wasserwaage 17775.
+ An ihr befindet sich hinten ein Anschlag, um sie sicher an der Tragring-Kante des Einsatzes zu positionieren.
+ Die starken Magnete hinten verhindern das Verrutschen auf dem Tragring,
während die Krallen angezogen werden.
+ Durch eine praktische Aussparung unten ist auch das Anschrauben über den Tragring problemlos möglich.
Klare Kaufempfehlung!!!
Lieferung durch Amazon superschnell - DANKE!
am 3. Januar 2016
Es gibt etwas preiswertere „Nachbauten“ im Baumarkt, die sich in einem kleinen, aber sehr wesentlichen Detail unterscheiden: Sie haben keinen Magnet. Aber genau der macht aus einer ziemlich sinnlosen Mini-Wasserwaage ein sehr praktisches und arbeitsbeschleunigendes Werkzeug. Denn damit hält die Waage in Kombination mit einer leichten Absenkung hinten von allein an jeder Steckdose oder Schalter beim Einbauen. Was das „in der Waage einbauen“ extrem vereinfacht und beschleunigt.

Wer regelmäßig oder viele UP-Schalter/Dosen setzen muss, bekommt den Invest sehr schnell in Form von gesparter Zeit zurück.
am 18. Januar 2016
Die kleine Wasserwaage ist eine wirkliche Hilfe beim setzen von Verteilerdosen, Lichtschaltern, Steckdosen, etc.
Grundsätzlich sollten solche Dosen natürlich in Waage ausgerichtet sein. Dafür kann man selbstverständlich auch eine "große" Wasserwaage nehmen, ist nur unhandlich und fummeliger. Von schwer zugänglichen Stellen wo man mit eine langen Waage einfach nicht mehr hin kommt ganz zu schweigen.
Mit dieser kleinen Waage geht es leichter und sie nimmt nur wenig Platz im Werkzeugkasten und im Geldbeutel ein.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle die mehr als einen Lichtschalter setzen wollen.

Gruß
BB
am 6. August 2016
Stabila 17775 Wasserwaage Pocket Electric

Steckdosen gerade einrichten in der Wand war immer ein Graus und dauerte oftmals durch zu große Wasserwaagen ewig.

Damit ist nun Schluss.

Mit der magnetischen kleinen Taschenwasserwaage von Stabila geht es nun sehr schnell und fix.
Auf so ein Werkzeug habe ich schon lange gewartet und nun doch mal endlich geleistet.

Ganz klar meine Empfehlung.
am 19. Juni 2014
Unersetzlich für die schnelle und korrekte Positionierung für UP-Einsätze. Dank Magnet und einer kleinen, abgesetzen Kante auf der Rückseite bleibt die Wasserwaage förmlich am UP-Einsatz "kleben" und man hat beide Hände frei um ihn korrekt zu positionieren. Auch für andere Aufgaben (Bilder aufhängen, Tische oder Arbeitsplatten nivellieren) ideal, weil man sie dank der geringen Größe immer am Mann tragen kann.
TOP 50 REZENSENTam 18. Mai 2015
Die kleine Wasserwaage von Stabila macht, auch wenn sie aus Kunststoff ist, einen hochwertigen Eindruck und ist 100% exakt eingestellt.
An Lichtschaltern und Steckdosen haftet die Wasserwage durch einen Absatz und einen Magneten perfekt um diese exakt auszurichten (bevor die Abdeckung montiert wird).

Diese Wasserwage habe ich in der Vergangenheit schon öfters vermisst, aber dies ist jetzt vorbei.

Fazit: Klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank für das Lesen dieser Rezension.

War die Rezension für Dich hilfreich, freue ich mich sehr auf einen " War diese Rezension für Sie hilfreich?" Ja-Klick.

Bei Fragen, Fehlern oder sonstigem freue ich mich über jeden konstruktiven Kommentar und werde zeitnah darauf antworten.
am 3. Juli 2016
und die Qualität von STABILA ist für Handwerker einfach nicht ersetzbar. Wenn man einige Schalter und Steckdosen zu montieren hat ist dieser kleine Helfer unabdingbar und an kann sehen, wer genauer gearbeitet hat - der Putzer/ Maurer oder der Elektriker (O-Ton Hausherr: die Steckdosenrahmen sind aber schief --> Elektriker: das glaube ich nicht :-P)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken