find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 27. August 2016
Ich habe schon viele Taschen für Kleinzeug ausprobiert. Es geht meist um Netzteile, Adapter, USB-Zubehör, Kabel, etc. Sei es Aufbewahrung oder Transport, der Inhalt soll geschützt sein und dennoch soll die Tasche nicht zu schwer auftragen.

Die AmazonBasics Tasche ist hierfür perfekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich habe gleich zwei Taschen und bin mit der Qualität zufrieden. Die Reißverschlüsse laufen leicht, gerade Nähte, keine abstehenden Fäden und eine relativ stabile äussere Hülle. Innen gibt es jede Menge Kombinationsmöglichkeiten mit Fächern und Taschen. Mögliche "Einrichtungsbeispiele" finden Sie in den Bildern zur Rezension.
review image review image review image
am 30. Dezember 2016
Ich habe diese Tasche für meinen Backpacking-Trip gekauft. In der Box ist viel Platz für diverse Sachen! Aber die Verarbeitung und in dem Zuge die Qualität ist schlecht! Schiefe Nähte, Materialfehler und ein Haken der klemmt. Für meinen Zweck ist das Gott sei Dank egal, was auch der Grund ist, warum sie nicht zurück geht!
review image review image review image
am 25. April 2017
Ich war anfangs erstaunt, dass die Tasche doch größer war als gedacht. Im Nachhinein die perfekte Größe! Ich nutze diese Tasche für meine Akkus, USB-Sticks, Speicherkarten, kleinere Kabel und Empfänger und anderem Zubehör für den Kamerabereich. Eine perfekte Aufbewahrungstasche mit toller Qualität in der Verarbeitung, robust und äußerst stabil. Man kann sie nicht "erdrücken" oder eindrücken und das ist ein Punkt, wo ich viel Wert drauf lege. Man ist sich sicher, dass die Tasche stabil ist und hält. Ebenso besteht sie aus einem wasserabweisenden Material. Man kann sich also sicher sein, dass man in jeder Situation geschützte Technik hat. Ich empfehle die Tasche jedem Fotografen weiter.
am 21. April 2017
Ich habe mir diese Universaltasche aus dem Hause AmazonBasic hauptsächlich für mein Amazon Fire Tablet bestellt. Ich hatte bis jetzt alles vertreut in meiner Arbeitstasche liegen was mir überhaupt nicht gefiel darum musste also eine passende Tasche her.

Da ich Prime User bin war die Tasche am nächsten Tag gut verpackt bei mir. Nach dem auspacken entdeckte ich schnell und sehr offensichtlich ein Quallitäts und arbeits Fehler. Das Klettverschluss ließ sich nicht richtig schliessen da die Haken auf einer ganz anderen höhe lagen... ärgerlich aber man kan drüber hinweg schauen.
Mein FireTablet passt ohne Probleme links in das Fach hinein. Besser wäre es rechts gewesen da man beim öffnen der Tasche dann das "schwere" Tablet auf der rechten Seite liegen hätte und die leichten Kabel schön links mich Persönlich stört es ziemlich beim öffnen. Zu viele Kabel sollte man inkl Tablet nicht verstauen Aux,Micro USB Kabel und KFZ USB Hub sollten reichen.

Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.
am 6. Mai 2017
Zumindest das, was ich unterwegs brauche. Vielleicht lege ich mir für herrenlose Kabel und Netzteile eine zweite solche Tasche zu, die Schublade wird schon langsam voll und befindet sich obendrein schon seit Jahren im Keller. Durch die grelle Farbe des Innenfutters kann man Kabel und Kleinteile in den Netztaschen besser erkennen, schonmal gut mitgedacht. Ästhetisch weiß es jetzt vielleicht nicht zu verzaubern, aber eine halbwegs kompakte Tasche dezidiert nur für alle Kabel, Dongles, Adapter und Netzteile zu haben ist schon ganz nais. Für meine Mobilkonsolen habe ich leider Gottes schon eigene, unansehnliche, rechteckige dunkle Taschen.
am 21. Dezember 2016
Auf Reisen mit Kamera, Laptop und Handy braucht man allerhand Ladegeräte, Netzteile und Verbindungskabel. Die fliegen dank dieser Tasche jetzt nicht mehr in ein oder zwei Plastikbeuteln durch das Gepäck, sondern sind in den verschiedenen Fächern gut aufgehoben und durch die relativ harte Hülle gut geschützt. Nachdem ich mir genau Gedanken darüber gemacht habe, welche Geräte ich mitnehme und welche Ladegeräte sich wofür verwenden lassen, komme ich mit der Größe dieser Tasche jetzt sehr gut hin für ein Surface Pro, zwei Kameras, Smartphone und Rasierer, sowie kurze Verbindungskabel und noch ein paar zusätzliche Ersatzakkus. Für ein bisschen Kleinstkram (USB-Stick, SD-Karten) ist dann auch noch Platz.

