Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:7,29 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Dezember 2012
Diese variabel biegsamen Schienen sind ein unentbehrlicher Teil unserer Bahn geworden. Damit lässt sich jedes Ende, dass ein bisschen hakt, leicht mit dem Rest verbinden, weil die Rundung angepasst wird. Absolut unerlässlich, ein Hit! Mit IKEA und Brio-Schienen kombinierbar!
am 31. Januar 2013
Solche Schienen hatte ich vorher noch nie gesehen und fand die Idee toll!!!
Sie halten das was sie versprochen haben, es erleichtert den Kindern das Bauen mit den Schienen sehr, weil einfach nichts mehr hakt wenn es nicht 100%ig passt. Klasse!
am 1. Dezember 2013
große und lange strecken müssen wir für unseren sohn aufbauen und immer wieder gab es probleme beim verbinden der enden. das ist nun endlich vorbei. die schienen sind absolut klasse.
am 12. Mai 2014
Wir haben schon viele Schienenteile für unsere Holzeiesenbahn, aber ein paar flexible Schienen hatten zum Schluß immer gefehlt. Nun ist die Bahn komplett. Ich kann sie weiterempfehlen.
am 16. Januar 2014
Die Schienen sind super. Mein Sohn ist völlig begeistert. Er könnte sich das Spielen ohne die Schienen garnicht mehr vorstellen.
am 23. April 2016
Nicht für elektrische Loks geeignet. Fahren über die Begrenzung hinweg. Nicht kompatibel mit Eichhorn. Brio funktioniert. Wir hätten sie nicht benötigt