Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 19. Juni 2017
Für den Preis kann man kein Profigerät erwarten, aber so schlecht muss es dann auch nicht sein.

Erste Maschine: Paar Stunden gesägt, wollte Sägeblatt von Laminat auf Holz auswechseln. Nach 5 Minuten hab ich es dann geschafft.
Nach noch einer Stunde war das wechseln vollkommen unmöglich.
Zweite Maschine (Ersatzgerät): Sägeblatt konnte kein einziges mal getauscht werden.

Also entweder ist diese SDS Aufnahme ein kompletter Konstruktionsfehler oder ich habe zwei Montagsgeräte erwischt.

Zum Glück hatten wir auch andere Stichsägen vor Ort, sonst wäre das ein sehr unproduktives Wochenende geworden.. (Laminat und Holzlatten (Dicke 5 mm) zurechtschneiden).

Leider geht nun auch die zweite Maschine retour und ich hab mir eine teurere von einer anderen Marke gekauft.
am 4. August 2017
Haben diese als Ersatz für ein Günstig-Modell eines schwedischen Möbelhauses gekauft und sind nun voll zufrieden.
Das mitgelieferte Sägeblatt taugt für Holz. Die Geschwindigkeit lässt sich mit dem Fingerdruck regulieren und kennt somit nicht nur aus und Vollgas. Die Handhabung ist einfach und zufriedenstellend. Haben bereits mehrere Möbelstücke nach unseren Bedürfnissen zurecht gesägt.
am 23. September 2017
Habe diese stichsäge im Angebot gekauft - für 42,99€ - sie macht alles was sie soll ist aber nicht vergleichbar mit der blauen Serie von Bosch!
Regalbretter sägt die Stichsäge ohne Probleme
Das einzige was mir negativ auffällt das man nach Benutzung das Sägeblatt sehr schwer raus geht!!
Ich würde mir die Stichsäge wieder kaufen.
Über Lieferung von Amazon brauchen wir. Nicht zu reden - abends gekauft und nächsten Tag geliefert!! Das klappt sehr gut.
am 13. August 2017
Die Säge hat anfangs gute Dienste geleistet. Laminat oder Venyl lässt sich gut schneiden. Die Säge würde nur hobbymäßig, d.h. ab und zu benutzt. Trotzdem macht das Gerät mittlerweile sehr seltsame Geräusche und sägt auch nicht mehr gut. Und das natürlich kurz nach Ablauf der Gewährleistung ...
am 9. Juni 2017
Mit diesem Gerät ist es möglich - im Gegensatz zu einigen Discounterangeboten - einen geraden Schnitt hinzubekommen. Ansonsten solide und für den Homeworker absolut ausreichend. Habe allerdings noch keine Höchstbelastung ausprobiert. Jedoch lässt sich Holz u. Metall präzise schneiden
am 20. Juli 2017
Bis jetzt konnte ich alle Arbeiten, die ich mit der Säge machen konnte, ohne Beanstandungen erledigen.
Positiv zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ein Koffer dabei war und auch das Sägeblatt was bei war, hält bis jetzt noch durch!
am 21. Juli 2014
Ich hab keine Ahnung was viele hier habe das ding ist Super habe alle schnitte bei meiner Einbauküche gemacht hat wie ein Weltmeister durch die Arbeitsplatte geschnitten nie hängen geblieben nicht mal ansatzweise SUPER !!!! Das einzige Manko das Sägeblatt das beiliegt sollte man nur für Brennholzschneiden benutzen :) Ich habe mir einen Satz von Metabo für 10 Euro gekauft SUPER !!!
am 10. Oktober 2016
die Stichsäge ist Ok, nicht nur für Heimwerker auch für Professionelle
was mir nixcht gefäll sind die kurzen Anschlusskabel; ohne Kabeltrommel geht garnichts
da wird am verkehrten Ende gespart und der Handwerker hat zusätzliche Mühen
das trifft aber leider für diverse Maschinen zu
am 22. Juni 2017
Schon gleich am Anfang war das Sägeblattaustausch etwas schwierig und jetzt geht gar nichts mehr. Es ist mir nicht möglich die vorhandenen Sägeblatt zu entfernen ergo nicht möglich einen anderen Sägeblatt einzusetzen. Was tun? Kann mir da Amazon helfen?
am 27. Dezember 2015
Preisgünstiges und handliches Gerät. Erfüllt voll meine Erwartungen für jemanden,
der nicht jeden Tag ein Spülbecken ausschneiden muss.
Bin voll zufrieden.