find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Juli 2017
ein guter Staubsauger mit vollen 2.000 Watt und ohne Beutel... ärgerlich ist allerdings, das er selbst bei meinen paar Quadratmetern Wohnfläche schon während eines einzelnen Saugvorgangs anfängt zu verstopfen. Das liegt nicht an grobem Schmutz, sondern an den Filtern vor dem Saugmotor, in denen sich der Staub sammelt. Die Filter sind zum Glück auswaschbar, aber das muss sehr häufig getan werden, damit er nicht überhitzt und Schaden nehmen kann. Ansonsten bin ich ziemlich glücklich noch einen günstigen und kompakten Staubsauger der alten Normen bekommen zu haben, der hoffentlich noch lange seine Pflicht tun wird.
am 30. Juni 2017
Ich habe den Staubsauger nun seit 6 Jahren im Gebrauch und bin sehr zu frieden.
Wenn man regelmäßig (spätestens nach ca 3 mal saugen) den Filter reinigt saugt er super. Großes Fassungsvermögen, sehr gute Saugstärke.
Etwas laut aber das stört mich überhaupt nicht.
Habe mir Ersatzfilter gekauft und die alten mittlerweile ausgetauscht.
Der Behälter lässt sich gut mit der Duschbrause reinigen, ebenfalls die Filterhalterung.
Die Stofffilter schmeisse ich immer mit in die Waschmaschine.
am 25. Dezember 2013
Der Staubsauger funktioniert gut allerdings ist er ganz schön laut und bei mir sind nach kürzester Zeit gleich schon zwei kleine Plastikteile abgebrochen (Lüftungsgitter und Halterung für das Rohr um es am Staubsauger einzuhaken).
Positiv zu erwähnen ist das zwei Filter dabei sind, man kann also direkt weiter saugen wenn man einen Filter sauber machen muß. (man muß ihn abspülen und demnach muß er ja dann auch wieder trocknen).
am 10. September 2016
Es gab an der ein oder anderen Stelle nach einem Betrieb von 4 Monaten Schwachstellen die einer Reparatur bedurften.
Sonst machte das Gerät nen passablen Eindruck
am 21. August 2012
Habe diesen Staubsauger erst seit wenigen Wochen in Betrieb und bisher keinerlei Nachteile festgestellt. Kann ihn empfehlen, da klein und handlich, gute Saugkraft. Preis niedrig - für "Erstaustattung" hervorragend geeignet, vor allem, wenn die Börse aufgrund der vielen anderen Ausgaben gerade leer ist.
am 21. Juli 2012
Der erste Eindruck trügt.

Direkt nach dem Kauf war der kleine (für seinen Preis) ein super Teil. Etwas laut zwar aber kräftig.
Nach nun mehreren Monaten stören so einige Punkte.

Die Saugkraft lässt rapide nach.
Der Behälter ist eigentlich immer voll und muss spätestens nach dem zweiten Saugen geleert werden.
Doch was mich am meisten stört: Es ist mir selten möglich die gesamte Wohnung (67qm) einmal komplett durchzusaugen ohne dass das Gerät meint eine Pause zu benötigen, sich abschaltet und man ca eine Stunde warten muss bevor es weiter gehen kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Oktober 2012
.... ganz groß. lohnt sich, ist ein bisschen laut, arbeitet aber perfekt.
alles andere bitte in der produktbeschreibung selbst nach lesen.
ich habe den kauf nicht bereut. :-)
am 13. Oktober 2013
Dieser Staubsauger ist einfach super. Er nimmt alles weg und ist immer einsatzbereit. Man braucht keine Beutel und sieht gleich wann er voll ist. Auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 19. September 2017
diesen sauger kann ich nur empfehlen für den preis ich würde ihn mir wieder kaufen und es ist ein 2.ter filter dabei
am 5. Januar 2013
Den hätte ich mir schon viel früher anschaffen müssen! Bin sehr begeistert!
Auch Tierhaare und Tannennadeln (vom Weihnachtsbaum) sind für ihn kein Problem, auch wenn bereits in den Teppich "eingetreten".
Für alle, die einen super-starken Sauger brauchen!