find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Juni 2012
Es ist eine sehr schöne Uhr und der Amazonpreis ist auch sehr schön :). Und wenn man Ice-Watch Uhren mag, ist sie perfekt.
am 19. November 2012
wer sich mit dieser Marke befasst wird wissen wovon ich schreibe. Diese Uhrenmarke ist einfach toll im Aussehen und in ihrer Funktion. Perfektes Preis Leistungsverhältnis und ich denke, dass das nicht unsere letzte war. Amazon Lieferung wie immer perfekt - besser geht's einfach nicht*****
am 6. Januar 2013
Die Stone-Sili ist die sechste oder siebte ICE in unserem Haushalt. Die Qualität ist super.
Ich kann sie jedem empfehlen, die/der eine solide peppige/poppige Uhr zu einem annehmbaren Preis kaufen möchte.
Da muss es dann auch keine "Billiguhr" mit ähnlicher Optik sein.
am 5. Dezember 2015
Meine Bewertung für die ice .Watch Armbanduhr stone.sili schwarz. Die Uhr sicht edel aus , aber schade das das Armband für den preis ziemlich kurz ist , ich muß jetzt leider ein neues kaufen. Das ist leider ein Minus für die uhr.
am 9. Oktober 2012
Die Uhr entsprach voll und ganz meine Erwartungen. Ich habe sie im Mai gekauft und bis heute (also Oktober) sieht sie noch wie neu aus! Sogar die Steine sind noch alle heil! Top
am 24. März 2014
Sieht Super toll aus! Und der Preis ist auch für diese Uhr sehr gut! Sie ist einfach ein hingucket! Zwar schlicht aber durch die "steinchen" sehr feminin und schick!
am 28. Dezember 2012
Die Uhr kam pünktlich und ist wirklich hübsch. Das Geschenk wurde gerne genommen.
In kurzer Zeit stark schwankende Preise lassen schon etwas nachdenklich werden.
am 14. Februar 2013
Eine sehr schicke, elegante Uhr. Blickfang sind natürlich die Steinchen am Uhrengehäuse außen.Leute gucken schon intensiver hin. Manchmal sehr neidville Blicke.
am 20. April 2015
Super schöne Uhr , erst hatte ich die small bestellt, da war das Armband zu kurz , bei der Uni echt klasse! Die Uhr ist schick und sogleich sportlich !
am 10. Januar 2013
Habe mir die Uhr gekauft, da man sie zu allen Anlässen anziehen kann, ob sportlich oder schick!
Bin sehr zufrieden! Wurde auch schnekk geliefert!