am 4. Juni 2012
Die Leuchthand ist ganz spaßig, aber nichts, womit man sich wirklich lange beschäftigen kann. Mein Sohn holt sie aber immer mal wieder hervor, insbesondere im abgedunkelten Zimmer sind die Effekte ganz witzig. Bei uns funktioniert die Leuchthand nur mit Batterien, Akkus, die nur 1,2V liefern, lassen die Hand dunkel.
am 26. März 2013
Ich mache seit geraumer Zeit musikalische Liveperformances in Clubambiente, bei Homeparties oder auch in dunklen Kellern bei Kunstausstellungen und trage dazu diesen Handschuh, aufgenäht auf einen Stoffhandschuh mit abgeschnittenen Fingern. Als Gadget eignet er sich hervorragend und ist ein echter Hingucker, bei dem Preis und der Batterielaufzeit (3 Jahre Besitz, bisher kein Batteriewechsel notwendig) ein tolles Spielzeug für alle Freunde der abgedrehten Performance-Kunst.
am 14. April 2014
Ein sehr schönes Teil, aber für kleine Kinderhände ein wenig zu groß. Aber im dunklen Kinderzimmer wird es gerne genutzt und mein Sohn macht das Beste draus.
am 2. Oktober 2013
Das ist ein klasse Spielzeug für meine Söhne (6 und 8 Jahre). Wir haben bereits eine Leuchthand Zuhause und haben besonders viel Spaß beim Performancedancing in unserer Heim-Disco ;-)
am 21. Dezember 2013
Meine Tochter schenkte es einem Klassenkameraden zum Geburtstag.
Es kam sehr gut an.
Genau das Richtige für 9 jährige Detektive.
am 14. September 2011
Die Leuchthand ist ein witziges Spielzeug, welches meinem 9-jährigem Sohn sehr viel Spaß gemacht hat.
Allerdings hat es zwei Anläufe dafür gebraucht, denn die erste Leuchthand mussten wir mangels Licht zurückschicken.
Dank Amazon gab es sehr schnell Ersatz und auch mein Sohn war zufrieden.
am 6. Januar 2016
Super Hand. Leuchtet sehr gut im Dunkeln.
Wir verwenden diese Hand auch für Halloween.
Nur für Kinderhaende geeignet. Tolles Spielzeug.
am 27. Januar 2013
Certainly a good and inexpensive gift. My sin has spent many hours playing detective with this hand. He has if course a lot of articles from this product and spends hours amusing himself. He also has the books and CDs and I must say they are fun to read and have short chapters suited perfectly for bedtime.
am 18. Dezember 2013
Ich habe keine Ahnung aber ich glaube das ist Schrott und viel zu teuer. Kostet auch zu viel. MfG Ende
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden