Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Juli 2016
Der Geruch ist sehr würzig und erinnert an ein indisches Gericht. Für den ein oder anderen Vllt gewöhnungsbedürftig aber die Textur ist sehr angenehm und lässt sich auch gut verteilen. Man sollte das Öl evtl abends anwenden und über nach einwirken lassen wenn man in der Früh Haare wäscht , oder für ein paar Stunden vor dem waschen, dann stört der Geruch auch nicht. Die Haare werden sehr zart und fühlen sich gepflegt an. Ich benutze das Öl einmal in der Woche und glaube, dass es auch meiner Kopfhaut sehr gut tut. Zu dem Öl bekam ich eine kleine Seife als Geschenk mit geschickt. Das war eine nette Überraschung.
am 5. November 2016
Das Öl sollte abends benutzt oder eine Weile vor dem Haare waschen aufgetragen werden. Das Öl hat einen sehr starken Geruch und die Wirkung war bei mir leider nur mäßig, trotzdem benutze ich es weiter, da ein besonderer Schutz im Winter für die Haare nötig ist.
am 25. September 2017
Habe mich sehr mit Haaröls beschäftigt naja dieses Produkt war nichts für mich.
Habe es aufgebraucht, nur konnte ich mich mit dem Geruch nicht abfinden.
Also nochmal gekauft habe ich es nicht.
am 24. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte prompt.
Die Flasche sowie die Verpackung nett anzusehen.
Das Öl verbindet sich nach dem schütteln besser mit den Kräutern und es pflegt die Haare mit wenigen Tropfen sehr gut.
Auch als Ölkur über Nacht super. Kopfmassage damit ist doppelt angenehm. Der Geruch ist geschmackssache. Ich mag ihn. Es riecht nach Kräutern.

Würde es erneut bestellen.
am 30. Mai 2015
Das ist das beste Öl , was ich jemals für meine Haare hatte, und ich habe bereits einiges Gründung kraftlose Haare ausprobiert, immer wieder gerne !!!
am 31. August 2012
Habe mir das Öl bestellt und nach der ersten Anwendung muss ich sagen, dass sich die Haare wirklich gut anfühlen! Sie sind auch nicht fettig, wie z.B. nach der Anwendung von Olivenöl. Ob es auf Dauer gegen Haarausfall hilft, wird man sehen. Aber ich habe das Gefühl, dass sie fester sitzen. Den Geruch empfinde ich definitiv nicht als störend! Wer natürliche Gerüche nicht mag, sollte nicht zu natürlichen Ölen greifen...
am 4. April 2014
Tolles Öl, machte meine Kopfhaut mit der Färbung und den anderen Pflegeprodukten wieder zur blitzsauberen und gesunden Kopfhaut. Nur den Geruch, den mag ich nicht und mein Mann auch nicht. Also über Nacht lasse ich es nie wieder einwirken, es reicht bei mir 20 Min vor dem Duschen...dann einfach mit dem Amla Shampoo wieder auswaschen und alles ist tutti, mein Mann riecht auch nix mehr.
Kaufempfehlung!
am 1. August 2017
Aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen habe das Haaröl gekauft. Die Lieferung kam zum bestätigten Termin. Ich habe es über Nacht angewandt und muss leider einige kritische Stimmen bestätigen. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass das Haaröl stinkt. Es hat in der Tat einen sehr intensiven Geruch, der auch nach 2 ausgiebigen Haarwäschen am darauffolgenden Morgen im Haar blieb. Zumindest bei mir. Auch zog der Geruch durch das Frotteehandtuch in den Kissenbezug und das Kopfkissen. Über Nacht würde ich das Öl nicht noch einmal verwenden. Am Abend zuvor massierte ich das Haaröl wie beschrieben in die Kopfhaut ein, dabei gingen schon recht viele Haare aus. Auch während der Haarwäsche am nächsten Morgen verlor ich mehr Haare als sonst. Vielleicht ist das ja anfangs normal - ich hatte zwar kein Wunder über Nacht erwartet - war aber schon ernüchtert. Ich überlege mir noch einmal, ob ich eine Daueranwendung versuche. Wäre schön, wenn der Hersteller dazu ein paar Angaben machen könnte...
am 24. März 2013
Das produkt selber ist ausgezeichnet und verleiht dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Leider mag ich den Duft nicht. Es riecht nicht gut.
am 23. Dezember 2014
Das Öl ist ein wenig dickflüssig, so lässt es sich besser verteilen und auch in die Kopfhaut einmassieren. Ich hatte Probleme mit Schuppen und schnell nachfettendem Ansatz! Alles weg! Keine juckende Kopfhaut mehr - garnichts. Und die Haare sehen super schön geplfegt aus. Ich gebe das Haaröl am Vorabend ins Haar und lasse es über Nacht einwirken. Am Morgen rauswaschen! Keine Rückstände!
empfehlenswert,