Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Meine Freundin Conni|Stil: Mädchen|Ändern
Preis:11,27 € - 189,87 €

am 14. Januar 2015
Wir haben den Turnbeutel für den Turnunterricht im Kindergarten bestellt.
Er ist sehr geräumig, es passt eine Menge rein und man kann ihn sogar in der Waschmaschine waschen ohne dass die Bilder an Farbe verlieren.
Ich finde auch nicht dass das Motiv unbedingt nur für Jungen geeignet ist.
Es ist alles sehr hochwertig verarbeitet und selbst über einer dicken Winterjacke kann ihn unser Sohn an den Gurten auf dem Rücken tragen.
Auch eine Möglichkeit die Adresse des Kindes unterzubringen ist auf der Rückseite gegeben.
Alles in allem eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!
am 22. November 2012
Ich habe den Beutel als Wäschebeutel für die Krippe gekauft. Ich hatte etwas Sorge, dass er zu klein ist für Schlafanzug, Lätzchen, Kinderhandtuch und Bettwäsche. Es passt aber alles hinein, und meine Tochter trägt den Beutel selbst als Rucksack ganz stolz in die Kita. Dafür musste ich die Leinen durch Knoten kürzen.
Der Beutel darf nicht in die Waschmaschine, ist aber abwischbar.
am 4. Dezember 2014
Sehr schön & toll verarbeitet wie die gesamte Bandidoleiros Reihe. Der Beutel ist aber richtig fest verarbeitet... hat also eine stabile Einlage... Je nach dem was man braucht kann es vor- oder Nachteil sein. Das Material scheint ausserdem wasserabweisend, das ist definitiv ein Vorteil ;-)
am 17. April 2015
unser Sohn wollte unbedingt diese und die Tasche / das komplette Set hat ein ganzes Kindergartenleben durchgehalten, trotz einiger Einsaätze in der Waschmaschine. Stabil, ausreichend gross und schön bunt.
am 1. Oktober 2013
Ein sehr hübscher Turnbeutel. Damit macht das Turnen noch mehr Spaß. Mein Sohn liebt diese Tasche sehr. Sie ist groß genug, um allerhand in ihr zu verstauen und die Farben sind umwerfend intensiv. Einfach schön und praktisch!
am 29. Dezember 2012
Natürlich kam dieser Turnbeutel bei unserer 2-jährigen Tochter super an. Als sie in den Kindergarten kam, brauchte sie einen Turnbeutel und dieser hier gefiel mir auf Anhieb! Die Größe ist toll, es passt alles rein, was Kind zum Turnen braucht! Außerdem ist er leicht zu öffnen!
Conni kommt immer gut an! Sehr zu empfehlen!
am 12. Oktober 2011
Meine Tochter hat den Turnbeutel, die Tasche und die Brotdose mit Conni und alle drei Artikel sind wirklich toll. Die aufgestickte Conni weckt immer wieder Begeisterung.
Turnbeutel
Positiv
+ leicht zu öffnen auch für Kinder
+ ein sicheres Fach mit Reißverschluss für Zettel
+ sehr stabil und leicht abwaschbar
+ Größe passt für alle Turnsachen im Kindergartenalter (später könnte er etwas zu klein sein)
Negativ
- Der Beutel hat keine eigene Lasche zum aufhängen, sodass er nur etwas schief an den Zugbändern hängen kann

Insgesamt wirklich zu empfehlen!
am 26. Oktober 2011
Habe den Beutel mit dem passenden Rucksack für ein 3-jähriges Mädchen gekauft.

Hier auch volle Punktzahl!

Die Verarbeitung stimmt, der Fabmix spricht Kinder sehr an.

Für Sportsachen der ideale Begleiter, kann auch an den Schultergurten des Rucksackes eingehangen werden, so ist kein Tragen in der Hand notwendig.
Im Hinblick auf den pädagogischen Effekt finde ich es sehr gut, da die Kinder lernen das alle Sachen ihren Platz haben.
am 30. August 2014
Der Turnbeutel hat ein super Design, klasse Qualität, tolle Größe, ideal für die Wechselkleidung im Kindergarten, mit Namensschild (auswechselbar)! Kann ich nur weiterempfehlen! Naja, der Preis ist etwas hoch.
am 9. April 2013
Meine Tochter ist ein absoluter Conni Fan und daher haben wir uns für den Kauf dieses Turnbeutels entschieden. Die Sportsachen passen prima rein und er ist auch gut verarbeitet. Er ist jedoch noch zu groß um ihn auf dem Rücken eines dreijährigen Kindes zu tragen, aber sie wächst ja noch.