Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. September 2015
Eine feste Ladestation in echt ordentlicher Qualität. Dazu 2 Ersatzakkus, mit denen wir vollauf zufrieden sind. Wir haben schon seit geraumer Zeit ein identisches Exemplar inkl. der Akkus in Betrieb. Sehr gut ist, dass durch das Laden der Akkus an der Ladestation keinerlei Brummspannung in Kopfhörern, Headsets etc. zu hören sind - ganz im Gegensatz zu manchen Zubehörteilen (Ladekabel), die über USB direkt an Box und Controller angebunden sind. Durch die 2 gelieferten Akkus kann so geladen und gespielt werden. Klare Empfehlung!
am 19. Februar 2016
So was schlechtes habe ich noch nie bestellt ! Die Akkus gehen zwar in den Controller der geht auch an wird aber von der Xbox 360 nicht erkannt. Zum Test ganz normale Batterien rein gemacht und schwups alles funktioniert einwandfrei. Geht sofort zurück und alle die jetzt überlegen das zu kaufen VORSICHT gebt lieber ein paar Euro mehr aus und dann funktioniert das ganze wenigstens.
am 16. März 2015
Die Akkus haben eine recht lange Standzeit und das Ladegerät schaltet ab wenn der Akku geladen ist und signalisiert es mit einer grünen (geladen) bzw roten (am laden) Leuchtdiode für jeden akku einzeln. Was will man mehr?

MfG Flo
am 4. Februar 2014
Ladet super die akkus auf ist schon meine zweites gerat weil mir damals durch ein ungeschick mein erstes kaputt ging hatte ich genau das selbe wider geholt und muss sagen war bestens zufrieden mit den Akkus wie auch mit der Ladestation
am 10. Januar 2016
Habe lange nach einer ladestation gesucht umd hief endlich eine gefunden. Ich bin nicht der typ der gerne elektronik im internet kauft aber das hat sich wirklich gelohnt! Der akku haelt schon eine gewisse zeit durch und ich denke es ist um einiges guenstiger als immer batterien zu kaufen von daher wohl verdiente 5☆
am 9. Oktober 2012
Man kann die Akkus an jedem USB-Port (in meinem Fall an einer Steckerleiste mit USB-Ports) aufladen. Die Station selbst fühlt sich gut verarbeitet an und liegt mit ihren Anti-Rutschfüßen und ihrem angenehm hohen Gewicht sicher auf dem Tisch. Laden die Akkus, leuchten die LEDs rot, sind sie voll, leuchten sie grün - einfacher geht es nicht! Zudem stimmt der Preis und die Akkus sitzen bombenfest in den Fassungen. Toll!

EDIT:
Muss leider die 5 Sterne zurücknehmen. Die Akkupacks funktionieren, einmal in den Controller eingesetzt, nicht. Die Konsole erkennt die Controller nicht. Mit normalen Batterien funktionieren die Controller. Leider doch nicht zu empfehlen, wo doch der erste Eindruck so gut war!
am 30. September 2015
Ich habe mir die charging Station geholt um nicht mehr die lästigen Batterien zu wechseln .
Laufzeit eines Akkus ist locker über 8 Stunden !
Bin sehr zufrieden damit .
am 11. Dezember 2013
Ladestation und Akkus sind Super.
Akkus werden schnell geladen (auch wenn die Konsole ausgeschaltet ist)
Akkuslaufzeit ist sehr gut. Also viel spielspaß.
am 24. Juli 2013
Hatte erst bedenken weil nicht orginal aber bin bestens davon überzeugt die station lädt die akku auch wenn die x box aus ist akkus immer einsatzbereit echt super
am 6. Januar 2016
Lieferung und Artikel sind für den Preis Top. Mein Sohn ist zufrieden und er würde es wieder bestellen! Die Akkulaufzeit ist länger als mit Batterien.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken