Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. August 2012
Vorweg - jeder Mensch ist anders, dementsprechend auch der Riecher!

Nachdem ich mir hier andere Rezensionen durchgelesen habe, habe ich mir das Parfüm auf Glück komm raus gekauft. Die Flasche ist wirklich schön anzusehen und für den Preis - mit Inhalt natürlich ;) - ein echter Hingucker.

Zum Duft an sich:

Wie man den obigen Zutaten entnehmen kann, ist der Geruch ziemlich süßlich angehaucht. Mir ist es aber ZU süß als Mann!

Was positiv auffällt - die Dauer, die der Duft anhaftet.

Was mir negativ aufgefallen ist - googelt mal nach einem Teil der Basisnote: Amber (auch Ambra) - ist nicht mein Ding damit am Hals herumzulaufen...

Fazit: Keine klare Kaufempfehlung, nur für Parfüm-Experimentierfreudige gedacht, die ein Schnäppchen machen möchten.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. September 2012
Habe mir das Parfum aufgrund der vorigen Bewertungen bestellt. Es gibt gar nicht viel zu sagen: riecht fast 1 zu 1 nach 1 Million. Ich habe den direkten Vergleich gemacht, da ich das 1 Million selbst zu Haus habe. Ich kann kaum einen Unterschied erkennen. Dies hier riecht nach einiger Zeit nicht mehr so intensiv. Wer also auf süsse Düfte steht und vielleicht auf 1 Million, kann bei dem Preis nicht viel verkehrt machen. Natürlich sollte man bei dem Preis nicht erwarten, das es 2 Tage duftet. Es verfliegt schon schneller, als das 1 Million. Aber dafür bezahlt man auch für das "Original" das ca. 3-4 fache.
am 1. Februar 2014
Ich wollte einfach mal ausprobieren, ob das Parfum wirklich so gut ist, wie in den Rezesionen erwähnt. Es ist für den Preis tatsächlich gut, allerdings kommt es m.E. nicht an ein "Original" heran. Trotzdem für das Preis-Leistungverhältnis akzeptabel.. :-)
am 18. Dezember 2012
Für diesen Preis ein toller Duft!
Hält zwar eben nicht allzulange(Deshalb 1 Stern abzug) Aber Lohnenswert ist es trotzdem !
am 17. Februar 2014
Also ich habe es ehrlicher weise nur gekauft weil ich mich blenden lassen habe vom UVP des Herstellers(glaube es wahren 60 oder 70 Euro)und Verkauf preis Amazon.Und den Bewertungen.All so ich habe es bekommen so naja der Flacon wirkt sehr billig Wackliges Plastik am Fuß und Kopf(Verkaufsfoto täuscht sehr)Parfum befindet sich im Glas.Als da Frage ich mich doch wo der UVP Herkommt oder wer ihn veranschlagt hat?Der Duft ist Penetrant süß(nicht vergleichen mit one Million)Der Duft klebt richtig auf der Haut.Er ist einfach widerlich. Also UVP Ist einfach erlogen.Qualität und Verarbeitung ist höchstens 4,-wert aber auch nur auf Grund des Design.
Alles in allem Flacon wirkt sehr sehr billig der Duft ist Sehr gewönnungs bedürftig bis hin zum ekel.
Versand schnell Verpackung sicher.
Bitte vom angeblich gesparten Geld zwischen UVP und Verkaufspreis von Amazon nicht täuschen lassen!!!
Sorry aber ich Halte die UVP Angabe für Betrug und Vorsätzlicher Täuschung des Kunden oder Verbrauchers das Amazon unbedingt Prüfen und gegeben falls das Produkt mit den jetzigen Angaben aus den verkauf ziehen sollte!!!
Produkt bitte nur kaufen wenn man genau dieses gesucht hat oder genau dieses wünscht ansonsten Finger weck!
am 15. Januar 2013
Also vorweg, der Duft ist klasse. Ich trage gerne Boiss Düfte und habe hier wegen dem Preis einfach mal zugeschlagen. Ich kann Düfte nur schwierig beschreiben, verspreche aber, dass man für den Preis rein garnichts falsch machen kann. Der Duft hält auch sehr lange, was ich noch positiv erwähnen möchte. Die Verpackung/Flasche ist allerdings ein echter Witz, sieht nicht nur billig aus, fühlt sich auch so an...
am 20. Juli 2011
Sehr sehr guter Duft,also wer auf Gautier und 1 Million steht sollte sich den Duft unbedingt zulegen.
Es ist die Perfekte mischung aus beiden,und für den Preis sensantionell.Hab den Duft gleich nochmal bestellt
am 24. Februar 2011
Ich hab den Artikel seit drei Tagen und bin zufrieden.
Angenehmer Geruch. Der Duft hält ein paar Stunden. Könnte etwas intensiver sein aber ist in Ordnung.
Und 75 ml für den Preis sind auch super. Alles in allem vier Sterne.
Für Menschen die keine 50-70 € für ein Parfum ausgeben möchten sehr zu empfehlen.
am 5. April 2011
Ich muss zugeben, die Hülle wirkt etwas billig und der Preis lässt auch nicht Gutes erahnen, aber insgesamt ist das Paket wirklich in Ordnung. Der Duft ist angenehm und verfliegt nicht (wie zu vermuten) schnell. Ich könnte jetzt nicht sagen, wonach es duftet, doch bislang habe ich nichts negatives gehört :-) Klare Kaufempfehlung!
am 26. Februar 2014
Wegen des niedrigen Preises, hatte ich so meine Bedenken. Allerdings sind die ganz schnell verflogen, als ich dieses Parfum das erste mal ausprobiert habe. Es riecht einfach toll und kostet nicht mal ein fünftel dessen, was vergleichbare Produkte verlangen. Der Duft ist sehr lang anhaltend. Ich kann dieses Produkt wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Der vom jetzigen Lieferanten aufgerufene Preis ist fast dreimal höher, als ich bezahlt habe. Eine Frechheit, wie ich finde!

1 beantwortete Frage anzeigen