Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juli 2014
Nachdem ich mit einem Spanisch-Deutsch-Wörterbuch ins Wasser gefallen war, hatte ich mir Collins Spanish Dictionary besorgt. Bei Französisch habe ich gar nichts anderes erst probiert, sondern einfach Collins French Dictionary besorgt und sofort installiert. Das Buch findet einfach alles. Egal, wie unregelmäßig die Verben in subjonctif oder passé simple heißen, Collins findet sie und erklärt sie gründlich. Wer Englisch ordentlich kann, für den ist dieses Wörterbuch einfach ein Traum. Auf einmal kann man Bücher auf Französisch lesen.
am 9. Juni 2016
No facility for typing or pasting a word and then searching. It is necessary to scroll though to look for the translation.