Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 30. November 2013
Eine Lobeshymne auf dieses Garnierset!
Eine bessere Kaufempfehlung könnte ich einer Hobbybäckerin gar nicht geben. Wer sich heutzutage noch mit Spritztüten herumquält ist selber schuld. Die Spritze an sich ist wirklich toll. Ich hatte davor diese falt-/ ziehharmonikaähnliche Spritzen, in denen so viel Creme übrigbliebt... Aber diese Spritze holt den letzten Milliliter aus heraus, was natürlich auch das Saubermachen erleichtert.
Ich habe damit sogar schon Churros gemacht, bei denen der Teig bekanntlich etwas fester ist. Da braucht man zwar ganz schön Kraft dazu, aber es geht zumindest nichts kaputt. Bei meiner alten Spritztüte ist die Naht aufgeplatzt oder es kam einfach nichts aus der Tülle... Mit diesem Gerät funktioniert es reibungslos. Selbst Kinder könnten das Ding bedienen.
Wirklich ganz, ganz tolles Gerät und ein absolutes MUSS für jede Hobbybäckerin!
review image review image
55 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2011
ich hatte mir vorher einen Billigspritbeutel gekauft und ihn samt der Füllung schon beim ersten Benutzen in den Abfalleimer gefeuert.
Aufgrund der guten Rezension hier wagte ich mich an die Einhand-Garnierspritze und bin aaaaaaabsolut begeistert.
Gerade habe ich mit ihr cupcakes garniert und sie sehen super lecker aus.
Mit der leicht gedrehten Sternöffnung konnte ich wunderschöne Rösschen auf die cakes zaubern.
Liebe Leute schmeißt euren Spritzbeutel weg wenn ihr mit dem auch so geflucht habt wie ich :)
kauft euch lieber diese Einhandspritze. Glaubt mir eure cupcakes werden der absolute Hinkucker!

vll stell ich noch ein Foto ein von einem cupcake... ;)
33 Kommentare| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2015
Wir haben eine einfache aber möglichst hochwertige / robuste Garnierspritze für wenig Geld gesucht - und haben sie gefundden. Die Spritze selbst kann man in zwei Teile zerlegen (der Plastikbehälter kann abgeschraubt werden) was auch die Reinigung erleichtert. Die mitgelieferten Aufsätze sind mehr als ausreichend für alle möglichen Kreationen. Der Kunststoff ist ebenfalls sehr wertig, kann nicht sagen welche Art von Kunststoff es ist aber er hat eine etwas rauhe Oberfläche, wirkt sehr fest und robust. Für dieses Geld wirklich eine absolute Kaufempfehlung.
review image review image
am 16. Juni 2011
Ich liebe diese Garnierspritze! Habe sie mir zu Weihnachten gewünscht und bin begeistert!

Die Aufsätze lassen sich prima auf- und abschrauben und halten sehr gut. Mit der Spritze kann man entweder portionsweise spritzen (also einfach auf diesen "Knopf" drücken) oder hinten drücken.

Die Aufsätze finde ich super - es ist für alles etwas dabei.

Ich bin hin und weg, vor allem bei dem Preis!
Ich kann sie nur weiter empfehlen!
am 23. April 2015
Ein perfekter Backhelfer - mit zu vielen Düsen :-) Einhändig zu bedienen - das klappt tatsächlich und die Verzierungen auf Kuchen, Torten, Cupcakes, Muffin und Co. werden ein Traum! Sogar ich als Anfänger im Back- und Verzierbereich komme von Anfang an super damit zurecht und es macht einfach Spaß - kein Vergleich zu der alten Methode mit Spritzbeute... eine saubere, schnelle, super abwaschbare Garnierspritze, die wirklich Spaß macht und das Verzieren einfach macht. Super! Eins A - absolute Kaufempfehlung!
am 2. April 2016
Ich habe diese Garnierspritze geschenkt bekommen und bin von ihr begeistert. Sie lässt sich gut befüllen, schließt gut und ist dicht. Hauptsächlich verwende ich sie, um Sahne- und Buttercremeverzierungen auf Torten, Muffins etc zu zaubern. Allerdings ist diese Garnierspritze auch noch zu etwas anderem gut: Ich habe einen Minimuffin-/Minicakepopmaker mit kleinen Mulden. Diese mit einem Löffel mit Teig zu befüllen gestaltete sich regelmäßig schwierig und ohne Kleckern ging gar nichts. Mit dieser Spritze ist das Geschichte, denn flüssiger Teig lässt sich mit ihr super portionieren, wenn man den kleinen Aufsatz verwendet. Ebenso lassen sich Dessertcremes in Gläsern schön anrichten. Diese Garnierspritze erleichtert mir das Backen und Dekorieren in vielerlei Hinsicht. Aus meiner Küche ist sie jedenfalls nicht mehr wegzudenken.
am 23. Januar 2016

Die Aufsätze finde ich super - es ist für alles etwas dabei.

Ich bin hin und weg, vor allem bei dem Preis!
Ich kann sie nur weiter empfehlen!
am 6. Januar 2016
Bei uns hat ein cupcake maker Einzug gehalten. Und dazu braucht man auch die entsprechende Creme. Erst hatten wir eine andere Spritze.. und da blieb fast immer was hängen (also z.b. größere Schoko - Stückchen). Das kann mit dieser Spritze nicht passieren. Es gibt für jede Creme, für jeden Anlass den passenden Aufsatz ( 7 versch. Aufsätze) und man kann sie super mit einer Hand bedienen (auch unsere Tochter). Deshalb volle Punktzahl. Super Qualität - wir sind seeeehr zufrieden.
am 11. Juli 2015
Ich bin nicht die große Konditoren oder ähnliches.
Ich backe sehr gern privat, Pralinen, Cupcakes, Torten ect.
Daher kaufte ich mir diese Tortenspritze, ich dachte super für eine Hand und für vielerlei Dinge geeignet.

Tja sie ging schon bei der 2. Benutzung kaputt, bei einem Vanille-Sahne Topping, also was soll man dazu sagen...... Der Griff zum runter drücken brach einfach ab. Und um ein wenig Sahne raus zu drücken brauch man nun wahrlich keine Kraft. Ich setze lieber wieder auf andere Möglichkeiten, nicht son Plastikzeug.....
am 6. Februar 2016
Ich wollte Krapfen spritzen mit Marmelade
Leider verstopfte immer die Tülle obwohl die Erdbeermarmelade sehr fein war.
Somit habe ich die Marmelade gemixt und wieder eingefüllt.
Mordssauerei glaubt es mir!
Der Dosierer ging wieder nicht, so habe ich dann mit dem Stößel mit Gewalt die Marmelade in den Krapfen gepresst
Für meine Verhältnisse sollte das besser laufen und irgendwann will man ja auch fertigwerden.
Aber nur immer heißen Gelee benutzen kanns ja nicht sein oder?