Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,3 von 5 Sternen1.055
Größe: 8GB - USB 2.0|Ändern
Preis:4,99 €+ Versandkostenfrei

am 7. November 2012
Habe mir diesen USB Stick fürs Autoradio zugelegt.
Er sieht insgesamt stabil aus trotz seiner geringen Größe.
Tatsächliche Speichergröße ist 29,8 GB, wird original auf FAT32 formatiert ausgeliefert.

Meine Geschwindigkeitstests haben für drei unterschiedliche Dateigrößen folgende Werte ergeben:

50 von 30534 MByte getestet.
Schreibrate: 4,57 MByte/s
Leserate: 19,4 MByte/s

200 von 30534 MByte getestet.
Schreibrate: 8,05 MByte/s
Leserate: 20,7 MByte/s

1024 von 30534 MByte getestet.
Schreibrate: 5,33 MByte/s
Leserate: 18,4 MByte/s

Ich hoffe, dies hilft einigen Leuten, die wie ich vergeblich nach solchen Daten gesucht haben :)
44 Kommentare|155 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2014
Schicker USB Stick, der sehr gut für Orte geeignet ist an dem er nicht so leicht auffallen soll weil er weniger als 1 cm aus dem Anschluss heraussteht. Leider ist die Schreibgeschwindigkeit aufgrund der Bauweise sehr gering.

- sehr klein (steht nur weniger als 1 cm aus dem USB Eingang heraus)
- 20MB/s Lesegeschwindigkeit

- nur 3MB/s Schreibgeschwindigkeit
am 21. September 2015
Man kann dazu eigentlich nicht viel schreiben, es ist ein Datenstick und von daher tut er wie alle Anderen auch.
Das Einzige was man dem "vorwerfen" könnte, ist sein eigentlicher Vorteil, seine Größe.
Ich schätze irgendwann habe ich das Teil einfach verloren...
am 3. Januar 2016
Ich habe 2 davon. 4GB und 8GB.
Beide sind seit Oktober 2014 in meinem Autoradio.
Die bleiben da, ob Sommer oder Winter. Alle, vielleicht, 3 bis 4 Wochen lösche ich die am Rechner komplett und kopieren neue Hörbücher oder neue Musik drauf.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme, wie die anderen User hier.
Ich hoffe auch das bleibt so.
am 1. April 2015
Wir haben diesen USB Stick für unseren Sohn gekauft um etwas Platz in den cd Wust zu bringen.
Durch die kompakte Größe ist es auch kein Problem ihn an der Front eines Abspiel Gerätes anzubringen, wo man bei etwas größeren Sticks Angst haben muss ihn abzubrechen.

Bisher macht er was er soll.
am 7. Juli 2014
gehört zu den schnelleren USB2-Sticks die ich hier habe. Preis ist unschlagbar (8GB-Variante) und schön klein ist er auch. Passt in USB-Ports die direkt aneinander liegen, habe einen an meinem Ultrabook für den Datenaustausch und der kann auch mal stecken bleiben wenn man das Gerät in die Laptoptasche steckt.
Ein zweiter ist ausserdem praktisch am Schlüsselbund. Durch die geringe Größe stört er da auch nicht.
am 22. Juli 2014
Ich suchte einen günstigen Stick, der möglichst auch an allen Geräten (z.B. Linux-Satreceiver) oder zum Firmware-Update einiger Technikgeräte taugt. - Viele USB-Sticks versagen häufig bei diesen Spedzial-Anforderungen, aber mit dem Intenso bin ich sehr zufrieden. Habe da mittlerweile 5 Stück von bestellt, die ich für alles mögliche nutze :) - Dabei ist mir Schreib/Lesespeed völlig egal, wichtig ist nur das sie mit meinen Spezialanforderungen/Gerätschaften klarkommen.
am 6. Juni 2014
Dieser Stick ist echt für Geräte wie die Fritzbox ein Geschenk! ich habe damit den Anrufbeantworter meiner Fritzbox erweitert! Andere Speichersticks die seitlich angebracht werden müssen lassen immer die Buchse ausleihern denn das Eigengewicht und die Länge der Sticks führt dazu! Das kann auf Grund der kleinen Bauweise von dem Stick nicht passieren und das macht den Stick sehr interessant ( auch an Notebooks oder an Netbooks ist es sicherlich sehr gut einsetzbar )!
am 1. September 2014
Sicher nicht mein schnellster UBS-Stick.
Aber ich habe auch einen kleinen, kompakten USB-Stick gesucht für mein Garten-Radio.
Zum abspielen von mp3`s reicht die Übertragungsgeschwindigkeit allemal.
Wichtig war mir ein Stick, welcher nicht zu weit vorragt - und das erfüllt dieser Datenträger ohne Probleme.
am 24. Juni 2015
Eignet sich hervorragend als Ready Boost Stick. Bei dem Preis war der Stick das Beste zu dem Zeitpunkt. Läuft zu meiner Zufriedenheit. Ready Boost braucht davon zwar nur 4GB, aber das ist nur nebensächlich. Kann ich nur weiterempfehlen!