Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 29. Februar 2012
Sing a ma jigs habe Ich bis kurz vor Weihnachten letztes Jahr nicht gekannt,
denoch haben wir unserem kleinsten einen zu Weihnachten geschenkt.
Vorweg: unser kleinster ist 9 Jahre alt und Schwerstbehindert daher legen wir
wert auf pädagogisches Spielzeug mit Spassfaktor.
Pädagogisch?? hmm nicht wirklich
Spaßig?? auf jeden fall
Man drückt dem Sing a ma jigs auf dem Bauch und es ensteht (nach einigen üben)
ein süßen Lied sowie verschiedene Geräusche.
Wir haben mitderzeit 3 Stück die zusammen einfach total niedlich klingen.
Unser kleinster findet es total genial,wenn sein Großer Bruder und Ich ihn mit den
süßen Figuren animieren.
Ich halte es für die kleineren von 1-5 Jahren angemessen.
Einfach mal bei Youtube reinschauen sind wirklich süß.
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.
am 1. Juni 2012
wie schon in meiner anderen rezension ( bei dem blauen sing a ma jig )beschrieben, haben meine kinder jeder einen zu weihnachten bekommen und seither sind sie liebe kuschelfreunde im bett.
der lilafarbende hier singt ein teil vom lied "oh my darling, clemantie "
angenehmer schmuse frottee.
das shirt läßt sich ausziehen.
am 17. Dezember 2011
Mal was ausgefallenes! Sehr witziger Sound, die lila Variante singt: Oh my darling clementine. Funktionen sind perfekt auslösbar. Haben noch den pinkfarbenen, konnte da aber nicht das Lied erkennen. Soll für Spass unterm Weihnachtsbaum dienen. Für uns Eltern und ein 4jähriges Mädchen. Denke, dass zum Beispiel die Handhabung durch Drücken auf den Bauch, um das Lied sequenzartig zusammenzusetzen, das Taktgefühl und die Kreativität schulen kann.
am 9. November 2013
Ich habe diesen kleinen lila Freund meiner Tochter letztes Jahr zum Nikolaus geschenkt. Sie war hellauf begeistert und er wird auch heute noch immer wieder rausgeholt und darf zusammen mit seinen 2 Kumpels singen.

Das Lied und die Töne sind witzig. Drückt man auf die Hand, wechselt man zwischen 3 verschiedenen Modi. Drückt man auf den Bauch ertönt das Lied bzw die verschiedenen Töne. Außerdem öffnet sich der Mund und es sieht dadurch so aus, als sänge er wirklich ;)

Ich finde es, für den Preis, den ich gezahlt habe (4,53 €), echt gut und würde es wieder kaufen.
am 17. Dezember 2012
Also ich habe diese Sing a ma jigs mehrere mal gekauft weil ich gesehen habe wie sich die kleine kinder sich darueber freuen. Es scheint ziemlich fest und den anfertigung gut verarbeitet. Die musik ist lustig und die Stimme hat einen nette Klang.
Es ist auf jeden falls nicht sehr gross und ich wuerde dass bis sagen wir 6 jahre alt maedchen kaufen...danach denke ich es wird weniger...wirken.
am 31. Juli 2013
An sich sind die kleinen Puppen ganz witzig. Man drückt den Bauch und die Puppe bewegt den Mund und singt dazu. Leider guckt sie etwas ernst und ist recht hart,aber für zwischendurch sicher ein lustiges Spielzeug. Für mich persönlich war es leider ein Fehlkauf,mein Sohn hasst das kleine Ding.
am 22. Dezember 2015
Da dieses Teil im Last-Minute-Weihnachtsangebot nur 3 Euro gekostet hat, dachte ich mir, dass ich es einfach mal bestelle. Für den Preis ganz witzig. Aber mehr als diese 3 Euro hätte ich dafür nicht bezahlt, da es nicht mehr kann als Laute von sich geben wenn man drauf drückt.
am 25. November 2012
Das das Ding das Spielzeug des Jahres 2011 ist, ist auch verdient, meine kleine Tochter 5 Monate ist Verrückt nach den Dingern, und wenn sie noch Alle zusammen singen, dann Sing Sie richtig mit, und geht so richtig ab.
am 7. Januar 2016
Hab ich für eigentlich für unseren Sohn gekauft. Der kann zwar noch nicht viel damit anfangen (3 Monate) aber die Geräusche findet er lustig. Ganz begeistert war bei Ankunft übrigens der Papa. ;)
am 27. Dezember 2016
Tolles Spielzeug für die kleinen...
Guter Unterhaltungsfaktor...
Auch die großen hatten den ersten Tag Spaß mit der Puppe.
Nach 2 Monaten immer noch beliebt.