Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: Printer With Start Up Toners|Ändern
Preis:1.024,72 €+ Versandkostenfrei

am 31. Juli 2013
Der Drucker ist bei uns nun seit einiger Zeit im Büro im Einsatz.
Bisher hat sich die Investition voll und ganz rentiert. Der Drucker zeigt ein sauberes Druckbild, zudem bewährt sich die Duplexeinheit bei uns.
am 26. November 2014
Seit 2011 benutze ich diese Drucker und bin sehr zufrieden. Da ich ein Kleinunternehmer bin und sogar damit Bücher herstelle, kann ich sagen der schwarz/weiß Druck und die farbigen Bilddrucke sind einwandfrei. Natürlich muss das Ausgangsmaterial auch die entsprechende Schärfe und Farbgestaltung mitbringen.
Ich kann diesen Drucker jedem empfehlen.
Nun interessiere ich mich für einen DIN A3-Drucker und hoffe, einen gleich guten zu finden.
am 21. November 2013
Druckt auf allen Oberflächen (Folien, Karton, Plexiglas, Gummi, Kunststoffe, jede Papiersorte etc) und das in einer sehr hohen Genauigkeit und Bildschärfe. Sehr zufrieden.
am 3. März 2016
Der Drucker erweist sich bislang als Fehlinvestition. Er ist lässt sich weder mit der mitglieferten Software noch mit einer aus dem Internet heruntergeladenen Software dazu bringen, ein vernünftiges Druckbild zu liefern. Bei den Farben schwarz und weiß druckt er ein Negativ. Der Kundendienst von HP wurde umgehend informiert. Man versprach einen Vorgang anzulegen. Auf Nachfrage nach zwei Tagen erfuhren wir, dass kein Vorgang angelegt sei, deshalb auch keine Bearbeitung. Nunmehr soll erneut ein Vorgang beim Kundendienst angelegt worden sein. Das Ergebnis bislang: Null. Ich bedauere sehr, dieses Gerät gekauft zu haben. Ähnliche Probleme waren in einer Bewertung zum CP 4025n zu lesen. Die hätten wir ernster nehmen sollen. Da wir den Drucker, der als Ersatz für ein defektes Gerät angeschaft wurde, für unser Tagesgeschäft dringend brauchen, können wir nicht ewig warten, bis sich jemand gelegentlich dieses Vorganges annimmt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken