Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Dezember 2009
Dieser PC ist sehr gut konfiguriert und läuft blitzartig. Auspacken und 20 sec später sitzt man vor Windows 7.Auf der Windows Performance Skala von 0-7,9 erreicht der PC eine 7,2. Graphikkarte ist sehr gut und performant, die Festplatte könnte schneller sein. Leise ist der PC nicht, die insgesamt 5 Lüfter blasen gut hörbar auch im Nachbarzimmer. Das Design ist Geschmacksache, das Zimmer ist blau erleuchtet. Die Fronttür ist eher hinderlich, kann aber abmontiert werden.
Insgesamt ein sehr günstiger und schneller Gamer-PC

Im Mai mußte ich die Gewährleistung in Anspruch nehmen, da der PC öfter mal stehen blieb. Die Reparatur wurde innerhalb 1 Woche zu meiner Zufriedenheit ausgeführt
0Kommentar| 77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2010
Ich war auf der Suche, nach einem schnellen, leistungstarken und ruhigen Computer, da mein Alter Pc nichts von denen Eigenschaften erfüllt hat. Dann bin ich auf diesen Pc gestoßen, und ich muss sagen, er ist super klasse. Die Lüfter hört man überhaupt nicht, selbst bei mehreren Programmen die gleichzeitig laufen, hört man nur ein leises Brummen. Alle Anwendungen werden sehr schnell ausgeführt! Das Betriebsystem Windows 7 ist ein klasse Betriebsystem, dass fast keine Wünsche offen lässt.
Das Design ist spitze, und wie es Fabian Menz oben beschreibt, in natura noch schöner, als in den oben gezeigten Bildern. Bei der Intensivität schließe ich mir seiner Meinung auch an, denn die wirklich Intensive Blaue Farbe erhellt das Zimmer größtenteils.
Fazit: Der Computer lässt keine Wünsche offen, wer einen sehr leistungsfähig Computer und einen optisch sehr schönen Rechner sucht, ist mit dem am besten bedient.
In puncto Schnelligkeit gibt es auch ein großes Lob von mir, der Pc war innerhalb eines Tages geliefert worden, ordentlich und sicher Verpackt.
Zum Schluss das Preis-Leistungsverhältnis, jeder Cent ist in diesen Computer bestens investiert, ein sehr gut :)
22 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. August 2010
Der PC lies sich innerhalb von 5 Minuten installieren. Einfach anschalten, warten und schließlich Win7 aktivieren. Das Ganze hat mich also gut 5-6 Minuten gekostet. Ich war überrascht, wie schnell das Ding hochfuhr. War ich von meinem alten Schrotthaufen nicht gewohnt.(5-10 Minuten immer) Das Betriebssystem an sich ist ziemlich leicht zu bedienen, meiner Meinung nach und man hat alles schnell nach seinen Wünschen eingestellt. Habe an dem Computer die G15, Roccat Kone und einen 24" Bildschirm von LG angeschlossen sowie ein Sorroundsystem von Logitech. Dann habe ich gleich mal Call of Duty 4 Modern Warfare 2 installiert...siehe da: Auflösung auf 1920x1080 und alles auf Maximum...ging wie geschmiert, keine Ruckler. So macht es Spaß, das Spiel zu zocken. Auch andere Spiele wie Far Cry 2, Mass Effect 2, Assasins Creed 2 gehen auf den Einstellungen so gut wie problemlos. Das Design selber spricht mich ziemlich an, wobei die Fronttür anfangs etwas hinderlich war und der Magnet abging. (Habe das mit Sekundenkleber behoben, seitdem passts) Doch mit der Zeit gewöhnt man sich an das Türchen. Im Gesamten ein sehr schöner PC, der auch von der Leistung her dem Preis gut entgegenkommt.
44 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2010
Ich hatte zuvor einen Fujitsu Siemens, der wäre wohl spätestens in einer Woche aus dem Fenster geflogen da nach vier Jahren so gut wie nicht's mehr funktioniert hat (Windows Anmeldung bis zu 4 Minuten, der Lüfter war lauter als mein 2000 Watt Staubsauger, Kartenslots wurden nicht mehr erkannt usw.) aber dann kam vor ein paar Tagen dieses Gerät und ich muss sagen ich bin sprachlos und einfach nur glücklich !.
Windows 7 ist eh ein Klasse Betriebssystem das keine Wünsche offen lässt aber der PC ist der Hammer !, die drei Lüfter hört man überhaupt nicht, sämtliche Anwendungen werden innerhalb kürzester Zeit erledigt ! - bestes Beispiel : auf meinem alten Rechner hat Antivir exakt eine Stunde benötigt um eine komplette Systemprüfung durchzuführen, der neue Rechner benötigt gerade mal 20 Minuten, ich denke das spricht für sich !.
Die Optik ist auch erste Sahne und in natura noch schöner als in den oben gezeigten Bildern, das wirklich kräftige Blau erhellt Abends die Hälfte von meinem Wohnzimmer und die seitlich angebrachte Plexiglasscheibe erlaubt die Einsicht in den kompletten Rechner.
Fazit : wer einen leistungsstarken und vor allem optisch ansprechenden Rechner sucht ist hier bestens bedient und jeder Euro ist hier bestens investiert !.
Der PC war sehr ordentlich verpackt und ich hatte den Rechner zu hause bevor ich die Versandmail erhalten habe, auch da ein großes Lob !.
am 21. April 2012
Hallo,... bin begeistert. PC kam schon 2 Tage nach Bestellung. Habe den Artikel sofort ausgepackt. Ein kleines handliches "System-Handbuch / Erste Schritte" viel mir in die Hand und was soll ich sagen: endlich mal eine Beschreibung die auch ein Leie wie ich sofort versteht. Dort werde Tips gegeben wie man richtig sitzt am PC und wo man "Ihn" am besten aufstellen sollte. Als 2. wird genau beschrieben wie der PC angeschlossen wird. Kinderleichte Erklärung. Einfach super. Auch die Vorderseite ist einbezogen als 3ter Punkt.
Dann habe ich den neuen PC angeschlossen. Wow, was für ein Anblick, äuserlich und auch wie schnell der PC hochgefahren ist. Dazu muß ich sagen das mein alter PC mitlerweile in das 9 Jahr ging, da ist der Unterschied natürlich riesig. Alles was man benötigt ist schon drauf. Nach einigen Hinweisen und einigen Schritten, die man noch am PC angeben mußte konnte es los gehen.
Hier haben einige in Ihrer Rezension geschrieben das der bzw. die Lüfter laut wären, dieses kann ich nicht bestätigen. Am Anfang ist der Geräuschepegel etwas stärker aber das gibt sich nach kurzer Zeit. Man hört sie leicht aber sind überhaupt nicht störend. Auf keinen Fall sich die Lüfter laut und stören.

Mein Urteil: Ich habe ein tolles Gerät erworben. Einfach und gut erklärt. Schnell aufgebaut, angeschlossen und es kann los gehen. Ich
würde diesen PC immer wieder kaufen.
am 20. Februar 2013
-Battlefield 3 läuft ohne Ruckeln oder ähnliches auf ultra Grafik
-sehr gute und sichere Verpackung

Ganz klare empfehlung.
am 12. Dezember 2012
Vor dem Kauf hatte ich mich telefonisch beraten lassen,
dieser nette Servicemitarbeiter hat mich ganz hervorragend beraten !

5 Sterne - Vorkauf Service Beratung
5 Sterne - Lieferservice
5 Sterne - Die verbauten Komponenten
5 Sterne - Geschwindigkeit des PC,s
5 Sterne - Stabilität des gesamten Systems
5 Sterne - Preis -Leistung

Eine ganz klare Kaufempfehlung kann ich hier nur aussprechen !

Netter kompetenter schneller hilfsbereiter Service,
ein Dankeschön an alle Mitarbeiter die mitgewirkt haben !

Meine nächsten PC werde ich definitiv hier zusammen stellen lassen.
am 16. November 2014
Ich habe mich nach langer suche für diesen Pc Entschieden und bis jetzt bereue ich den Kauf nicht man bekommt für sein Geld was die Beschreibung verspricht. Spiele wie BF3, BF4, MOH und LS laufen auf höchster Grafik stufe ohne Ruckeln. Auch beim Spielen und gleichzeitigen Ingame Video aufnahmen der Besten Qualität mit Nvidia ShadowPlay läuft er Wunderbar.

Die scheibe an der rechte Seite und der (bei mir) Blau Beleuchtete Front Lüfter sehen sehr gut aus allerdings ist das Licht nicht wirklich Hell und fällt Teilweise gar nicht auf, auch ist der Front Lüfter etwas Laut allerdings für so eine PC noch in einem erträglichen Rahmen,

Die Tür an der Front versteckt zwar das Laufwerk und die Anschlüssen ganz gut aller Dings nervt es doch schon wenn die Tür aufstehen musst wenn ein USB Stick angeschlossen ist, wäre die Wölbung der Tür etwas größer könnte man sich auch schließen.
am 23. September 2012
Der Pc hat zwar 5 Tage gebraucht bis er bei mir war aber das lag an hocher nachfrage. Diese Aussage bekam ich sehr schnell und auch höfflich mitgeteilt von Kiebel.

Zum Design bzw. der Optik muss ich sagen wow.... er sieht einfach sehr gut aus besonders finde ich das Blaue licht wo auf der linken seite und vorne Leuchtet das Gehäuse sieht auch einfach nur hammer gut aus.

Beim anschließen hörte ich sofort die Lüfter die sich aber in einer Lautstärke befinden die ok ist man hört sie zwar aber wenn, nur im Zimmer wo das Gerät ist aber daran gewöhnt man sich sehr schnell.

Die installation ging sehr schnell ca. 10 min und man konnte sofort los legen und alles machen was man will.
Das Gerät läuft sehr flüssig und ist schnell meine momentanen Spiele laufen alle auf High ohne zu ruckeln. (DayZ,Skyrim,The Witcher 2,COD3 usw.) sprich die momentanen Spiele laufen ohne Probleme.
Bei dem Check war alles ca. auf 7.7 nur die Festplatte hat schlecht abgeschlossen.
Der Pc ist auch immer sehr schnell oben wenn man in startet was ich wichtig finde da ich kein bock hab 5 min zu warten bis ich starten kann oder so.
Als Gamer Pc und Arbeits Pc kann ich in nur empfehlen werde das Gerät noch mehr Testen noch ein paar Spiele ausprobieren wo noch en bissel mehr leistung brauchen.
Momentaner Stand ist jedoch ich bin Hammer zu frieden mit dem Gerät der Preis ist Top für das was man hier bekommt.
(Werde noch ein paar updates bringen wenn ich das Gerät länger getestet habe)
am 19. Januar 2014
Bestellt, einigermaßen zügig geliefert, gut verpackt. Der Rechner ist schön klein und kompakt und tatsächlich recht leise. Einzig das Lesen einer CD gestaltet sich mitunter hin und wieder recht laut. Ich hab nicht aufgeschraubt und reingeschaut, kann zum Innenleben also nichts sagen. Gezockt hab ich auf dem Gerät auch noch nicht, kann zu der Leistung also noch nichts sagen, Spiele stehen beim mir aber sowieso nicht im Vordergrund. Grundsätzlich nervig finde ich das vorinstallierte Windows, aber das muss wohl so sein. Also Windows direkt runter und eigenständig partitioniert und vor allem Ubuntu drauf gemacht. Das hat ne ganze Weile gedauert, Ubuntu hat so seine Schwierigkeiten mit Nvidia Karten. Nun läuft aber alles uns bisher bin ich zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken