Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Small|Ändern
Preis:42,05 €+ 7,95 € Versandkosten

am 30. März 2013
Ich habe die tolle Uhr meiner Frau geschenkt, da sie sich schon seit einiger Zeit eine Ice-Watch gewünscht hat.

Verpackung:
Tolles Design des Cubes. Knall Rosa mit Sichtfenster auf die Uhr.
Hat was von einem Legostein beim ersten betrachten. Ist aber auch auf der Kommode schick anzusehen!

Optik und Funktion:
Tolles kitschiges, aber dennoch nicht zu übertriebenes rosanes Design. Das Armband ist sehr weich und anschmiegsam, die gesamte Verarbeitung wirkt wertig und stylisch. Der Kranz, der mit "Ice-Love" bedruckt ist lässt sich drehen, wie bei einem Chronograph :). Das Herz auf dem Ziffernblatt ist in dreidimensionaler Optik gefertigt.

Fazit:
Eine tolle Uhr für junge oder junggebliebene Frauen. Ein Highlight, das sicher in jede Uhrensammlung gehört.

Lieferung:
Dank Amazon-Prime wie immer ohne Beanstandungen. Danke
Am Regler ist ein wunderschöner "Swarovski"-Stein eingesetzt.
am 1. Juni 2012
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, daher kann ich nur weitergeben was sie mir gesagt hat.
Also erstmal war die Uhr die ich bekommen habe nicht 100% identisch mit der abgebildeten Uhr. An dem kleinen Drehrad ist ein pinker Swarovski Stein angebracht und der Kreis um das Ziffernblatt ist glänzend. Das sehe ich jedoch als Vorteil, von daher macht mir das nichts.
Die Uhr sieht auch sonst super aus und die Verpackung ist (wie immer bei ICE Watch) echt klasse!
Alles in allem eine super Uhr die ich (meine Freundin) nur weiter empfehlen kann.
am 20. Dezember 2013
wundersschön super sieht viel schöner aus wie auf dem bild immer wieder werde jetzt öfters vobei schauen schöne wheinachten und ein guten rutsch ins jahr 2014
am 13. März 2014
Diese Uhr sieht super aus für alle die pink mögen.Ich stehe darauf und liebe diese Uhr. Materieal ist angenehm und sie trägt sich sehr gut.
am 17. März 2015
Tolle Uhr, hätten wir mal sofort eine Ice watch gekauft. Dies ist die dritte Uhr und sie ist super süß für kleine Mädels. Vorher haben wir billige Uhren gekauft, die Bänder rissen nach kürzester Zeit. Diese hier kann ich empfehlen
am 1. Dezember 2012
Das Produkt entspricht genau der angegebenen Beschreibung in Ausführung, Design und Farbe.Verpackung in sehr geschmackvoller Aufmachung, daher sehr gut als Geschenk zu verwewnden.
am 22. November 2012
Sehr schöne Ice-Watch in einer tollen Farbe! Meine Tochter ist total begeistert und möchte sie am liebesten nicht mehr ausziehen:-)
am 12. Oktober 2013
da erhalten

5 sterne fefällt mir sehr

hübsch rosa ich liebe herz toll

lg sabrina bis nächste mal :) :)