Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 3. Juli 2012
Für Kinder ab sechs Jahren durchaus geeignet.

Ein bischen windig, aber bei dem Preis kann man kaum mehr erwarten.

Ich bins zufrieden, weil ich auch nicht recht mehr erwartet hatte.

Eines nervt: Zu dem Spiel gehören zwei Holzpflöcke, die in den Wagen eingesteckt werden sollen, beim besten Willen aber dort nicht halten wollen. Eine Frage der Zeit, bis die Dinger verloren sind.

Kugeln und Schläger aber m. E. ausreichend stabil für Kinder. Für Erwachsene zu klein und zu leicht, für Kinder o.k.
Rasen sollte sehr kurz sein.

Der Wagen ist recht wackelig und die Befestigungselemente aus Plastig. Werden kaum lange halten.
am 6. Februar 2013
Wie in der Überschrift schon beschrieben, leider halten die Schläger so rein gar nicht in den Plastikhalterungen des mobilen Wagens. Meine Unzufriedenheit ist so extrem hoch, weil nun etwas nicht "ordentlich" seinen Platz finden kann. Ich fände das Spiel toll, MIT dem Wagen, weil es dadurch schön und praktisch sein sollte. Ohne dem leider gar nicht. Bin enttäuscht!
am 29. Juni 2013
Wir haben dieses Krocket Set fuer unsere Enkelkinder (4 + 6 Jahre) gekauft.
Zum Dameln und etwas Ueben können die Schlaeger und die Kugeln verwendet werden. Die Tore sind sehr duenn, und wenn die Kinder sie in den Boden stecken wollen, verbiegen sie sehr schnell. Den Wagen kann man ganz vergessen, da er sehr instabil ist. Beim Hinterherziehen loest sich sehr schnell die gelbe Vorrichtung, die die Schlaeger halten soll (sie ist nur eingeklemmt). Die beide Anfangs- und Endhoelzer halten gar nicht in der Vorrichtung. Also ganz vorsichtig alles zusammenbauen und nicht mehr bewegen!
Meiner Meinung ist der guenstige Preis hierfuer noch zu hoch. Aber die Kids wollten es unbedingt behalten, weil sie sowieso nur die Schlaeger und Kugeln benutzen. Das Fahrgestell ist schon fast im Muell.
Fazit: Man kauft lieber gleich etwas bessere Qualitaet, auch wenn der Preis hoeher ist. Dieses war rausgeworfenes Geld!
am 24. Juni 2011
Die Kinder spielen gern mit dem Spielzeug, wenn sich denn alle Teile mal wiederfinden! "Kann nicht sein!", sagen sie? Doch, kann sein, denn an dem Rahmen halten die einzelnen Teile auch beim besten Willen nicht, die Kunststoffteile verformen sich nach erster Nutzung, die Schläger fliegen halt durch die Garage. Aber auch "Suchen" kann ja ein schönes Spiel sein...
am 8. Juli 2013
Haben unserm Sohn das Krocket Set zum Geburtstag geschenkt. Bei einem Schläger ging beim ersten Schlag der Stiel ab war nicht festgeleimt. Werde ich jetzt selbst leimen. Der Lack an den Kugeln und Schlägern ist ist minderwertig und fällt ab. Das Produkt ist unserer Meinung nach nicht zu empfehlen. "Billigheimer" lässt grüßen.
am 22. August 2013
Bin von der Verarbeitung etwas enttäuscht, aber für diesen Preis ist es wohl doch in Ordnung. Leider halten die Plastikteile nicht wirklich. Rutschen immer runter.
am 24. Mai 2013
das Spiel ist sein Geld auf keinen Fall wert. Beim ersten Ziehen über den kurzen Rasen, ist schon das erste Rad abgebrochen. Die Schläger haben fast alle irgendwo ein Astloch im Stiel, so dass bereits 2 der 4 Schläger beim 2. mal spielen abgebrochen sind. Auch die Tore sind aus so dünnem Material, dass sie sich sofort beim Reinstecken in die Erde verbiegen. Die Halterung für die Kugeln kann ein Kind alleine nicht öffnen oder schließen.
Wir würden das Spiel nicht wieder kaufen.
am 8. September 2012
Mein 11-jähriger Neffe hatte sich das Set zum Geburtstag gewünscht. Ziemlich groß war die Enttäuschung als es nur 2 Tage vor dem Geburtstag schon kaputt an kam. Das Rad des Wagens war einfach abgebrochen, auch der Rest sah nicht sehr stabil aus für ein Kinderspielzeug. Wir verzichteten deshalb darauf, das gleiche Krocket Set nochmal zu bestellen und haben das Kaputte zurück geschickt.
am 6. Dezember 2012
Meine Kinder haben bislang einmal damit gespielt, und schon sind die ersten Schläger defekt. Und in den Wagen kann man die Teile nicht packen. Fällt alles sofort wieder raus. Es klemmt lediglich eine Plastikhalterung zwischen den zwei blauen Stangen. Das soll dann die Schläger und Bälle usw. tragen. Das klappt aber nicht. Ich würde dieses Produkt auf keinen Fall weiterempfehlen.
am 19. Juni 2013
Wie schon von anderen Kunden beschrieben taugt der Wagen überhaut nichts. Da bekommt der Begriff billiger Schrott ganz andere Qualitäten.
Die Schläger sehen auch sehr lieblos zusammen geschustert aus wie das ganze Paket !
Lieber mehr Geld ausgeben und was ordentliches kaufen. Das war der letzte Artikel der Firma Hudora den ich gekauft habe !