Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,59 €

am 4. Mai 2016
Wie erwartet ein Fest für die Ohren! Ich würde es immer und immer und immer und immer wider Kaufen! Total Green
am 26. April 2012
Geiler Rapper - geile texte - man muss aber sich wirklich zeit nehmen um zwischen den zeilen zu hören - dann hört man diese mukke einfach gern
am 17. Oktober 2008
"Zu zweit Allein" ist für mich die beste und stärkste CD die dieses Jahr aus der Hip Hop Szene gekommen ist....

Die Beats sind durchweg sehr frisch, bis auf wenige Ausnahmen. Ich bin mit sehr hohen Erwartungen dran gegangen, da die Produzenten bereits bekannt waren, die wurden definitiv übertroffen.

Marsimoto ist für mich kein einfacher Quasimoto bite, dafür bringt er zuviel an eigenen Ideen und Style mit...Das wird aber auch offensichtlich wenn man sich nur etwas damit beschäftigt.

Die Features sind leider nicht durchweg stark, Olli Banjos Part geht neben Marsimoto aka Marteria unter..Sido Feature ist super lustig, miss platnum passt auch richtig gut, aber das beste feature kommt ganz klar von deichkind...ein bombentrack, nachfolger von remmi demmi..in noch cooler.
So verschieden die Features sind, so Facettenreich ist auch das Album ansich, ohne jedoch dem "Marsimoto" Style untreu zu werden.

Ich kann das Album definitiv empfehlen!

PS: nicht zu vergessen das der 10 euro gutschein die ausgaben fast wieder wett macht!!!!!!!!!!!!!!
am 2. Juli 2015
Einfach nur ein gutes Album :) Kann man nicht anders sagen. Ist halt Musik die man mögen muss, aber wenn man Sie mag ist dieses Album genau das richtige
am 12. Juni 2013
super!!! Schnell und gut... Gutes Produkt, so wie es beschrieben wurde in der Artikelbeschreibung.

Danke an die beteiligten Personen. LG
am 10. November 2014
Echt tolles Album, hätte mehr erwartet aber es ist das erste Album was ich mir bestellt habe, daher werd ich mir noch welche bestellen müssen
am 8. September 2015
Grüner Samt war mir bekannt, aber dies ist auch Kunst in Form von Musik. Freue mich auf weitere Projekte. Marsimoto-Crew 4 Ever!!!
am 15. November 2013
Abgefahrene Kiffer Musik Marsi halt
Modern Stalker ist echt krank und witzig
kann man oft durchhören
M F G B
am 11. April 2014
es schon immer wieder lustig sich ein duet von einer person anzuhören. . . . . . . . .
am 17. Oktober 2008
Das neue marsi Album is richtig Hammer.
Die beats und die Texte sind richtig gut.

GREEN BERLIN :)