find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. März 2013
Habe den Kipper für meinen Neffen gekauft (3 Jahre)

Er war begeistert und hat sofort abgefangen Legos aufzuladen und an verschiedenen Stellen der Wohnun abzuladen. Mein Bruder war komischerweise weniger begeistert :-)

Er hat auch sofort das Knie in die Ladefläche gestellt und ist rumgedüst, der Kipper überlebte ohne mit der Wimper zu zucken,

Hatte am Anfang bedenken, weil die Achsen krum und schief sind, aber ich habe mir die Müllabfuhr meines Neffen (selbe Firma) angesehen, und hier ist es genau so.

Die Dinger sind wohl echt robust.

Ein Punkt Abzug weil der Laster in einem Karton geliefert wurde, der nicht für ihn gemacht zu sein schien.

Es steckte diagnoal drin, beulte den Karton an einer Seite sogar aus und war kein bisschen gegen Erschütterung / Beschädigung geschützt. Hätte der DHL-Mann etwas schweres oben drauf geworfen, hätte der Laste das evtl nicht überlebt.
am 22. Juni 2016
Eigentlich wollte unser Sohn (3 J.) einen Zementmischer zum Draufsitzen. Da wir so einen leider nicht finden konnten und er beim Suchen im Internet den Kipplaster von Lena gesehen hatte, sollte es dann der Kipplaster sein. Er ist wirklich riesig und der Karton hat bei uns kaum durch die Tür gepasst. Die Ladefläche ist so groß, dass Stofftiersammlungen oder ein ganzer Fuhrpark an kleinen Baustellenfahrzeugen aufgeladen werden kann. Das findet unser Sohn super! Aber leider kann man nicht auf den Kipplaster draufsitzen. Da habe ich die Beschreibung nicht richtig gelesen bzw. mich von der Begeisterung unserers Sohnes hinreisen lassen. Zum einen ist der Kunststoff des Führerhäuschens nicht so stabil und zum anderen hat das Häuschen eine kleine Erhöhung oben drauf, durch die der Popo immer runter rutscht. Mein Sohn hat es nach längerem Probieren trotzdem geschafft, sich drauf zu setzen und ein bißchen vorwärts zu fahren, aber da der Laster nicht dafür gemacht ist, kippt er dann schnell vorne über. Achtung - das kann gefährlich werden! Alles in allem ein schöner Laster mit dem viel transportiert werden kann, aber eben nicht zum drauf sitzen. Unser Sohn findet die Größe super, da gaaaanz viel aufgeladen werden kann, aber so ein großes Fahrzeug braucht auch seinen Platz zum "Parken" ;-)
am 23. März 2014
ich habe den Kipper meinem Enkel zum 2. Geburtstag geschenkt, er war sehr begeistert und gibt ihn nicht wieder her, der Kipper ist bezogen auf die Räder sehr kompakt und man hofft, dass die versprochenen 100 kg Last lange transportiert werden können, auf jeden Fall kann man das Kind damit super hin- und herschieben, mir fehlt einzig eine Möglichkeit, z.B. eine Leine oder einen Gurt befestigen zu können, um das Fahrzeug mit höherer Last (z.B. mit Kind) ziehen zu können (das Führerhaus ist hierzu nicht wirklich geeignet, da hier die Plastik etwas zu dünn erscheint
am 22. Oktober 2016
Mein Sohn hat den Lastwagen u.a zum ersten Geburtstag bekommen und er liebt ihn. Er sitzt gerne drin und lässt sich schieben oder er benutzt ihn als lauflernhilfe. Auch Sitz seine Schwester (3) gerne drinnen und er schiebt sie. Also die Kinder haben Mega Spaß.
Ein ähnliches Model gab es beim örtlichen Spielzeug Händler für 50€, also macht man hier definitiv nichts verkehrt.
Bin echt begeistert und werde als nächstes den Kran aus dieser Serie kaufen.
am 19. September 2017
Nach intensiver Suche nach einem Geschenk für unseren Sohn zum zweiten Geburtstag, haben wir uns für den 02062 Bagger von Lena entschieden. Wir haben schon einige Spielsachen von Lena und sind mit der Qualität immer sehr zufrieden.

Unsere Sohn ist mit seinen zwei Jahren durch seinen großen Bruder schon recht weit, was das Spielen mit Spielzeug für 3 Jährige betrifft. Bei dem Bagger tut er sich aber doch noch etwas schwer. Er setzt sich zwar drauf und fährt damit rum, kommt aber mit der Aretierung für das 360°C schwenken nicht zurecht. Daher würde ich mich hier der Altersempfehlung des Herstellers nicht anschließen und eher so wie Amazon ab 3 Jahre empfehlen.

Die Qualität ist wie gewohnt von Lena sehr gut. Unsere Jungs (2 und 4) fahren mit dem Bagger gerne über Stock und Stein. Auch wurde schon ausgiebig im Sand damit gebaggert. Und auch den ein oder anderen Unfall musste der Bagger schon mitmachen und ist nach wie vor in einen guten Zustand. Es ist bis jetzt nichts abgebrochen oder anderweitig kaputt gegangen.
Trotz des Sandaufentaltes fährt er auch immer noch leichtgänig, sowohl auf Steinen wie auch auf dem Rasen.

Wenn das weiter so bleibt, werden unsere Jungs lange Freude mit dem Bagger haben.
am 29. Dezember 2016
Das ist mal ein Müllwagen! Wirklich groß und funktionell. Unser 3 Jahre alter Sohn hat sich sehr darüber gefreut und spielt ununterbrochen damit.
Sogar draufsetzen kann er sich ohne Probleme, obwohl der Müllwagen dafür nicht vorgesehen ist. Also alles sehr robust und für diesen Preis echt spitze!
Wir haben auch seit 2 Jahren den Bagger von Lena LENA 02017 Starke Riesen Bagger, schwarz/gelb, lose und sind echt zufrieden damit, was der schon so mitgemacht hat ohne kaputt zu gehen.Hoffentlich ist der Müllwagen hier genauso Wertig und Langlebig.
Unser kleiner hat jedenfalls sehr viel Spaß damit.
review image review image review image
am 18. Oktober 2013
Mein Sohn bekam ihn zum 1. Geburtstag.
Es macht ihm riesig Spaß darin / darauf zu sitzen und von der großen Schwester umher geschoben zu werden. Ihn selber durch die Wohnung schieben und alles "platt" machen ist die Krönung...
Gute Verarbeitung, hübsche realistische Farben, hohe Zuladung, genau das Richtige für Jungs und Mädels :)
Schade das vorne keine Öse für ne Schnur dran ist aber sonst perfekt...
am 19. Juni 2015
unser Sohn hat den Kipplaster geliebt. Allerdings haben wir die Ladefläche festgebunden da sie ständig hoch gegangen ist (da es ja auch ein KIPPlaster ist) Unser Sohn hat sich sehr gerne hinten rein setzt und wir sind mit ihm spazieren gegangen. Mal ohne nervige Karre ;-) Haben einfach vorne ein langes Seil dran gebunden und los ging.... Wirklich sehr robust ob er tatsächlich 100kg stand hält weiß ich allerdings nicht. Ein Stern Abzug weil die harten Plastik Räder grade auf Asphalt oder Gehwegplatten sehr laut sind!!! Das grenzt dann in ruhigen Straßen oder zuspäterer Stunde fast schon an Lärmbelästigung :S Würde ihn aber wieder kaufen. In der Wohnung dient er auch super als Spielzeug- oder Kuscheltier-Transporter!
am 5. Juni 2017
Ich habe diesen LKW meine 1,5 jährigen Neffen zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sofort für den LKW begeistern und ist damit durchs ganze Haus gefahren. Ich finde den LKW schön groß und der kleine hat sich auch auf die Ladefläche gesetzt und sich schieben lassen. Er hält eine menge Gewicht aus. Auch ich konnte mich mit meinen ca. 53 kg ohne Probleme auf dem LKW setzen. Gern wieder!
am 3. Mai 2017
Eindeutige 5 Sterne für den tollen Traktor
Sohnemann hat ihn zum 2. Geburtstag geschenkt bekommen. Er ist leider noch eine Spur zu klein, um sich richtig draufsetzen zu können, aber er hat den Traktor einfach umgedreht und fährt jetzt rückwärts. Junior ist vollends begeistert und die Mama - wegen der super Verarbeitung und der Robustheit - auch. Einfach Top!