Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Juni 2017
Von der Optik her schönes Spielzeug. Leider hält der Klettverschluss nicht lange. Entweder er fällt komplett ab oder haftet nicht mehr aneinander.
Ich finde es raus rausgeschmissenes Geld.
am 16. Dezember 2013
wunderschöne Farben - geschützte Marken - tolle Formen, stabiles Material, sehr gute Verarbeitung. Für spielfreudige und
kreative Kinder ein beliebtes Spielzeug.
am 31. Dezember 2012
Wir haben das Früchteset unserer zweijährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat nichts anderes mehr angeschaut und den ganzen Abend "geschnitten" und noch jetzt Tage nach Weihnachten ist das Früchteset jeden Tag in der Bespielung. Die Früchte lassen sich schön schneiden und auch leicht wieder zusammensetzen. Apfel und Birne sind mit dem angedeuteten Kerngehäuse auch sehr detailgetreu. Die Erdbeeren sind leider nicht zum Schneiden, aber dann wären sie vermutlich auch zu klein, wodurch Verschluckungsgefahr bestehen würde. Auch qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Sehr empfehlenswert mit hohem Spielwert.
am 21. Januar 2013
Das Set wird von unserer Kleinen super angenommen. Sie spielt so gut wie jeden Tag damit und dann wird Salat gemacht. :-)
am 14. Dezember 2012
Unser Sohn spielt sehr gerne mit den Obststücken und schneidet sie auch...nach Vorgabe, auseinander. Leider hat er ein paar Stücke mit Knete zusammen genutzt und seit dem hält das Klett nicht mehr, womit das Obst zusammengehalten wird. Aber sonst ist es ein schönes Spielzeug und lässt die Kleinen auch ganz Groß werden, wenn sie die Eltern mit "frischen"Obst versorgen können.
Detailgenau und Top Preis/Leistung
am 6. Mai 2014
Besonders gut gefällt mir, dass die Früchte von innen relativ naturgetreu aussehen. Die Teile könnten aber ruhig etwas größer sein, die Bananenteile sind zu locker miteinander verbunden, die Erdbeeren lassen sich nicht schneiden. Messer und Brettchen sind sehr schlicht gehalten. Das Ganze Set ist in einem Netz verpackt, was billig rüber kommt, zum verschenken nicht so schön. Es gibt schönere Sets, für weniger Geld.
am 3. Januar 2013
Der Spaßfaktor ist auf jeden Fall vorhanden, die Verarbeitung in Ordnung und der Kletter hält auch wie er soll.
Allerdings ist das Obst nicht besonders groß, das Brett viel zu klein und da man die Erdbeeren nicht schneiden kann, hätte man sie auch gleich weglassen können.
Aber im Großen und Ganzen erfüllt es seinen Zweck.
am 19. Januar 2014
meinen Kindern haben die zerschneidbaren Früchte super gefallen, passen perfekt zur Ikea Kinderküche. Die Holzteile werden mitt Klettband zusammengehalten was ein durchaus realistisches schneidgeräusch erzeugt.
Das Obst hat durchweg eine gute Verarbeitung, nur beim Messer mussten wir nochmal mit Schleifpapier drüber gehen.
am 11. September 2012
Das Früchteset mit Klettverbindungen ist toll bei unserer Tochter angekommen. Hin-und-her-schneiden lernen ist nur bedingt wichtig, da sie den Klettverschluss viel leichter mit dem Messer durchdrücken kann. Aber zum Essen-kochen und -servieren eignet sich das Früchteset auch bestens!
am 31. Mai 2013
Bis auf die Erdbeeren lassen sich alle Holzfrüchte mit dem Messer zerteilen. Die beiden Hälften sind jeweils mit einem Klettpunkt versehen. Beim Teilen sorgen diese für ein, der Realität nachempfundenes, Geräusch. Dieses sorgte für besondere Begeisterung bei Eltern und Kind :-)