Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 20. April 2010
Die Größe ideal für unseren Garten. Lieferung erfolgte Problemlos. Beim Aufbau habe ich mich etwas b' angestellt. Habe dann die Hotline vom Hersteller angerufen. Mir wurde einwandfrei alles erklärt und das Trampolin steht nun im Garten. Vom Bodenbelag wird es bei uns an einer Seite ganz leicht abschüssig. Durch diese neuen Füße wird das Niveau perfekt reguliert. Es steht sicher und macht einen sehr guten Eindruck. Das Testergebnis von unserem Kind ist zu 100% positiv.
am 31. Mai 2010
Hallo Zusammen ...

also wir mussten uns nach einen Sturmschaden von unseren Alten Trampolin trennen. Das Trampolin hatten wir damals beim Aldi gekauft und waren auch sehr zufrieden damit!
Nach langem hin- und her habe ich mich mal na ein paar Modellen umgeschaut. Ich bin bei Amazon auf das Trampolin von Ultrafit gestoßen und dachte mir wenn ein Trampolin dann dieses. Da unser altes Trampolin umgekippt war und sich komplett verbogen hatte sollte es schon ein standfesteres sein! ... Also haben wir es bestellt. Wir waren erst skeptisch da der Name Ultrafit nicht wirklich bekannt ist. Aber wir wurden Positiv überrascht.

Die Verarbeitung ist super, die Umrandung ist zwar nicht so dick und breit wie beim Aldi Trampolin das macht aber überhaupt nichts. Sie liegt flach über den Federn auch beim Springen. Die L-Beine machen das Trampolin schon stabiler und das Sprungtuch mit einer Grösse von 366 cm ist super ... da können auch mal 2 Kinder ohne sich ständig anzurempeln hüpfen. Das Sicherheitsnetz und die Befestigung der blauen Umrandung sind sogar besser! Früher ist die blau Umrandung immer hoch gerutscht so das immer der Metallrahmen sichtbar war ... das Problem besteht jetzt nicht mehr da man die Umrandung zwischen den Stangen der Sicherheitsumrandung befestigen kann. Und das ist echt ein PLUS!

