Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 13. August 2010
Wir haben diese T-Shirts für unsere Gymnastikgruppe bestellt. Die Qualität ist echt gut und sie sehen sehr hübsch aus. Allerdings fallen sie sehr klein aus. XXL ist hier ungefähr vergleichbar mit Gr. 42. (Es gibt diese Shirts, mit dem selben Aufdruck, aber auch in der Herrenausführung. Diese haben die gleiche Qualität aber einen anderen Schnitt und fallen groß aus. Sie sind nicht tailliert, haben einen Rundhalsausschnitt und sind lang!)
am 16. Mai 2016
Qualität ist sehr gut. Das Aufgedruckte geht auch bei der 4 Wäsche nicht ab. Sieht sehr gut aus , auch mit dem V-Ausschnitt . Keine Sorge wenn es auf dem Bild leicht grün vorkommt. Das T-shirt ist schwarz und sehr schön. FÜR JEDEN MJ FAN zu empfehlen.
am 24. August 2010
Sehr schönes T-Shirt, super Qualität. Stoff ist nicht so dünn, aber elastisch, passt sich dem Körper an. Mir gefällt auch der kleine V-Ausschnitt am Hals. Da das Shirt von "Fruit of the Loom" ist, und wer die Marke kennt, weiß das es perfekt sitzt, bestellt man/frau es eine Nummer größer. Habe gleich eins für meine Freundin mitbestellt, sie war auch begeistert.

Service der Firma war auch sehr gut. Super schnelle Lieferung, vorab Info per e-mail. Alles perfekt. Danke.
am 17. März 2014
Jede MJ -Fan würde Freude an diesen T-shirt haben.
Sehr gute Qualität und passform . Medium entspricht ungefähr Grösse 38.
am 11. März 2015
Da in den Rezesionen schon hinweise zur Grösse gab, hab ich es jetzt so gewählt das es nun genau passt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken