Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Farbe: silber|Stil: 8 in 1|Ändern

am 6. März 2017
Ich habe die Fernbedienung gekauft, da ich eine Universalfernbedienung für meine Oma gesucht habe.
Bestenfalls sollte diese wenig Knöpfe haben, damit meine Oma den Überblick behält.
Doch bei der Einrichtung des Fernsehgeräts, meinerseits für meine Oma, hatte ich nichtmal eine Menütaste, um in das TV-Menüs des Fernsehers zu gelangen, demnach konnte ich nach keinen Kanälen suchen, oder diese neu anordnen. Wenig Knöpfe für ältere Menschen schön und gut, aber eine Menütaste sollte schon vorhanden sein!

Zu der Kodesuche, muss ich sagen, dass dies super funktioniert hat. Aus der beigefügten Bedienungsanleitung konnte man sehr gut die wenigen Schritte entnehmen, die man durchführen muss. Die Kodesuche hat lediglich 3min in Anspruch genommen.

Für die fehlende Menütaste gibt es von mir 3* ansonsten tut sie was sie soll.
am 12. Mai 2017
TOP Universalfernbedienung! Mit Hilfe der wirklich umfangreichen Code-Tabelle, ließ sich der Fernseher (Medion Gerät) schnell mit der Fernbedienung "registrieren" und dann verwenden.
am 13. Juni 2014
Die Fernbedienung hat zwar anstandslos mit dem (ziemlich alten) Fernsehgerät kommuniziert....Leider ist die Reichweite aber sehr dürftig. Für eine tadellose Funktion muss ich schon so dicht heran, dass ich die zwei bis drei Schritte direkt zum Gerät auch noch machen könnte. Das Schalten aus größere Entfernung ist eher "Glückssache".
am 16. März 2017
Mit unserem alten Röhrenfernseher hat sie problemlos funktioniert. Unser neuer Orion CLB32W880DS lässt sich leider nicht programmieren. Weder manuell, noch automatisch, noch mit Codeeingabe. Schade, da brauchen wir wohl eine neue.
am 20. Mai 2017
Lässt sich nicht mit meinem Fernseher verbinden egal was man macht. So eine miese Qualität würde ich nicht weiterempfehlen. Nie wieder
am 28. April 2017
Ich habe alle 52 (!!!) Codes für Medion-Fernseher 2 mal, teils 3 mal ausprobiert, da auch die Code-Suche nicht funktionierte.
Kann daher die Fernbedienung, zumindest für ältere Medion-Modelle, nicht empfehlen.
am 1. März 2015
Funktioniert weder über automatische noch manuelle suche. Eher 0 sterne als einer. Totaler Fehlkauf! Dann lieber ohne Fernbedienung! Finger weg!
am 15. Juli 2017
Fernbedienung lässt sich leicht bedienen. Mit der mitgelieferten Broschüre lässt es sich leicht einstellen. Hat alles was eine Fernbedienung braucht
am 18. April 2017
Funktioniert überhaupt nicht! Verbindet sich nicht mit dem Fernseher! Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen! Ich hoffe ich bekomme mein Geld retour!
am 30. September 2015
Habe 3 Fernseher und 2 Receiver. Eigentlich gekauft, damit ein Fernseher wieder eine Fernbedienung hat. Automatischer Suchlauf etc. ohne Erfolg. Lässt sich mit allen Geräten nicht verbinden