Der Reißverschluss läuft sauber, das Material ist gut verarbeitet. Mit dieser einen Tasche ist jetzt der ganze Elektrikkram im Reisegepäck aufgeräumt.
am 2. November 2015
Ich schütze meine Geräte gerne vor Staub und fehlerhafter Lagerung. So hab ich ein Sony Xperia Compact 8" Tablet und ein altes Note 8" Tablet welche ich zwar in Schutztaschen habe aber diese nicht als ausreichend empfinde.
Nun die Amazon Tasche ist Prima dafür geeignet. Gerade groß genung das die 8 Zoll Tablets rein passen schützt Sie dank Ihrer harten Konstruktion auch mal vor einem Sturz. Die Tasche ist wahrlich zugroß um Sie ständig mitzuschleppen aber ich brauche meine Tablets ja auch nicht beim Wandern oder im Einkaufsstress.
Auf der Rückseite befindet sich noch ein Dokumentenfach das man für Beschreibungen oder Handzettel benutzen kann.Die Innentasche ist beweglich und hat zusätzlich noch mal Reisverschlußfächer und ist prima für Usb Sticks oder SD Karten etc....
Auch ist die Tasche an einer Seite nur mit Klettverschluß im Innenleben befestigt was das einlegen eines 2ten Tablets einfach macht.
Die Verarbeitung ist gut. Nicht unbedingt hochwertig aber durchaus akzeptabel und alltagstauglich.
Ich bin zufrieden !
am 12. Juli 2017
Ich habe die Tasche jetzt eine Weile und ärgere mich nun, dass ich sie nicht viel eher entdeckt habe. Ich nutze das Teil, um das Zubehör für meinen Arbeitslaptop zentral beisammen zu halten. Kabel, Maus, diverse Tokens und so weiter. Wenn ich früher auf Dienstreise fuhr und andere Taschen als die für den normalen Arbeitstag nutzte, hatte oftmals was gefehlt. Nun ist alles beisammen. Wenn ich die Tasche einstecke, ist einfach immer alles da. Auch für Flugreisen praktisch. Ich möchte nicht mehr auf sie verzichten.
am 30. April 2016
In die Amazon Basics Schutzhülle passt eine ganze Menge an Hilfsmitteln, Zusatzakkus, Ladegeräten, Kabeln usw. hinein.
AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)
Ich habe die Hülle besonders für Reisen gekauft. Hier habe ich alle notwendigen Kabel, einen großen, 10000 mAH-Zusatzakku, eine kleine Kamera und Speicherkarten und -sticks gesammelt untergebracht.
Die Hülle ist steif und schützt damit den Inhalt gegen Druck und Sturz. Gegen Wasser schützt sie sicherlich nur bedingt, man sollte damit ja auch nicht tauchen gehen. Ein bisschen Regen hält sie aber gut aus.
Da der Preis für die Qualität recht gut ist, gebe ich eine klare Kaufempfehlung.
am 11. August 2015
nur für mich müsste es noch 2 cm länger sein. Das Galaxy Tab S 8.4 passt hinein, als wäre die Tasche extra dafür gemacht; die CSL Bluetooth-Tastatur ist gleich breit, aber leider 2 cm länger... Die kofferartige Anmutung ist genau das, was man sich als Schutz für beide Geräte im Koffer oder Rucksack wünschen würde. Zusätzlich hätten auch Ladegerät, Taschenlampe mit Ladekabel und noch ein externer Akku, evtl. auch mit Ladegerät, nebst div. Kleinzeug Platz - immer noch gut, die anderen Geräte geschützt zusammenzuhalten; für die Tastatur muss ich mir noch was einfallen lassen - zumindest könnte man sie mit Gummistrapsen außen befestigen - immer noch besser als gar kein Schutz...
Die Qualität scheint mir über alle Zweifel erhaben, wenn ich an den Preis denke.

Ein Jahr später - ich bin immer noch vollauf zufrieden; für die Tastatur habe ich zwar noch keine bessere Lösung, die Tasche ist aber voll, mit Tablet, großer Powerbank mit USB-Kabel und Netzladegerät, USB-Ladegerät für die Akkus meiner Kamera, und zwei Reserveakkus.
Ein 'Notfallset', das auch für Berg- oder Campingwochen ausreicht...
review image