Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Oktober 2017
Die Folgen sind meist relativ düster gehalten und spannend, wobei Grimm, die gruseligere Serie ist.
Liebe hat allerdings in dieser Serie eher kaum einen Platz, dafür steht die Familie an erster Stelle
und die Jagd auf alles, was sich nicht mit normalem Menschenverstand erklären lässt.
So werden so einige Sagen und Legenden ausgegraben und die bösen Übeltäter beseitigt.
Die einzelnen Folgen lassen sich leicht am Stück schauen.
Eine gute Serie mit Potenzial. Für Fans von Grimm durchaus geeignet.
Ich bin gespannt, wie es in der nächsten Staffel weiter geht und wie sich die Serie über die Staffeln und den Fortschritt der Effekte entwickeln wird.
am 18. Juli 2012
Diese Serie gibt es bereits seid 8 Jahren und erst vor wenigen Wochen habe ich mich entschlossen die Serie anzufangen, da bei meiner Lieblings Serie momentan Sommer Pause ist.
Ich habe natürlich immer mal wieder von Supernatural gehört, wollte es aber nie schauen weil ich auf diesen Mystery Kram nicht so stehe. (Dachte ich zumindest)
Irgenwann habe ich angefangen mich für Vampire zu interessieren, und habe Twillight gesehen. Mittlerweile mag ich Twillight nicht mehr da ich zu "The Vampire Diaries" übergegangen bin und diese Serie ebenso klasse finde. Nun dachte ich mir "Hey, wenn du dir Vampir Serien anschaust dann muss diese Mystery Serie doch auch was für dich sein"
Nunja: gedacht, getan ^^
Ich habe angefangen die erste Staffel zu schauen und war (ungelogen) ab der ersten Folge restlos begeistert, was aber ganz alleine an den Hauptcharakteren dieser Serie liegt. Jensen Ackles (Dean Winchester) und Jared Padalecki (Sam Winchester) sind klasse Schauspieler und die Art von Dean hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Diese Serie bietet jede Menge Humor sowie auch Drama.
Am interesantesten finde ich die ganze Bruderliebe Geschichte. 2 Brüder die alles füreinander tuen.
Klar, die Fälle sind auch interessant, aber zu sehen wie die zwei immer wieder zusammen arbeiten reizt mich so sehr an der Serie.
Habe mir direkt dir zweite Staffel bestellt und bin diese gerade am schauen und das tolle ist: Es wird immer und immer besser.

Das einzig negative an der Serie ist das die Effekte ziemlich mies sind (vllt wird es ja noch besser in den weiteren Staffeln) Ich finde jedoch das tut der Serie keinen Schaden anrichten ^^
am 30. September 2017
In jeder Folge geht es um einen anderen Fall bzw. um ein anderes übernatürliches Wesen , dass die Winchester Brüder aus dem Weg schaffen wollen. Der rote Faden der Story ist einerseits die Suche nach einem bestimmten Dämon sowie die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden Brüdern.
Ich finde es lohnt sich schon fast wegen Jensen Ackles (Dean Winchester) diese Serie zu gucken (aber natürlich gibt es noch andere tolle Schauspieler).
am 2. Oktober 2017
Das einzige was mir an dieser Serie bzw Staffel nicht gefällt sind diese Zeitstrecker in denen die beiden
Brüder über ihren verschwundenen Vater philosophieren. Das hätte man etwas kürzer fassen können und nervt auf die Dauer.
Aber gut, dafür hat man hier nicht diesen dämlichen Lacher der bei anderen Serien alle 5 Sekunden im Hintergrund abgespielt wird.

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
Was ich sehr gut finde sind die vielen Ortswechsel und unterschiedlichen Fälle.
Insgesamt sehr empfehlenswert.
am 19. Oktober 2017
Ich habe mich lange um diese Serie gedrückt. Doch endlich konnte ich mich überzeugen lassen und habe jetzt einiges nachzuholen. Ich bereue es nicht, denn die beiden Brüder bieten ganz großes Kino in Serienformat!
am 14. August 2017
seit der ersten folge die im deutschen tv lief bin ich ein rießen fan der serie.
es ist horror, mythologie und humor drinnen, dazu noch gute darsteller.
am 21. August 2017
Erst dachte ich die Serie wird doch bestimmt langweilig, aber schon mit der ersten Folge war ich wie verhext :) einfach unglaublich fesselnd und spannend man will am liebsten in die Serie drin stecken um die Brüder zu helfen :)) mittlerweile bin ich schon bei Staffel 3 angelangt. Es macht einfach unglaublich viel Spaß. Suchtgefahr vorprogrammiert :D
am 27. Juni 2017
Es ist immer spannend und manchmal auch gruselig. Es wird nie landweilig mit Sam und Dean Winchester und natürlich Castiel.
am 5. September 2017
Sehr abwechslungsreiche und spannende Serie, die beste Fantasyserie die ich jemals gesehen habe, die auch bei weiteren Staffeln einfahc nicht langweilig wird, sondern einfach nur besser !!
am 30. Dezember 2013
Ich find, dass die Serie eine sehr gelungene Serie war - mir persönlich war sie abe rzu gruselig, aber ich muss sagen, ich bin sowieso allgemein sehr ängstlich.
Ich würde diese Serie jedem empfehlen, der gruselige und witzige Serien mag!