Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 5. März 2017
Unser Sohn ist 2 Jahre alt. Er ist allerdings sprachlich sehr weit entwickelt und interessiert sich sehr für Bücher. Aus diesem Grund haben wir uns für Tiptoi entschieden. Das war eine gute Entscheidung. Er beschäftigt sich oft eine Stunde alleine mit dem Buch und dem Stift. Die Spiele, die es auf jeder einzelnen Seite auszuwählen gibt, kann er natürlich noch nicht, aber gerade deshalb ist das ganze wahrscheinlich ein "mitwachsendes Buch", weil er später mit 4 oder 5 Jahren immer noch Neues entdecken kann. Inzwischen haben wir uns 3 weitere Tiptoi Bücher gekauft. Das raufladen auf den Stift via PC ist ein Kinderspiel. Was ich auch toll finde ist, dass der Stift sich nach 2 Minuten von selbst ausschaltet, wenn das Kind nicht mehr damit spielt und vergisst, ihn auszuschalten. Nach 3 Monaten täglichem Gebrauch von über einer Stunde haben wir jetzt zum ersten Mal die Batterien getauscht.
Ganz klare Kaufempfehlung!
am 10. November 2016
Hallo zusammen,
wir habe das Tip Toi Spiel vor einem Jahr gekauft für unsere Kinder. Was soll ich sagen sie sind begeistert und haben die Bücher sehr viel in Verwendung! Der Stift funktioniert bei uns tadellos! Und das runterladen der Software war auch kein Problem! Wir sind alle sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen weil die Kinder wirklich viel lernen! Preis Leistung Super
am 20. Oktober 2016
Der kennt sich damit aus

Das Spiel, wenn man es so nennen kann, ist wie alles von Tiptoi sehr schön zu benutzen.

Gerade für Kinder eine schöne Alternative zu „Normalen“ Brettspielen

Tiptoi spricht, erzählt, erklärt und lässt sich einfach nutzen

Und das bei großem Spaßfaktor
am 19. Oktober 2014
Habe die Tiptoi Bücher nun schon eine Weile fuer meinen Sohn (5). Kann sie wirklich allen Eltern empfehlen . Mein Sonh hatt ein Englischbuch mit dem.er unfassbar gern Vokabeln lernt ( ganz ohne Aufforderung oder so) . Auch Piraten oder Ritter Bücher kann ist wärmstens empfehlen. Kinder lernen hier, ohne es eigentlich zu realisieren, viele Interessante Dinge. Die Bücher verfügen nicht nur ueber Vorlese und Erklärungsfunktionen, sondern bieten auch Spiele innerhalb des Buchs an. Ich bin sehr zufrieden.
am 22. November 2015
Meinen Kindern gefällt das Tiptoi System sehr gut. Auch meine kleine 2 Jährige spielt schon gerne damit. Ich finde es toll für zwischendurch. Die Kinder können viele Texte schon auswendig, weil sie sich oft und gerne das selbe immer wieder anhören.
am 5. Januar 2013
Wie immer Blitzlieferung seitens Amazon, schon hier *****.
Die Verpackung ist ebenfalls 1A.
Der angelieferte Artikel entspricht der Beschreibung.

Mein Sohn ist begeistern. Muss wohl erwähnen, dass mein Kind schwer hat die Geschichtenbücher zu lesen und überhaupt sich alleine längere Zeit zu beschäftigen. Er ist nun mal Grobmotoriker.
Seit er das Buch hat, ließt" er es gerne auch vom Schlafengehen.
Das Buch ist sehr vielseitig und sehr informative.
Vor Kurzem haben wir auch ein Puzzel als Erweiterungselement geschenkt bekommen.
Funktioniert sehr gut.
Klare Kaufempfehlung!!!
am 3. Februar 2014
Unsere 3 jährige hat das starterset zu weihnachten bekommen und war von anfang an begeistert. eine kurze einführung in die zeichen und los gehts. beim starterset muß man nichts downloaden, der stift ist bereit.
das buch hat schon für viel spass gesorgt und vor allem die spiele werden immer und immer wieder gespielt.

einen stern ziehe ich für den batterieverbrauch für den stift ab. die müßen fast täglich gewechselt werden, wenn sie viel spielt.
am 10. Juni 2017
Ein ganz tolles lernspiel für kinder. Die batterien halten sehr lange. Und der Stift spricht sehr deutlich. Lässt sich leicht bedienen. Quasi kinderleicht. Spass für gross und klein.
am 10. Mai 2017
Gekauft wo unsere kleine 3 war und ich kann es erst ab 4 Jahren empfehlen ...erst jetzt beginnt unsere damit richtig zu spielen/lernen
am 20. Oktober 2015
Die Tiptoi Reihe kann man nur empfehlen. Egal in welchem Alter spielen und entdecken die Kinder unheimlich gerne die Themen der verschiedenen Bücher/Spiele/Puzzle. Auch für längere Autofahrten zur Ablenkung geeignet. TOP!!