Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. März 2014
Die Kartoffelflocken sind ein wunderbarer Ersatz für Reis. Wir bekochen unsere Hunde selbst und da sich bei dem älteren Hund eine Getreideallergie entwickelt hat, sind die Flocken richtig klasse! Die Flocken riechen frisch und wurden sehr schnell geliefert.
am 15. Oktober 2014
Supertolle Flocke, schnuppert total angenehm nach Kartoffel ohne künstliche jegliche künstlichen Aromen o. ä. Hinsichtlich der Konsistenz kann ich mich der Vorrezension nicht anschließen: Ob der Brei klebrig wird oder nicht, hängt schlicht davon ab, wie viel Wasser ich untermenge. Mit etwas mehr Wasser wird der Brei cremiger und lässt sich besser unter das Futter mischen. Meine beiden Fellschnauzen fressen ihn jedenfalls sehr gerne und Lunderland hat Top-Qualität.
am 4. August 2014
Die Kartoffelflocken lösen sich im warmen Wasser sehr schnell und ergeben ein Püree, welches sich super unter das Fressen mischen lässt. Wir füttern BARF und da gibt es Gemüse und nun eben die Kartoffelflocken dazu, was unser Hund sehr gern mag und sich schnell und einfach verarbeiten lässt. Ich bin begeistert von diesem Produkt.
am 7. Dezember 2012
Habs durch eine Nachbarin kennengelernt, gibt ein gutes Sättigungsgefühl, Hund frisst es super gerne gemischt mit seinem Trockenfutter. Er braucht auch viel länger beim Fressen, und schlingt nicht mehr so.Dadurch das das Trockenfutter in dem Pürre liegt, einfache schnelle Handhabung
am 19. Februar 2013
Pampt leider extrem und lässt sich dann schlecht unters Fleisch mischen. Der Hund sortiert soviel es geht ab, deswegen nicht das richtige Produkt für uns.
am 3. Oktober 2016
habe diese Flocken für meine Seniorendame gekauft - wie so üblich habe ich mir nach dem Zubereiten den Löffel in den Mund gesteckt ;)
Muss aber sagen, dass die Flocken sowohl gut riechen als auch gut schmecken :)

Ähnlich dem menschlichen Kartoffelpüree, nur eben ohne Gewürze.
Quillt sehr schnell auf. Einfach zu verarbeiten.

Leider haben wir dann festgestellt, dass die Maus eine Allergie auf Kartoffeln hatte, und mussten schweren Herzens dieses leckere Produkt weglassen.
am 7. September 2014
Schnell & zuverlässig, vielen Dank! Jederzeit gerne wieder.
Mein Hund ist begeistert - und würde am Liebsten mehr davon
essen.
am 11. April 2013
Kartoffelbrei für Hunde, sehr gut! Innerhalb von 2 Minuten verwendbar, das spart Zeit und Geld, ich werde die Flocken wieder kaufen.
am 3. Februar 2016
hochwertiges produkt, sehr ergiebig, meinem hund schmeckts gut, wird mit wasser aufgegossen und mit fleisch und gemüsepürree gemischt,gerne wieder, schade nur, dass die kartoffelflocken so teuer sind
am 14. September 2016
Ich habe diese Flocken zum ersten Mal gekauft und muss sagen super und sehr ergibig meine Hunde lieben es und es is eine super Abwechslung ich habe noch reisflocken und Wechsel jeden Tag ....