find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. März 2017
Als Ersatz für die alte Eiswürfelmaschine gekauft waren wir eher skeptisch, weil dieses keinen festen Wasseranschluss hat. Aber: Wir sind BEGEISTERT!
Abgesehen von der Notwendigkeit, gelegentlich den Wasserstand zu prüfen, ist das Gerät super - bei Partys kann man es auf das Buffet stellen, die Eiswürfel sind von der Größe und Festigkeit überzeugend und das Tempo reicht für den privaten Gebrauch völlig aus. Absolut wichtig finde ich: das Gerät ist leicht zu reinigen!
am 30. Juli 2015
Scheinbar wollte mich dieser Gerätetyp nicht haben. Das erste Gerät hatte einen Sprung im Gehäuse, dies ist sicherlich durch den Transport passiert. Die zweite Maschine produzierte gar kein Eis, da hatte etwas technisches. Die dritte musste ich leider auch zurück schicken, da sie nicht erkannte wenn das Wasser aus ging. Sonst funktionierte sie gut.
Wie schon geschrieben, ich hatte Pech. Die Einstellungen erklärten sich von selbst und gingen leicht von der Hand. Die Eismenge war schwer in Ordnung, und die Lautstärke würde ich ebenfalls für ausgezeichnet bewerten.
Trotzdem wollte ich nun lieber doch einen anderen Hersteller, auch von Amazon bestellt. Diesmal hat es beim ersten Mal geklappt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juli 2017
Das einzig negative ist, dass die Maschine recht groß und klobig ist. Dafür erhält man aber auch schon nach wenigen Minuten die ersten Eiswürfel. Die Maschine arbeitet sehr leise und ist sehr benutzerfreundlich. So ermöglich eine Wasserablassschraube die schnelle und unkomplizierte Entleerung, wenn das Gerät längere Zeit nicht in Betrieb genommen werden soll. Die Befüllung mit Wasser ist ebenfalls sehr einfach, genauso wie die Entnahme der fertigen Eiswürfel, die in drei verschiedenen Größen produziert werden können. Auch die Reinigung des Geräts ist unkompliziert. Insgesamt sieht die Eiswürfelmaschine H. Koenig KB15 auch sehr edel aus. 5 Sterne für dieses gelungene Produkt!
am 7. April 2017
Ich bin begeistert. Keine Eiswürfel mehr kaufen müssen. Da ich täglich Eiswürfel brauche,ging das über Jahre ganz schön ins Geld. Die Eiswürfel sind etwas klein und nicht ganz so dick. Jedoch ist die Maschine kein Monster und man kann sie auch in einer kleineren Küche gut platzieren. Sehr leise und schnell ist sie obendrein. Man sollte vorgekühltes Wasser am besten verwenden.
am 5. August 2017
so viel geld und dann hält die maschine nur etwas über die garantiezeit hinaus.

finger weg, denn reperatur kann nur der hersteller machen und der sitzt in frankreich.
da kommen reparaturkosten und versand dann hinzu -> da lohnt es sich gleich eine neue maschine zu kaufen (kommt billiger)

schade, denn die maschine lief immer zuverlässsig und machte viel eis.

ich werde wohl jetzt mal einen anderen hersteller ausprobieren.
am 9. März 2017
Das optimale Teil um im Sommer ne Masse Eiswürfel zu machen. Es ist sehr sperrig. Allerdings muss man es auch nicht dauerhaft in der Küche stehen haben. Eiswürfel werden relativ schnell und einfach zubereitet.
am 15. August 2017
Nach 3 Jahren defekt. Obwohl immer gepflegt und vorschriftsmäßig behandelt. Nach insgesamt nur 45 Stunden im Einsatz produziert diese kein Eis mehr.
am 14. Juni 2017
Nach nur 4 Jahren ist die H.Koenig Eiswürfelmaschine defekt. Auch ist der Wasserablauf sehr klein und unpraktisch.
Man muß, soll das alte Wasser abfließen, die Maschine kippen.
Würde Sie nicht mehr kaufen
am 26. Juli 2017
die Eismaschine ist gut, leider ist die Gebrauchsanaweisung eine Katastrophe.
Eine ganz schlechte Übersetzung. Hier sollte man wirklich mal nachbessern.
am 1. Mai 2017
Maschine lässt sich nach 4 Monaten Stillstand nicht mehr einschalten.
Habe die Maschine im Juni 2016 gekauft. Gewährleistung ist natürlich jetzt abgelaufen = toll!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden