Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 12. Dezember 2015
Die Socken sind sehr warm und haben - wenn man Stiefel trägt - eine gute Länge. Sie fallen größengerecht aus. Allerdings sehen die Socken total schnell verschlissen aus: sie pillen entsetzlich und der Bund oben zieht Fäden. Ich glaube, dass ist der "Gummifaden", der gerissen ist. Bei meinen alten Falke Walkies war das anders, die haben ewig gehalten... mit den neuen bin ich nicht mehr so zufrieden.
am 15. Januar 2017
Das Tragegefühl dieser Socken ist gut bis sehr gut, sie erzeugen ein sehr angenehmes Fußklima, auch bei schwitzenden Füßen dank der Materialmischung. Leider ist die Qualität von Bund und Fäden nicht unbedingt von Dauer. Sie leiern schnell aus und sehen nach 1-2 Wäschen uralt aus. Da ich fast ausschließlich Falke Socken besitze, meine ich einen Abwärtstrend bei diesem Unternehmen zu erkennen, was Qualität angeht. Nur eine Anekdote am Rande dazu, um das Bild zu verdeutlichen: Meine Laufsocken vom selben Hersteller zeigen ähnliche Mängel, so gingen mir Falke Run Socken nach weniger als einem Jahr bei max. zwei-wöchentlichem Tragen kaputt. Mich würde es schwer wundern, wenn hier nicht mit dem Verschleiss kalkuliert wird.
am 6. November 2016
Seit Jahren kaufe ich ausschließlich Socken der Firma Falke, meistens „Walkie Light“. Die letzten 2 Paar sind nach zweimaligem waschen und tragen and den Bündchen ausgeleiert. Falls sich die Qualität nicht wieder bessert, werde ich in Zukunft von dieser Marke Abstand halten!
am 5. Februar 2017
Allerdings war der Gummi oben nach 4 Wochen bereits ausgeleiert.Bei dem Preis dar so was nicht passieren.
Ist mir schon mal bei dieser Firma passiert.
VINE-PRODUKTTESTERam 17. Mai 2013
Davon habe ich mittlerweile mehrere Paare. Die Socken tragen sich sehr gut und ich trage sie täglich. Sowohl in Winterschuhen wie auch Chucks (ja, auch da trage ich die Socken manchmal drin). Sie tragen sich:
- angenehm weich,
- sitzen fest,
- halten warm (ich schnell kalte Füße) und
- wegen des dicken Stoffes sind sie sehr bequem/weich.

Selbst im Frühjahr/Spätsommmer ziehe ich die Socken an, ohne dass die Füße schwitzen. Also für mich - fast - eine Ganzjahressocke.
am 19. April 2017
ich kaufe diese socken seit jahren. die sind flauschig, toll zum laufen direkt auf dem boden, vor allem aber schneidet der bund nicht ein! die sind auf dem sofa genauso toll wie beim raus gehen oder auch bei der arbeit. ja immer wieder und gerne!
am 8. April 2015
Früher waren das die besten die es gab, jetzt leiert nach wenigen Tragen das Bünchen aus. Da das offensichtlich (siehe andere Bewertungen) neuederdings öfters passiert, werde ich mich nach einem anderen Hersteller umsehen, auch wenn ich jahre lang ausschließlich Falkesocken getragen habe.
am 23. April 2013
diese socken werden zwar als "büro-socken" verkauft, dienen aber auch hervorragend für den langen einsatz im outdoorbereich. auf längeren touren sind trotz der dünnen verarbeitung keine blasen zu spüren und die feuchtigkeit wird, sofern überhaupt entstanden, sauber nach außen transportiert.
gute qualität zum günstigen preis.
am 13. März 2017
Super angebehm zu tragende Socken.Farbe wie abgebildet...Grösse passt zur Herrengrösse 44.Sehr weiche Sohle. .Bin begeistert. Auch nach der Wäsche noch angenehm weich.
am 11. April 2011
Die beste Socke, die es fürs Wandern gibt. Bequem, an den richtigen Stellen gepolstert, keine Nähte, geruchsarm, weil hoher Wollanteil, sehr haltbar (habe ein ähnliches aber wärmeres Modell Falke Walkies schon seit über 10 Jahren im Gebrauch). Außerdem ist dieses Modell nicht zu warm, so dass es auch noch im kühleren Frühjahr oder Herbst im Alltag genutzt werden kann.
Preis war günstig. Im Laden kostet die Socken normalerweise 1 Euro mehr.