Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 16. Januar 2014
Leistungsstarkes, tiefenwirksames Gerät zu einem sehr günstigen Preis. Sehr wirksame Wärmefunktion. Relativ hohes Gewicht, was sich durchaus positiv auswirken kann, weil man bei Selbstbedienung das Gerät im Liegen am Körper einfach auflegen und von selbst arbeiten lassen kann.
Das Kabel ist genügend lang, leider aber aus ziemlich unflexiblem Kunststoff, so dass man befürchten muss, dass die isolierung am handgriff irgendwann mal bricht.
am 8. Dezember 2013
Sehr angenehmen und preiswert. Seit dem kauf wollen es alle meine Freunde auch.
Ich werde es wahrscheinlich auch zum Verschenken bestellen.
am 23. Oktober 2013
Das Gerät ist größer und schwerer wie erwartet, ansonsten macht es einen soliden Eindruck.Man muß sich an die Handhabung gewöhnen.
am 4. Februar 2016
Habe das Gerät von 2 verschiedenen Verkäufer 3× gekauft immer wieder das selbe passiert Kabel gerissen..
Irgendwann hatte ich doch Kontrakt aufgenommen mit einem shop..Obwohl die Garantie bestand sollte ich mich an den Hersteller wenden .
Zudem noch unfreundlich also ne danke ..
am 15. September 2013
haben wir unserem Opa (80) geschenkt und der ist begeistert. Logischerweise haben wir das vorher auch ausprobiert, werden uns wohl auch eines kaufen.......
am 18. Dezember 2014
Da dieses Gerät kaputt gegangen ist, nach 3 Monaten (was ja mal passieren kann, Ummantelung des Kabels ist gebrochen, dadurch konnte ich dieses Gerät nicht ausreichend testen, um es zu bewerten)
habe ich dieses Gerät beim Händler (Musikdrehscheibe) reklamiert. Dieser verwies mich an den Hersteller. Der Hersteller kann dieses Gerät nicht mehr reparieren da er solche Geräte nicht mehr herstellt. Darauf sollte ich mir ein anderes Produkt aussuchen, aber Waagen oder Heizdecken kann ich nicht gebrauchen, ich wollte ja ein Massagegerät. Daher sagte der Hersteller ich sollte mich zwecks
einer Gutschrift an den Händler wenden was ich auch tat. Dem Händler ist dieses aber vollkommen egal
"es tut uns sehr leid aber nach über 3 Monaten nach dem Kauf ist der Hersteller in der Pflicht, ob er den Artikel noch herstellt oder nicht.
Wenn er ihn nicht reparieren kann oder will soll er Ihnen eine andere Lösung vorschlagen!".

Wie es scheint will dieser "sogenannte" Händler nichts verkaufen, normalerweise versucht man doch seine Kunden an sich zu binden, aber so wie sich dieser "sogenannte" Händler verhält, kann man jeden nur abraten bei diesem Händler was zu kaufen.

Amazon interessiert dieses auch nicht, dort bekommt man nur immer gleichlautende Antworten, ist egal was man vorher geschrieben hat.

Vielleicht passiert ja noch was in dieser Sache, ich würde gerne diese Rezension positiver gestalten.
(Die Hoffnung stirbt zuletzt.)

Trotz allem wünsche ich allen ein Frohes Fest.
am 5. November 2015
Dieses Gerät sieht auf dem Werbefoto unscheinbar aus. Aber es hat viel zu bieten: Durch die Länge gut zu führen,das Eigengewicht
erlaubt dem Benutzer leicht auf dem Körperteil zu kreisen,die 2 Klopfteller erzeugen super Massage,bin mehr als zufrieden.
am 19. Dezember 2014
Es vibriert ordentlich und es ist mit und auch ohne Infrarot-Wärme sehr angenehm. ...
Für uns hat sich dieser Kauf sehr gelohnt. Sehr weiter zu empfehlen!
am 2. Februar 2014
Liebes Amazon-Team,ein wirklich tolles Gerät. Bin sehr zufrieden. Werde es weiter empfehlen. Vielen Dank! Preis-Leistung stimmt wie immer.
Viele Gruesse
am 3. Januar 2016
schaut massiv aus, war günstig, ist relativ schwer aber so kann man das eigene Gewicht des Gerätes zum massieren verwenden, also ich kann es nur empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen