Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. April 2013
Andere Bedienung, als bei den Waschmaschienen, die ich bisher hatte. Einfach drauflos, Wäsche rein und starten geht nicht. Es gibt eine Bedienungsblende mit Temperatur und Drehzahltaste darunter, außerdem Tasten für Extras und Programmwähler. Die Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Tasten und damit Programme sollte man sich in der Bedienungsanleitung ganau durchlesen. Z. B. kann man 7kg nicht bei jeder Programmeinstellung waschen. Die Wäschemenge schwankt zwischen max. 2 kg und max. 7 kg, da muß man wirklich aufpassen. Wenn man das beachtet, erzielt man ein tadelloses Waschergebniss.
am 22. Juni 2014
Über 20 Jahre hatten wir eine Boschmaschine, jetzt sollte es eine Miele sein. Nach den ersten Waschgängen .... einfach super! Besonders das leise Geräusch und das Schnellwaschprogramm für die Sportklamotten haben uns sehr überzeugt. Auch die Lieferung hat spitze geklappt, die Spedition hat von sich aus die Montage und die Mitnahme der alten Waschmaschine erledigt (nachdem das anfänglich nicht möglich war - man muss halt mit den Leuten vor Ort schwätzen)
Also alles bestens, wir können die Maschine empfehlen.
am 21. August 2013
Nachdem unsere letzten drei Waschmaschinen aus der Bosch/Siemens-Gruppe jeweils nur durchschnittlich fünf Jahre gehalten haben, wollten wir Qualität. Also sind wir mal kurz zum Saturn unseres Vertrauens gefahren und haben uns für die W1914WPS entschieden. Was soll ich sagen, die Qualität kann man schon beim berühren fühlen. Egal ob Metall oder Kunststoff alles hochwertig. Die Maschine ist beim Waschvorgang absolut leise. Natürlich kann auch eine Miele nicht mit 1400 UpM geräuschlos schleudern, aber sie ist auch hier nicht laut. Ich möchte an dieser Stelle unseren Verkäufer vom Saturn-Markt zitieren: "Wenn Sie Qualität wollen, kommen Sie an einer Miele Waschmaschine nicht vorbei." Recht hat er!!! Zugegeben, 940 Euro für eine Waschmaschine sind viel Geld, aber ich denke das es gut angelegt ist. Wer hohe Qualität will, muß mehr ausgeben. Miele ist Miele, und das kann man nicht kopieren!!!
am 18. Juni 2015
Ein tolles Gerät. Hat alle Funktionen, die man braucht und noch viel mehr. Und es ist günstiger als im Laden.
am 26. Mai 2014
wir haben die Waschmaschine bereits seit über 6 Monaten und sind sehr zufrieden. Aufbau bzw. die Installation war in kürze erledigt. Wäscht tadellos usw. - was man von einem Miele Gerät auch erwartet!
am 16. März 2013
Die Waschmaschine ist extrem leise beim Waschen und Schleudern und bewegt sich keinen Millimeter beim Schleudern. Auch die Bedienung ist leicht verständlich und einfach. Das Waschergebnis ist hervorragend, und mit ihrer großen Tür bekommt man alles bequem rein. Ich würde sie wieder kaufen!
am 15. Juni 2014
Leider ist die Maschine nach ca. 3 Wochen defekt.
Es befindet sich Wasser in der Fülltüre.
Am 10.06.2014 habe ich den Werkkundendienst den Schaden gemeldet, sehr lange Wartezeit für die Reperaur.
Am 23.6.2014 kommt erst jemand vorbei.
Ansonsten bin ich bis jetzt mit der Maschine zufrieden.
am 20. April 2014
Leise und der Grosse Öffnung erleichtert uns die Arbeit bei ein und Wäsche ausladen. Eine Sache hat mir nicht gefallen. Meine alte Maschine war schon über 14 Jahre alt. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Entsorgung. Weil ich bei Amazon die Werbung mit grossen Schrift gelesen habe...."Alte Miele werden Kostenlos mitgenommen". Habe ich eingenommen das läuft automatisch. Falsch gedacht!! Ich habe bei Bestellung ein Kreuz übersehen. Der Hermes Fahrer hat mir mitgeteilt dass er, alte Miele nicht mitnehmen kann. SUPER!! Gott sein Dank dass ich ein grosses Haus mit Keller besitze, sonnst würde ich blöd aus der Wäsche gucken.
am 3. November 2015
Was ein tolles Teil... sagt mei Frau, ich habs nur anschließe müsse... mei Wäsch isch sauber und das ist auch gut so. Die isch so gut, wir ham se Bärbel getauft!
am 4. Dezember 2013
Ich war vorgeschädigt von Bauknecht und Houver.
Miele ist eine andere Liga und der Preis lohnt sich.
Zugreifen lohnt sich.