find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Dezember 2016
Ich hab ebenfalls diesen Artikel bestellt. Im gelieferten Karton befand sich eine weißer Umkarton mit der Aufschrift ''Tester-Demonstration ''Boss Orange Woman'' Eau De Toilette''. Auf der Rückseite stand klar und deutlich ''Tester-Nicht zum Verkauf'' welches mit einem eigenen Artikel-Code überklebt wurde. Der Flacon selbst sieht ein wenig heller aus und wird ohne Deckel geliefert. Der Duft ist der gleiche, jedoch hätte man mir mitteilen müssen das es sich hier um Tester handelt. Fazit: hier will sich jemand mit Testparfüms eine goldene Nase verdienen!
am 18. März 2016
Nicht kaufen, es ist KEINE Originalware. Der Flacon hat nicht die typische silberne Umfassung, der Duft ist nach 3 Minuten kaum noch wahrnehmbar. Beschwerde ist bereits an Amazon gegangen.
am 5. September 2017
Ich habe den Duft damals gemeinsam mit meiner Freundin gekauft und kann Euch sagen, dass es ein sehr angenehmer und wunderbarer Duft ist. Sehr leicht liegt der Duft auf der Haut und lädt dazu ein gerne mal am hals seiner Freundin zu schnuppern. :-) Ein kauf lohnt sich.
am 14. Mai 2014
Ich habe eine Flasche durch Amazon bestellt. Der Duft an sich kenne ich und weiß das er toll ist, aber er hält wirklich keine minute!!
Leider muss man ständig nachsprühen. Werde versuchen den Artikel zurückzusenden.
am 7. Juni 2017
Schöner Duft aber das ist ja Geschmackssache also nicht wirklich Bewertbar. Ich hatte diesen Duft schon oft in der Drogerie oder Parfümerie gekauft aber hier war es günstiger. Dieser Duft und Packung waren wie immer aus dem Laden.
am 7. Januar 2016
Ich bin absoluter Hogo Boss Orange Fan. Trage es schon seit Jahren. Leider riecht mein Parfüm nicht wie das Original. Nach wenigen Minuten ist der Duft bereits verflogen. Das war ein Griff ins Klo :-(
am 19. November 2014
Der Duft ist wirklich toll und gefällt eigentlich jedem der es etwas süßer mag. Ich hab ihn mir schon öfter gekauft, und was natürlich klar ist das ein Eau de Toilette nicht so lange anhält wie ein richtiges Parfum. Aber wenn man die große Flasche kauft kann man ja auch einfach ein paar mal öfter sprühen :)
An sich empfehlenswert! Glaube nicht das das eine Fälschung ist...
am 16. April 2017
Sehr schöner Duft für die Frau. Sie benutzt es auch sehr gerne. Eine schöne Flasche und die Hochwertigkeit rechtfertigen den Preis.
am 4. März 2016
Nicht mal Einen Stern wert!!! Hier handelt es sich um eine Fälschung! Eindeutig kein Original! Es ist Frechheit zu dem Preis.
am 13. Oktober 2015
Lässt einen komischen Lack über der Haut und riecht nicht wie das Original, hält auch nicht länger als 30 Minuten. Muss eine Fälschung sein! Der Deckel sitzt auch nicht richtig.