holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 13 x 18 cm|Ändern
Preis:13,75 €+ Versandkostenfrei

am 10. Februar 2012
Ich habe diesen Bilderrahmen gleich zweimal bestellt - einen habe ich verschenkt und einen behalten. Das Geschenk kam sehr gut an. Der Bilderrahmen ist hochwertig und gut verarbeitet. Sowohl die scheinbar glatten Stellen als auch die Ranken besitzen eine Feinstrukturierung, was den Bilderrahmen noch edler aussehen lässt. Einziger Minuspunkt: Damit sich der Rahmen richtig verschließen lässt muss der Pappkarton, der sich im Auslieferungszustand zwischen der Rückwand und dem Foto befindet, dort verbleiben. Entfernt man den Karton, so verrutscht das Bild und der Rahmen ist instabil, weil die Rückwand nicht fest sitzt. Dafür hätte sich vielleicht eine schönere Lösung finden lassen. Da man den Karton nach dem Einschieben des schwarzen Samtrückens (mit Aufhängevorrichtung sowie Aufsteller für Hoch- und Querformat) kaum mehr sieht (von vorne gar nicht), gibt es dennoch 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!
am 6. Januar 2013
paßend zu meinen antiken Rahmen mit alten Familienbildern wollte ich im gleichen Stil ein aktuelles Bild in modernerem Rahmen haben und dieses gefunden.
Ich finde den Rahmen von ausgesprochen guter Qualität, zum Hinstellen oder Aufhängen.
Eine gute Verarbeitung und dezenter als er auf dem Bild wirkt.

Sehr schön.
am 25. Februar 2013
Der Rahmen ist toll. Die Ranken glänzen und treten hervor, der Rest ist schick matt.
Wäre aber nichts, was ich bei einer schlicht eingerichteten Wohnung hinstellen würde.
am 18. Februar 2012
Dies ist ein ausgesprochen schöner Bilderrahmen, sehr schönes Design und verarbeitung, sieht sehr elegant aus und
ist ein Blickfang! Kann ich sehr weiterempfehlen!
am 18. Dezember 2014
Ein einfach super Schöner Bilderrahmen mit tollen Design und Aufmachung.super Verarbeitung einfach sehr Edel und Handhabung auch sehr einfach. sehr Chic
am 16. Januar 2014
Für ein Paar Portraits hatte ich schöne Rahmen gesucht, hier bin cih nciht enttäuscht wurden. Qualität und auch das Aussehen stimmen hier überein.
am 26. April 2013
Schöner edler Bilderrahmen, wurde als Geschenk gekauft, unsre Oma hat sich sehr darüber gefreut, wir würden ihn jederzeit wieder bestellen.
am 6. Juni 2014
Sehr schöner Bilderrahmen. Sehr gute Qualität, edles Design. Ist ein echter Hingucker. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Bilderrahmen.
am 31. Dezember 2014
Super schöner edler Rahmen , gut Verarbeitet , zum Hinstellen oder Aufhängen , alles super - Optimal zum Verschenken schöner Fotos :-)
am 29. März 2016
Ich habe diese Bilderrahmen für unsere Hochzeitsfotos (zum Verschenken an die Verwandtschaft) gekauft. Ich wollte dabei moderne, aber eher schlichte Bilderrahmen, d.h. ohne kitschige Herzen oder ähnliches darauf. Das Silber mit dem Muster ist sehr schön und kommt besser rüber als auf dem Bild. Die Maße sind genau richtig angegeben - das Foto passt perfekt rein!
Die Ware war sehr gut verpackt (viel Packmaterial) - somit war auch nichts beschädigt.
Habe diesen Bilderrahmen kurz nach der Bestellung ein weiteres Mal bestellt und kann sie nur weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen