Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. Juni 2017
Wir haben dieses Set vor über einem halben Jahr gekauft und sind bisher sehr zufrieden damit. Da das Gerät vier Funktionen durch diverse Aufsätze (Rührhaken, Knethaken, Stabmixer, Multizerkleinerer) bietet, nimmt es beim Verstauen angenehm wenig Platz ein. Die Aufsätze erledigen ihre Aufgaben mühelos und zu unserer vollsten Zufriedenheit und das bei angenehmen Geräuschpegel.
Das Gerät kommt bei uns fast täglich zum Einsatz und seine Leistung ist, unserer Meinung nach, dem Preis sehr entsprechend. Bisher können wir es nur empfehlen.
am 9. März 2015
Ich hatte 20 Jahre lang drei verschiedene Modelle von Krupps und bin nun umgestiegen, weil es
den hier enthaltenen Pürierst dort nicht mehr gab und mir die Aufnahmen des letzten Modells komplett ausgebuddelt sind.

Bin begeistert!
Die Aufnahme der Stäbe ist besser als bei der Konkurrenz, die Leistung ist wie erwünscht auch bei dickem Hefeteig völlig ausreichend und das Zubehör ist eine wahre Freude. Ich benutze das Schlagmesser z.B. zum Zerstückeln von Eiswürfeln und das Messer wird kaum stumpf. Leichtes entgraten mit einem küchenüblichen Wetzstahl sorgt für Rasiermesserscharfe.
am 7. April 2017
habe das Gerät vor 2 Jahren und 7 Monaten gekauft. Erster Defekt (innen hat es gescheppert) innerhalb des 1. Jahres. Bosch hat mir nach Reklamation ein neues kostenlos zugeschickt. Dieses nunmehr nicht mal 2 Jahre alte Gerät ist jetzt wieder kaputt, Motor gibt nur noch einige Geräusche von sich, innen scheppert es wieder. Garantie ist ja nun abgelaufen. Da kann man sich gleich ein Billigprodukt kaufen.
am 29. Mai 2017
Ich bin begeistert von diesem leistungsstarken Set welches alles bietet was ein Hobbykoch oder eine täglich kochende Mutti braucht. Ich bestelle es schon seit Jahren zum 3. Mal besitze. Den Punkt Abzug gibt es dafür dass der Anschluss für den Stabmixer bei nicht allzu vorsichtigem Einklinken schnell kaputt geht. Dafür ist der Preis allerdings nur fair. Ich empfehle beim Stabmixer oder dem Standmixer die Öffnung erst vorsichtig zu Seite zu schieben und dann einklinken. Ich hab gern den Verschluss mit dem Stab zur Seite geschoben. Sollte man nicht tun :)
am 1. August 2017
Habe das Handrührgerät seit 4 Jahren und nun ist es defekt. Ich habe das Handrührgerät vielleicht 40 oder 50 mal benutzt. Mein Onkel (anderer Haushalt aber gleiches Haus) hatte das Gerät auf meine Empfehlung gekauft. Hat nur 2 Jahre gehalten, da es mehr benutzt wurde (2 Kinder im Haushalt). Ich bin sehr enttäuscht, da ich den Eindruck habe, dass die Qualität einfach sehr sehr schwach ist. Würde das Gerät vernünftig in der Qualitätssicherung getestet?
Das Zubehör finde ich wirklich gut, jedoch kann ich dies nun wohl wegwerfen, da ja das Rührgerät nun leider defekt ist.

Wer ein Handrührgerät mit Qualität sucht, ist hier sicherlich falsch. Schweren Kuchenteig etc. verträgt das Gerät sicherlich nicht gut und ist wahrscheinlich nach 2 Jahren spätestens defekt.

Schade Bosch! Das ist eigentlich ein absolutes no go.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2017
habe den Handrührer jetzt schon zweimal benutzt und bin mit der Leistung sehr zufrieden, ich nutze ihn für Brotteige die ja wie alle wissen sehr schwer sind, kann nur sagen, Topleisteistung
am 24. Januar 2017
We bought this multifunction mixer but we did not use it so much since we had a moulinex. The universal cutter jug and the blade were totally destroyed after trying to smash butter biscuits. We had used the cuter jug just a few time before mainly for tomatoes, onions and this kind of food.
I hope that the 24month warranty will cover it.
review image review image
am 24. Juni 2016
Habe dieses Gerät meiner Frau geschenkt und sie ist begeistert auch von den ausgiebigen Zubehörteilen Qualitäts soweit ich das beurteilen kann ist sehr gut was sollte man eigentlich auch von einem alten Gerät erwarten die Bosch Preis Leistung steht
am 3. September 2016
Dieses Gerät muß ich nun zum zweiten mal in den Müll werfen. Das erste Gerät samt Zubehör ging bereits nach 1,5 Jahren kaputt. (also kurz nach Ablauf der Garantie) Irgendetwas im Inneren war gebrochen, auf jeden Fall drehte sich nichts mehr. Aufgrund des umfangreichen Zubehörs entschloss ich mich noch mal diesen Handmixer zu kaufen (eine leicht modifizierte Version), um nun nach weiteren 2 Jahren festzustellen das aus diesem Gerät Besorgnis erregende Verbrennungsgerüche austreten und der Motor unregelmäßig läuft. Aus Angst mich und meinen Haushalt in Gefahr zu bringen, werde ich auch den zweiten Handrührer samt Zubehör entsorgen. Was eine Verschwendung und Frevel an der Umwelt. Ich habe 1991 einen Krups 3 Mix gekauft, der noch heute bei meiner Mutter regelmäßig zu Einsatz kommt und perfekt läuft. Schade, dass es diese Qualität nicht mehr gibt. BOSCH sollte sich schämen so etwas auf den Markt zu bringen. Ich kann nur von diesem Gerät abraten.
am 14. April 2017
An sich ein gutes Produkt. Allerdings ist der Stabmixes zu nichts zu gebrauchen. Man kann damit eigentlich garnichts pürieren weil die lebensmittel nicht eingesogen werden und selbst wenn man immer wieder auf und ab geht und seeeeeehr lange püriert am ende doch alles nur klumpig bleibt. Handbesen und Schnippelaufsatz sind aber super.