Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 22. Juni 2017
Kam genau richtig bei der Hitze. Und auch termingerecht. Der, von einem Kunden erwähnte, Plastikgeruch verfliegt gleich nach der ersten Inbetriebnahme in wenigen Minuten. Dann ist das Gerät perfekt.
Übrigens : ich empfinde ihn keinesfalls als laut. Hatte ihn jetzt Tag und Nacht im Einsatz!
am 22. Juni 2017
Also für das, dass er als geräuscharm verkauft wird ist er nach meinem Geschmack ein bisschen laut.
Aber kühlt den Raum sehr gut.
am 24. April 2017
Ich finde Ihn Perfekt für Warme Tage.
Er ist sehr leise und hat mehrere Stärke Stufen.
Man kann Ihn super in höhe und tiefe bewegen.
am 2. Mai 2017
Hällt soweit Alles, was es verspricht. Wenn das Gerät im Sommer im Dauerbetrieb und Hochleistung läuft wird sich zeigen, ob sich das Gerät eiben 5. Stern verdient.
am 21. Juni 2017
Ich wollte nicht all zu viel Geld ausgeben, und trotzdem ein bisschen mehr "Wind" in meine Dachgeschosswohnung an heißen Sommertagen haben. Dafür reicht dieser Ventilator aus.
Nicht zu laut, nicht zu kalt, nicht zu teuer. ;)
am 2. Juni 2017
Leide sehr Laut. Optisch sieht er sehr schön aus.
Qualität ist sehr gut !
Würde ihn nochmal kaufen, jedoch nicht für das Schlafzimmer !
am 23. Juni 2017
Perfekt für meine kleine Wohnung und für den Preis einfach super. Nicht zu laut und trotzdem kräftig. Meinetwegen könnte es noch ne Stufe 4 geben. Kann ich nur empfehlen
am 22. Juni 2017
The item was broken from the inside, packaging box was fine, so I do not think it's from transporting. I would suppose the material it's made with is not resistant and easily breakable.
am 23. Juni 2017
...aber das einzige was sehr stört ist, dass das Rädchen, das die verschiedenen Stufen einstellt sehr blöd unter dem Tragegriff platziert ist
am 19. September 2013
Der kleine Ventilator ist sehr angenehm in der Lautstärke, er stört nicht und erfrischt das Raumklima. Dazu ist er sehr leicht und man kann ihn überall verstauen.