find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. September 2017
This the perfect Standmixer. It looks good, it's strong does a great job and the price is really fair. I bought it in Mai 2012 and it is like new!
I use it for soft things like juice, sauce, soup but also for frozen fruits and ice. It is possible to get a nice smoothy feel to liquids that is very nice for soups and smoothies. Likewise one can just crush ice.
Cleaning is super easy if you do it straight away. Just rinse with clean with a sponge and soap. Make sure to remove the part with the blade and also wash the rubber seal separately. It takes only a minute. Also, it is possible to blend things for quite a few minutes or several in a row and the motor will not give up on you (extra points for that). Also I have used it for warm/hot liquids but never at boiling temperature. Everything works perfectly and I fully recommend this mixer!
am 13. Juni 2017
Ich habe mir diesen Mixer zur Zubereitung von Suppen, Smoothies etc. bestellt. Er kam sehr schnell und sicher verpackt an. Der Mixer ist recht schwer, was jedoch zum sicheren Stand beiträgt, genau wie die "Saugnäpfe" am Boden. Überzeugt hat mich auch, dass er ein großes Fassungsvermögen hat und eine Stufe zum Eis-Zerkleinern. Getestet habe ich ihn mit einer Mischung aus gefrorenen Beeren, Bananen und Milch. Empfehlen würde ich, mit den Flüssigkeiten anzufangen, so zerkleinert sich alles besser. Von der Lautstärke her ist er in Ordnung, nicht außergewöhnlich laut oder leise. Wenn jemand im Nebenzimmer schläft, würde ich ihn nicht unbedingt anstellen. Praktisch ist auch die Öffnung im Deckel zum Nachfüllen während des Mixvorgangs. Den einzigen Kritikpunkt finde ich in der Reinigung, was sich bei der Größe des Behälters und durch die Schneideblätter doch recht schwierig gestaltet und man nicht immer alle Rest entfernt bekommt. Daher gibt es auch einen Stern Abzug.
Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Standmixer und kann bei dem Preis von rund 35€ nicht meckern.
review image review image review image review image
am 24. Februar 2016
Ich habe längere Zeit überlegt, ob und welchen Standmixer ich mir zulege.
Dabei habe ich auch viele Kundenbewertungen gelesen.

Die oftmals kritisierten Punkte bei diesem Gerät (Russell Hobbs) kann ich nicht nachvollziehen.
- Geräuschniveau akzeptabel
- Produktergebnis (Mixen/Zerkleinern) bei Smoothies i.O.
- keine Geruchsentwicklung (verschmorter Geruch) -> Nutzung wie im Anweisung beschrieben nie länger als 3 Minuten am Stück, Abkühlphase
- Verschraubung am Glasbehälterboden absolut dicht und kein selbstständiges Lockern

Auch wenn ich den Standmixer erst relativ kurz besitze und entsprechend keine Rückmeldung bzgl. der Langlebigkeit machen kann, so bin ich Stand heute mit dem Gerät absolut zufrieden. (Auch wegen des passigen Preis-/Leistungsverhältnis)
am 11. August 2017
Super Mixer. Habe schon zählige Shake's gefertigt und er funktioniert bestens. Reinigung ist auch soweit ok. Allerdings ist das lösen des Mixmessers etwas schwergängig. Man muss schon etwas Kraft aufwenden um es zu lösen / drehen. Hab mir an den Kanten schön öfter den Daumenrücken aufgegratscht. Dennoch finde ich den Mixer in Optik und in Endresultat super klasse . Für meine Zwecke und dem super Preis klare Kaufempfehlung.
am 19. April 2017
Ich finde den Mixer super. Er mixt alles sehr gut und ist sehr vielfältig verwendbar.
Die Reinigung ist nicht schwer.
Der Glasbehälter ist zwar etwas schwerer als einer aus Plastik, aber dafür gibts kein verfärben oder spröde werden, etc. Ich finde Glas Hygienischer und somit ist der Mixer für mich top!
am 29. Mai 2017
Lieferung war wie fast immer schnell. Toller Mixer für kleines Geld. Er macht auch gute Smoothies. Wir benutzen ihn fast täglich und das schon seit fast einen Jahr. Das einzige was etwas stört ist das er sehr laut ist.
am 11. Mai 2017
Ich bin total begeistert von meinem Mixer. Toll finde ich, dass er sich komplett zerlegen lässt und dadurch eine Reinigung auch unter dem Messer möglich ist. Oft sammelt sich hier einiges an, was nur schwer wieder zu säubern ist, wenn das Messer fest verschraubt ist.
am 13. Juli 2017
macht alles super was es soll ob bananenmilch oder irgendwelche saftgetränke
es wird auch alles ordentlich zerkleinert
würde ihn immer wieder kaufen
es geht also auch preiswert
am 17. August 2017
Das Gerät ist gut. Allerdings ist nach dem ersten Kauf Anfang 2016 das Glas im Nov 2016 zerprungen. Problemlos ein neues Gerät erhalten. Vielen Dank Amazon.

Vorgestern: Antriebsrad hat sich unten gelöst und alles ist ausgelaufen. Amazon kontaktiert. Das Austauschgerät ist bereits unterwegs.

Tatsächlich ist die Verarbeitung des Gerätes nicht ganz so toll. Doch ich möchte auf diesem Weg Amazon für die problemlose Abwicklung mein Dank aussprechen. schon 2x Austauschgerät erhalten
am 8. August 2017
Das Gerät hat genau vier Jahre gehalten. Jetzt ist der Ring, mit dem der Glaskrug aufsitzt, gebrochen. Darunter war es unappetitlich, denn im Laufe der Jahre haben sich von den zubereiteten Getränken da stinkende Reste gesammelt. An die Stellen kommt man aber im intakten Zustand nicht heran. Keine Kaufempfehlung!