Alles in allem sind wir und die Kids sehr zufrieden!!! Und aben viel Spass.
am 3. Januar 2015
Das Trampolin ist nun schon seit 2,5 Jahren im Einsatz.
Bisher bin ich damit zurfrieden.
Bei der Lieferung waren 1-2 Federn falsch gebogen und eine Schraube zum Festmachen der Stangen war nicht okay. Ich habe dies beim Hersteller bemängelt und bekam postwendendet 20 Federn und einige Schrauben nachgiefert. (Danke, das ist echt ein Service)
Eine Leiter für das Trampolin ist wirlich nötig, diese macht das Ein- und Aussteigen zum Kinderspiel.
Ich baue das Trampolin jedes Jahr im Frühjar komplett auf und im Herbst wieder komplett ab. Über den Winter lagere ich es dann trocken im Keller. Dies hilft sicherlich, dass es noch immer so gut funktioniert. Der Auf- und Abbau geht zwischenzeitlich schnell von statten. Jeweils ca 2 Stunden.
Trotz der guten Pflege sind an den Standfüssen Teile, die die Einzelteile zusammenhalten sollen, schon komplett verrostet. Da diese aber nicht wirklich nötig sind, das Gestänge hält auch ohne gut zusammen, soll mir das egal sein. Das ganze Gestell ist verzinkt, diese kleinen Teile aber reines Eisen (an dieser Stelle spart der Hersteller leider).
Trotz der kleinen Mängel, finde ich dieses Trampolin sehr gut. Meine Kinder finden es klasse und auch ich hüpf ab und an drin herum. Bis 100 Kg ist das kein Problem.
am 5. Juli 2014
schnelle Lieferung, gute Absprache mit dem Lieferanten, das Aufbauen lief normal, nahezu alleine durch mich.
Das Trampolin hat, wie auch im Info gesagt, einen überdurchschnittlich stabilen Stand, sogar auf unserer Wiese, die nicht eben ist. Die Benutzung macht "Klein und Groß" große Freude. Bei der Bestellung überlegte ich zunächst, das kleinere Trampolin mit 3,06 m zu bestellen. Wir sind alle froh, das größere mit 366 m nun zu haben, dies möchte ich auch empfehlen, wenn der Platz ausreicht. Insgesamt meine Bewertung: Hervorragend!
am 15. Juni 2016
Gut finde ich das Netz und die Umrandung, diese wirken sehr Hochwertig und lassen sich gut montieren. Leider ist das Netz an einer Stelle leicht Beschädigt, was aber, sofern die Maschen nicht weiter aufgehen, nicht so schlimm ist. Was ich allerdings nicht gut finde ist der Rahmen. Die Schweißnähte nicht nicht sehr vertauenserweckend und auch nur mit Lackspray nachbearbeitet anstatt wie üblich nachverzinkt. Weiters löst sich besagter Lack schon beim Zusammenbauen und man hat einige blanke Stellen, weshalb ich glaube dass sich bald der Rost über den Rahmen hermachen wird.
am 28. November 2013
Die erste Saison hat das Trampolin anstandslos überstanden. Unsere Kinder sind mit wachsender Begeisterung gehüpft und nach einer Zeit und etwas Übung klappten auch die ersten Kunstsprünge. Einziger kleiner Punkt, der anzumerken wäre, ist die Schutzauflage auf den Federn. Natürlich wird auch diese ab und zu getroffen und dann verschiebt sie sich sehr leicht, wobei die Federn dann sichtbar werden. Hier besteht dann die theoretische Möglichkeit, dass bei Unachtsamkeit doch mal ein Füßchen auf oder zwischen die Federn gerät - dann sind Tränen fällig. Dennoch sind wir zufrieden, bereuen den Kauf nicht, und unsere Kinder sind schon jetzt wieder ungeduldig, wann endlich das Frühjahr kommt und das Trampolin wieder im Garten aufgebaut wird.
am 20. Mai 2016
Leute,das Ding ist jeden Cent wert!!!!!! Wir haben mittlerweile 5 Kinder,die auch mit Freunden bei Regen und Schnee im Winter wie bei 30grad im Sommer wie die verrückten auf dem Ding hüpfen.Wir haben es also seit 3 Jahren ununterbrochen draußen stehen. Und entgegen der Empfehlung sogar unter einem Baum.Jetzt ist nach über 3 Jahren Hardcore hüpfen eine Stange gebrochen. Das Sprungtuch hängt etwas durch und die blaue Federabdeckung ist natürlich weggefrottet.Da alles zusammen über 100€ Ersatz erfordern würde,wird aus Sicherheitsgründen die Stange ersetzt und zu Weihnachten gibt es ein neues. Ich finde, 3 Jahre bedingt sachgemässer Gebrauch, völlig wartungsfrei bei über 1000Std Hüpfspass für bis zu 7 Kindern,kann ich dem Hersteller nur ein Dankschreiben schicken (-:
am 27. Januar 2016
Wir haben das Trampolin vor ein paar Jahren gekauft und sind sehr zufrieden. Jetzt wurde ein Ersatzteil benötigt ... der Service der Firma Ultrasport ist ausgezeichnet. Kompetente Antwort auf Email-Anfrage bereits am selben Tag! Sehr kulante Abwicklung der Ersatzteilbeschaffung außerhalb der Garantiezeit. Jederzeit wieder ein Ultrasport-Trampolin (oder sonstiges Produkt). So ein Service sollte auch in die Kaufentscheidung einfließen.
am 21. April 2016
Vorab das Produkt ist bei unseren Kinder der absolute Renner. Die Abwicklung mit Amazon wir immer sehr professionell. Nun aber zum Produkt:

- die Qualität ist sehr gut
- die Aufbauanleitung ist nicht ganz so gelungen, aber zum Glück gibt es ja YouTube

Alles in allem aber ist das Produkt sehr gut!
am 13. Juli 2015
Das wichtigste wurde ja bereits in den voran gegangen Rezensionen gesagt. Jedoch finde ich diesen Punkt wichtig.

An alle Männer: Ihr braucht eure Frau oder Kinder nicht anflehen, dass sie euch helfen das Trampolin aufzubauen. Es geht auch allein ;-)

Ich habe das Trampolin ganz allein aufgebaut, während sich meine Frau um die Kids gekümmert hat. Man muss sich nur an die Anleitung halten und in einer guten Stunde ist alles fertig! Leider habe ich den Hakenspanner irgendwie nicht gefunden (war wohl ein bisschen zu heiss!) Habe mir anstatt dessen mit einer dreizackigen Kartenkralle geholfen und was soll ich sagen. Alle drei Kids springen fast täglich auf dem Teil!

Klare Kaufempfehlung!

PS: Habe den Spanner dann nach der 30. Schraube doch noch gefunden... aber die Gartenkralle war besser... habe sie dann weiter verwendet!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken