am 27. Januar 2016
bonjour jemes se produi livreson rapide je voile ro comandes boucou merci ja dor amazon.de merci pour touse ceceu je demandes
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Dezember 2010
Meine Tochter hat dieses Produkt zu Weihnachten von der Oma bekommen und an sich finde ich die Idee ja toll, aber nachdem ich, als ich vergeblich versuchte Nachschub an Perlen in unseren Spielwarengeschäften zu bekommen, bin ich im Internet drauf gestoßen, dass die Perlen 2007 vom Markt genommen werden mussten, weil ein Weichmacher drin enthalten war, der sich im Körper der Kinder in eine gefährliche Droge verwandelt hat. Es gab wohl sogar Todesfälle. Wer das nachlesen möchte, sollte bei Stiftung Warentest und der Giftzentrale Nord nachsehen.

Ich bin jetzt recht verunsichert und überlege ernsthaft, keine weiteren Perlen zu kaufen, auch weil Stiftung Warentest, die das seinerzeit testeten, nicht sagen kann, ob die Perlen heute ungefährlicher sind. Sicher, dort steht etwas von neuer Rezeptur mit Bitterstoff, aber ich trau dem ganzen nicht so wirklich.

Es täte mir eigentlich leid, ihr die Perlen zu verbieten, da sie einen Heidenspass damit hat und sehr kreativ ist, aber das Risiko ist mir eigentlich zu hoch. Eine bessere Aufklärung wäre hier durchaus angebracht!
am 8. Januar 2011
Meine Tochter hat den Bindeez Designer zu Weihnachten bekommen. Fand die Idee ansich auch schön, zumal unsere Tochter gerne bastelt und sie mit den normalen Bügelperlen noch ihre Schwierigkeiten hat. Ich fand den dazugehörigen Stift um die Perlen aufzusaugen und auf dem Bild zu plazieren, mehr wie unbrauchbar. Die Perlen konnte man lieber mit den Händen verteilen. Die ganze Zusammensetzung wirkt billig und unausgegoren. Bin total enttäuscht. Meine Tochter hat den Designer einmal zu Weihnachten mit mir ausprobiert seither steht er rum und wird nicht mehr genutzt.
am 30. Dezember 2012
Meine Tochter hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Sowohl die Vorlagen sind wunderbar umzusetzen, als auch eigene Ideen. Das besprühen mit Wasser ist kinderleicht und es hält.
am 8. Dezember 2013
Meine Tochter (4 Jahre) hat sehr viel Spaß. Man muss noch ein bisschen beim Legen helfen, aber sonst schafft sie es ganz gut alleine.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Genau das was ich wollte, habe ich bekommen,
Immer wieder.
mehr kann ich nicht sagen oder schreiben oder singen oder...
am 8. Januar 2014
Meine Tochter liebt es jeden Tag ein neues Design es macht ihr richtig viel Spaß und bereitet ihr viel Freude
am 31. Dezember 2013
Meine vierjährige Tochter wünschte sich zu Weihnachten dieses Perlenspiel, was sie in der TV-Werbung ständig zeigten und ich dachte mir, es wäre eine schöne Alternative zu dem alten DDR Bügelperlenspiel. Aber wir waren total enttäuscht. Es gibt 6 verschiedene Farben Perlen aber nur 5 kleine Kästchen um sie zu sortieren. Die Musterbilder erkennt man kaum unter den Steckplatten, sodass meine Tochter alleine nicht in der Lage war, diese Perlen selbstständig darauf zu legen. Und laut Anleitung des Spiels soll das Wasser in der Sprühflasche dazu dienen, dass die Perlen sich mit einander verbinden und aushärten sollen. Aber auch das funktionierte nicht. Wir haben über mehrere Stunden es aushärten lassen und sogar mehrmals Wasser darauf gesprüht und es zerbrach in kleine Teile. Also die lange und schwere Arbeit war also um sonst.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
am 19. April 2015
Unsere Maus 5 Jahre hat es sehr gerne. Sie hat es zu den Ostern bekommen. Die Perlen waren leider sehr schnell verbraucht daher sollte man auch gleich ein Nachfüllpack mit bestellen. Anfangs dachte ich, da sie Bügelperlen nicht mag, das dies auch nicht wirklich was für sie ist. Trotzdem hab ich es gekauft und es gefällt ihr einfach super. Das Start Packet ist spitze.
am 7. Dezember 2012
Einfach nur Schrott und dann so viel Geld. Die Perlen haten nicht zusammen, und deshalb sind die Kinder natürlich traurig.