flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

sigikid, Jungen, Schnuffeltuch, Hase mit Sternzeichen Skorpion, Blau, 48835
Stil: Skorpion|Farbe: Hellblau|Ändern

am 19. März 2017
Unsere Tochter liebt ihr Schäfchen.
Es ist jetzt schon sehr alt musste schon 5 x nachgekauft werden, da nur die akzeptiert wird.
Es übersteht problemlos Maschinenwäschen und Trockengänge.
Wir hoffen,daß es noch lange im Verkauf bleibt.
am 31. März 2018
Das kuschelige Schnuffeltuch haben wir als Geschenk zur Geburt eines Jungen gekauft. Der Beschenkte hatte noch keine Meinung dazu, aber die Eltern haben sich gefreut. ;o)
Wir finden das Hasen-Schnüffeltuch total süß und würden es wieder verschenken. Es ist sehr weich und die Qualität der Artikel von sigikid gefällt uns gut.
am 20. Dezember 2017
Das Schnuffeltuch finde ich wirklich sehr süß, vor allem mit dem Aufdruck des Sternzeichens. Es hat finde ich auch die richtige Größe für ein Neugeborenes. Und auch die kleinen Knoten sind für Babys toll zum anfassen.
Würde es wieder kaufen.

PS: Habe vor der Geburt dieses Schnuffeltuch mit dem Sternzeichen "Waage" gekauft. Leider wollte unser Sohn nicht mehr so lange warten und ist nun gerade noch so eine "Jungfrau" geworden. Das Schnuffeltuch haben wir aber trotzdem behalten :-)
am 18. August 2017
Als Geschenk zur Geburt oder zur Taufe ist dieses Schnuffeltuch in meinen Augen nicht mehr wegzudenken:
+ Größe genau richtig, auch für kleine Kinder
+ angenehm weich
+ Knoten an den Füßen und Armen bleiben und gehen sich auch nach längerem Gebrauch nicht auf
+ Sternzeichenapplikation löst sich nicht ab, auch nicht beim Waschen
am 15. März 2014
Bedauerlicherweise war meine Nichte (2 Wochen alt) bei der Übergabe des Geschenks nicht - wie sage ich das jetzt mal nett? - also na gut: Ja, meine Nichte war leider nicht in der Lage, mir eine (allgemein) verständliche Bewertung des Schuffeltuches zu vermitteln. Hat's jedoch sofort vollgespuckt. Was weiß ich, was sie damit sagen wollte.
Dennoch 5 Sterne, lieber Hersteller. Fühlen Sie sich getröstet: Sie hat das Ding wie mit Uhu angepappt stets an sich kleben.
am 9. Juni 2010
Alle unsere Kinder haben Schnuffeltücher von Sigikid. Die Qualität spricht einfach für sich und man kann sie lange nachkaufen - wenn mal eins verloren geht ist das unbezahlbar!

Nachdem unsere älteste Tochter schon einen Hasen hatte, bin ich auf dieses Schnuffeltuch aufmerksam geworden, da die Ohren zum Nuckeln einfach unschlagbar sind.

Halten viele Wäschen aus und sind einfach niedlich!

Einziger Verbesserungsvorschlag - nachdem wir ein Kuscheltier verloren haben: Ein Etikett, auf dem man seine Telefonnummer hinterlassen kann, damit der ehrliche Finder weiß, wo er anrufen kann.
am 9. Oktober 2017
Ich wollte meinem Enkel eine Windeltorte zur Geburt machen und dazu brauchte ich einige Zutaten, unter anderen dieses Schnuffeltuch, es schön vielleicht wäre es doch schön davon eine XXL Größe zu bekommen.hier noch ein paar Fotos zur Anregung..
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 18. Dezember 2014
Dieses Schnuffeltuch haben wir bereits 3 x gekauft. Es ist unglaublich süß und unsere Kleine geht nicht ohne ihr Schaf aus dem Haus. Mittlerweile ist es total abgenutzt und wir haben nachdem sie eines verloren hat, noch dieses ganz neue gekauft, das sie aber leider nicht akzeptiert, da es nicht wie ihr eigenes riecht. Das Material ist seidenweich, riecht nicht und macht alles mit. Erst nach 2 Jahren intensiver "Nutzung" war der Stoff an dem einen, immer bekauten und beschnuffelten Füßchen durchgeschubbert. Tolle Qualität!
am 26. September 2017
Toll und inzwischen mein Lieblingsgeschenk für angekommene Babys. Ob Rosa oder hellblau...ein schönes sinnvolles Mitbringsel da doch persönlich und eine Erinnerung für das ganze Leben
am 21. Oktober 2014
Als ich für meine Enkelin ein Reisebett kaufte musste natürlich auch ein Schmusetuch her. Dieses süße Schäfchen mit Sternzeichen hat mir so gut gefallen, dass es zu mir auf die Reise ging. Unsere Lea hat sich darin verliebt und gibt es nicht mehr her. Tolle Qualität und Formschön ist es sowieso.