am 12. Oktober 2017
Sehr schönes und sehr gut verarbeitetes Gästebuch. Der Einband und das Papier haben eine gute Qualität und das etwas größere Format macht schon etwas mehr her als die einfachen und kleineren Bücher. Können wir nur sehr empfehlen.
am 29. März 2017
Alle Gäste auf unserer Hochzeit fanden dieses Gästebuch sehr schön :) Und sehr viele haben uns angesprochen wo wir es her haben.
DANKE AMAZON :)
Ist wirklich sehr schön und eine sehr schöne Erinnerung an einen besonderen Tag!
am 28. August 2017
Dieses Buch ist sehr schön. Es zeichnet sich durch einen griffigen und filigran gefertigten Einband aus. Die Teile passen exakt in die dafür vorgefertigten Bereiche, wobei eines von innen eingesetzt werden muss, das andere von außen. Für 100 Gäste ist es jedoch zu groß, aber es gibt auch eine kleinere Variante. Wir werden es zusätzlich als Fotoalbum benutzen, bzw. im Hinteren Teil die Erinnerungen der Vorbereitungen zur Hochzeit festhalten.

Die Lieferung erfolgte pünktlich und schnell
am 13. Oktober 2015
Ich hab das Gästebuch für die Hochzeit von meiner besten Freundin bestellt. Es ist sehr schön und sieht hochwertig aus. Auch der Braut und dem Bräutigam hat es sehr gefallen. Einziger Kritikpunkt: Der Ausschnitt ist nicht unbedingt groß, also sollte Braut oder Bräutigam einen etwas längeren Namen haben, wird es schwierig beide in das Feld zu bekommen. Aber ansonsten, wie bereits gesagt, ein sehr schönes Gästebuch. :)
am 22. September 2017
Ein Geschenk zur hochzeit als kleine Erinnerung. Die Qualität ist super und es drückt auch nicht durch die Seiten durch. Ich würde es für meine nächste Freundin die heiratet wieder bestellen
am 27. April 2017
Schneller Versand, schönes Design und hochwertige Verarbeitung. Empfehlenswert
Ich nutze es als Fotoalbum weil mir das Format besser gefallen hat. Es wurde vor Jahren auf meiner Hochzeit auch als Gästebuch verwendet und war rundum zufrieden. Hab mich gefreut das ich es nach 5 Jahren immer noch nach kaufen konnte.
am 24. Mai 2017
Wir benötigten das Gästebuch nicht für eine Hochzeit, sondern für eine Hauseinweihung. Die Aufmachung mußte deshalb etwas umgestalltet werden. Sonst ist das Buch sehr Hochwertig ausgeführt.
am 5. August 2017
Eine super Geschenkidee, sieht sehr hochwertig aus, tolle Gravur, ein sehr schönes und persönliches Geschenk und vor allem ein bleibendes Andenken
am 20. Dezember 2016
Das Gästebuch ist qualitatib hochwertig und erfüllt definitv seinen Zweck. Außerdem sieht das Gästebuch sehr schickt aus.
Die Puzzleteile passen in die Aussparungen ein.
Somit wir das Buch "zusammengebunden".

Ein echt empfehlenswertes Produkt.
am 14. Oktober 2017
Finde das Büchlein sehr schön gemacht. Eine Seite (mit Namen) ließ sich problemlos an der Stelle mit Namen überkleben und gehört dann sowieso an die Frontseite geklebt.