Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 13. Juli 2017
Ich habe für meine deutsch-kroatische Hochzeit eine Flagge benötigt, da es Tradition ist, beide Flaggen bei der Hochzeit zu präsentieren. Die Flagge ließ sich wunderbar an einen kleinen Fahnenmast anbringen, hielt super und tat, was sie sollte, äh, entspannt vor sich hin wehen. Die Flagge ist auch wirklich groß und macht was her. Für den Preis sehe ich nicht, was man hier falsch machen könnte.
am 30. August 2015
Die flagge an dich sieht sehr gut aus.
Doch die härten stürme hält sie dann auch nicht aus. Sie fängt an an den Enden auszufransen.
Dennoch kann ich sie aufgrund des Preises weiterempfehlen. Wir benutzen die Flagge schon 3 Jahre bzw. Ich habe jedes jahr eine neue gekauft. Ich finde man kann besser einmal im Jahr 10 euro ausgeben anstatt 50 euro und man hat nur 3 jahre was davon.
am 5. August 2017
Super Preis / Leistungsverhältnis in dieser Größe, schnelle unkomplizierte Lieferung, Artikel würde und werde ich sofort wieder bestellen da er für meine Zwecke ideal ist
am 20. Oktober 2014
Fahne macht was sie soll (wehen im Wind) die Ösen sind OK und halten bisher ganz gut und die Farben verblassen nicht so schnell.
am 17. April 2015
Ich bin leider enttäuscht von der Fahne da sie nach nur fünf Tagen an unserem Fahnenmast defekt ist.Eine Öse ist komplett herausgerissen,
die andere hängt am seidenen Faden, so dass wir die Fahne nicht mehr nutzen können.
Ich bin von dem Produkt enttäuscht.
am 19. Juni 2017
Der Preis war das einzig positive an dieser Flagge. Draußen montiert war sie nach wenigen Monaten bereits ausgefranst und ausgeblichen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2014
Der unterschied zu einer Flagge in 90 x 150 an einem ca. 7,5 Meter hohen Fahnenmast ist gewaltig. Die Fahne ist sauber verarbeitet mit gut eingepassten Ösen für die Karabiner-Befestigung.
Besonders gefreut hat mich, dass das Gold in Natura noch besser aussieht als auf dem Bild. Oft werden die Flaggen in einem grellen Gelb geliefert und das - wie die anderen Farben seidig glänzende - Gold sieht einfach besser aus. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 18. Juli 2014
Ich habe im Rahmen der Fußball WM 2014 diese Flagge gekauft. Wir wir alle wissen sind wir Weltmeister geworden, und ich bin froh diese tolle Flagge hissen zu dürfen.

Die Flagge ist aus sehr gutem Stoff gefertigt der auch starke Sommerstürme ohne zu zerfransen aushält. Die Ösen sind Stabil und werden meinen Anforderungen Gerecht. Die Größe ist für unseren Fahnenmast (Etwas zwischen 7m und 10m) perfekt.

Ich kann jeden einen Kauf empfehlen!
am 27. April 2015
kurze Einschätzung:
Lieferung schnell , Material macht einen sehr stabilen Eindruck, ich denke die hält ordentlich was aus und ist entsprechend wetterfest…
warum teuer im Laden kaufen - Preis-Leistung auf den ersten Eindruck top
am 24. Mai 2015
... so wie ich es mir vorgestellt hatte. Schnelle Lieferung in adequater Verfpackung. Der Stoff ist überraschend dünn und sieht so aus, als ob er kaum widerstandsfähig ist, hat jedoch schon zwei heftige Wetter unbeschadet überstanden, die Flagge ist Tag und Nacht gehisst. Die Kniffe vom Zusammenlegen sind noch zu sehen; Bügeln schien mir unnötig, weil ich darauf gehofft hatte, das sich das nach dem ersten Regen erledigt hätte.
Bis jetzt also ganz prima, für den Preis kaum zu schlagen.