Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

1.746
f.a.n. Frankenstolz 5210MF10V0017 Jahreszeiten-Steppbett/ f.a.n. Kansas / 135 x 200
Größe: 135 x 200 cm|Stil: Vierjahreszeiten-Steppbett|Ändern

am 27. November 2017
ich hatte diese Decke bereit in andere Größe bestellt, da 2m doch zu eng war für 2 Personen, hatte ich den 4 Jahreszeiten mit Druckknopf bestellt. Momentan teilen wir uns die Decken, jeder die hälfte, und es hält warm und qualität sehr hochwertig. Es ist so seidig und gut verabeitet. Vorher sogar welche v TV Sendung QVX bestellt, die hier waren viel besser!! kann ich nur empfehlen!
am 4. Dezember 2017
Was soll ich sagen: wir haben nun frische Zudecken, die ausreichend warm sind und preisgünstig.
Sollten die Decken nach dem Waschen mal nicht mehr ok sein kann man sie durchaus ersetzen und muss kein kleines Vermögen für Bettfedernreinigung ausgeben.
am 21. November 2017
weich, leicht, aber erstaunlicherweise auch sehr warm. zunächst beim auspacken gedacht, hm.. Sommerdecke. aber nein sie wärmt sehr gut. und bei dieserr Geöße sehr konfortabel
am 18. April 2017
Ich hatte erst nur eine Decke bestellt als zweite Decke. Ich fand die aber für den Preis so klasse das ich noch eine bestellte und dir alte raus schmiss. Sie ist sehr leicht und hält dennoch warm.
am 2. Juli 2017
Diese Bettdecke ist wirklich 1A Sahne, denn die ist wirklich total gemütlich und ist sehr weich.

Ich kann diese Bettdecke nur empfehlen.
am 15. Dezember 2017
Habe die Decke für meine Tochter gekauft weil sie es nicht zu warm mag beim schlafen und habe nur eine Hälfte genommen, dann wollte mein Sohn sie auch so und jetzt haben wir halt je eine Hälfte der Decken für beide Kinder.
am 1. Dezember 2017
Diese Duo-Steppbettdecke ist einfach nur klasse. Nach einem Jahr Benutzung fühle ich mich noch immer super wohl unter dieser Decke. Sie ist sehr leicht und wärmt im Winter und im Sommer schwitzt man nicht darunter. Habe bereits eine zweite für meine Eltern gekauft.
am 28. November 2017
Eine sehr leichte Decke, welche sich sehr angenehm anfühlt. Ich benutze die Decke bereits seit einem Jahr und schlafe damit sowohl im Sommer als auch im Winter.
Ich finde sie ist sehr Atmungsaktiv und reguliert sehr gut die Wärme. Ich finde sie einfach perfekt.
am 5. Juni 2017
Alles, wie in der Pouduktbeschreibung angegeben. Die Decke ist leicht und hält sehr warm. Für wärmere Tage einfach die Doppeldecke trennen.
am 1. März 2017
Das Bett ist der blanke Wahnsinn.
So flach und doch so warm also das kann ich nur empfehlen.
Für den Sommer ist es natürlich nix ...