Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Januar 2015
Sehr schönes Hochzeitsbuch, leider ist das braune Blatt wirklich nur ein Einleger und man muss die eigenen Namen dann halt auf die erste Seite schreiben, die weiß ist. Die Puzzleteile sind auch nicht die stabilsten, da ja jeder der reinschreibt sie mal in die Hand nimmt waren sie nach der Hochzeit am Rand schon kaputt. Aber ich finde toll dass das Buch mit den Teilen verschlossen werden kann und auch sonst gefällt es mir sehr gut.
am 29. März 2017
Alle Gäste auf unserer Hochzeit fanden dieses Gästebuch sehr schön :) Und sehr viele haben uns angesprochen wo wir es her haben.
DANKE AMAZON :)
Ist wirklich sehr schön und eine sehr schöne Erinnerung an einen besonderen Tag!
am 13. Oktober 2015
Ich hab das Gästebuch für die Hochzeit von meiner besten Freundin bestellt. Es ist sehr schön und sieht hochwertig aus. Auch der Braut und dem Bräutigam hat es sehr gefallen. Einziger Kritikpunkt: Der Ausschnitt ist nicht unbedingt groß, also sollte Braut oder Bräutigam einen etwas längeren Namen haben, wird es schwierig beide in das Feld zu bekommen. Aber ansonsten, wie bereits gesagt, ein sehr schönes Gästebuch. :)
am 27. April 2017
Schneller Versand, schönes Design und hochwertige Verarbeitung. Empfehlenswert
Ich nutze es als Fotoalbum weil mir das Format besser gefallen hat. Es wurde vor Jahren auf meiner Hochzeit auch als Gästebuch verwendet und war rundum zufrieden. Hab mich gefreut das ich es nach 5 Jahren immer noch nach kaufen konnte.
am 24. Mai 2017
Wir benötigten das Gästebuch nicht für eine Hochzeit, sondern für eine Hauseinweihung. Die Aufmachung mußte deshalb etwas umgestalltet werden. Sonst ist das Buch sehr Hochwertig ausgeführt.
am 5. August 2017
Eine super Geschenkidee, sieht sehr hochwertig aus, tolle Gravur, ein sehr schönes und persönliches Geschenk und vor allem ein bleibendes Andenken
am 20. Dezember 2016
Das Gästebuch ist qualitatib hochwertig und erfüllt definitv seinen Zweck. Außerdem sieht das Gästebuch sehr schickt aus.
Die Puzzleteile passen in die Aussparungen ein.
Somit wir das Buch "zusammengebunden".

Ein echt empfehlenswertes Produkt.
am 11. März 2017
Müsste es leider zurück schicken !da dass 2te puzzleteil nicht reingepasst hat !!
Werde mir aber trotzdem wieder eins kaufen auf gut glück!
am 11. Mai 2017
Es gibt nicht viel zu sagen. Das Buch sieht klasse aus und ist für den Preis absolut zu empfehlen.
Bestellung und Lieferung hat auch wunderbar geklappt. Nix auszusetzen.
Danke
am 29. Juli 2017
Das Gästebuch entspricht meinen Erwartungen. Gute Qualität und passgenaue Puzzelstücke. Die Bänder an den Puzzelstücken sind jedoch zu kurz. Die sollten länger sein, um das Buch "schließen" zu können.