Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juli 2013
Der Film hat seinen Reiz, jedoch die Filmmusik aus der Feder von Hans Zimmer berührt mich ungemein. Dieser Mann ist extrem kreativ und verblüfft mich immer wieder. Nicht nur Filmmusiken werden von ihm mit Bombastsound unterlegt, auch Computerspiele. Teil 3 der Crysis Saga lässt dir vom Soundtrack her die Ohren wegfliegen, aber Call of Duty Modern Warfare knallt richtig in den Gehörgang!
am 19. Mai 2014
Ich benötigte diese Hintergrundmusik, für mein Urlaubsvideo. Was ist besser als die Originalmusik zum Film, wenn mann selbst im Colosseum filmt.
am 16. Juni 2014
Tolle Gebrauchmusike, vor allem für Leute die den Film kennen und schätzen, aber die CD Sound Qualität ist wohl auf den mp3 Markt konzipiert?! Auf deutsch über eine eingesteuerte Highend Anlage klingt es nicht wie es sollte - man muß sehr viel umstellen um den Effekt wie im Kino oder über Kopfhörer zu erreichen, also wer nur die zwei Hits sucht ist mit der mp3 Datei genau so bedient.
am 15. Januar 2012
Hans Zimmer macht einfach ganz, ganz, tolle Filmmusik und dieses Lied ist eines der schönsten, wer denn Filmmusik mag, die Emotionen weckt...
am 26. Februar 2013
Ich muss irgendwas schreiben, damit meine Rezension in Kraft treten kann, meiner Meinung nach brauchen einige Waren ja keine Rezensionen.
am 8. November 2013
Was soll man groß schreiben. Entweder es gefällt oder eben nicht. Ich finde den Song wirklich sehr schön. Sehr traurig.
am 13. April 2009
Das Lied ist so cool, als würde man in eine andere Welt versetzt werden.
Jeder der den Film Gladiator gern angeschaut hat, wird es lieben.