Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

TOP 500 REZENSENTam 27. August 2016
Ich habe schon viele Taschen für Kleinzeug ausprobiert. Es geht meist um Netzteile, Adapter, USB-Zubehör, Kabel, etc. Sei es Aufbewahrung oder Transport, der Inhalt soll geschützt sein und dennoch soll die Tasche nicht zu schwer auftragen.

Die AmazonBasics Tasche ist hierfür perfekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich habe gleich zwei Taschen und bin mit der Qualität zufrieden. Die Reißverschlüsse laufen leicht, gerade Nähte, keine abstehenden Fäden und eine relativ stabile äussere Hülle. Innen gibt es jede Menge Kombinationsmöglichkeiten mit Fächern und Taschen. Mögliche "Einrichtungsbeispiele" finden Sie in den Bildern zur Rezension.
am 5. März 2016
Ich habe die Tasche für mein Multimeter (Voltcract VC820-1) gekauft. Das Multimeter, zwei Messstrippen, eine Ersatzbatterie und die Gebrauchsanweisung passen gerade so in die Tasche. Wenn man mehr Kabel verstauen möchte, sollte man zu einer größeren Tasche greifen.
Die Tasche macht auf mich einen guten, wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Sie ist durchaus als stoßfest zu bezeichnen und der Reißverschluss läuft ohne wirklich zu haken und beschädigt die Sachen in der Tasche nicht.
am 30. Dezember 2016
Ich habe diese Tasche für meinen Backpacking-Trip gekauft. In der Box ist viel Platz für diverse Sachen! Aber die Verarbeitung und in dem Zuge die Qualität ist schlecht! Schiefe Nähte, Materialfehler und ein Haken der klemmt. Für meinen Zweck ist das Gott sei Dank egal, was auch der Grund ist, warum sie nicht zurück geht!
am 25. April 2017
Ich war anfangs erstaunt, dass die Tasche doch größer war als gedacht. Im Nachhinein die perfekte Größe! Ich nutze diese Tasche für meine Akkus, USB-Sticks, Speicherkarten, kleinere Kabel und Empfänger und anderem Zubehör für den Kamerabereich. Eine perfekte Aufbewahrungstasche mit toller Qualität in der Verarbeitung, robust und äußerst stabil. Man kann sie nicht "erdrücken" oder eindrücken und das ist ein Punkt, wo ich viel Wert drauf lege. Man ist sich sicher, dass die Tasche stabil ist und hält. Ebenso besteht sie aus einem wasserabweisenden Material. Man kann sich also sicher sein, dass man in jeder Situation geschützte Technik hat. Ich empfehle die Tasche jedem Fotografen weiter.
am 21. April 2017
Ich habe mir diese Universaltasche aus dem Hause AmazonBasic hauptsächlich für mein Amazon Fire Tablet bestellt. Ich hatte bis jetzt alles vertreut in meiner Arbeitstasche liegen was mir überhaupt nicht gefiel darum musste also eine passende Tasche her.

Da ich Prime User bin war die Tasche am nächsten Tag gut verpackt bei mir. Nach dem auspacken entdeckte ich schnell und sehr offensichtlich ein Quallitäts und arbeits Fehler. Das Klettverschluss ließ sich nicht richtig schliessen da die Haken auf einer ganz anderen höhe lagen... ärgerlich aber man kan drüber hinweg schauen.
Mein FireTablet passt ohne Probleme links in das Fach hinein. Besser wäre es rechts gewesen da man beim öffnen der Tasche dann das "schwere" Tablet auf der rechten Seite liegen hätte und die leichten Kabel schön links mich Persönlich stört es ziemlich beim öffnen. Zu viele Kabel sollte man inkl Tablet nicht verstauen Aux,Micro USB Kabel und KFZ USB Hub sollten reichen.

Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.
am 6. Mai 2017
Zumindest das, was ich unterwegs brauche. Vielleicht lege ich mir für herrenlose Kabel und Netzteile eine zweite solche Tasche zu, die Schublade wird schon langsam voll und befindet sich obendrein schon seit Jahren im Keller. Durch die grelle Farbe des Innenfutters kann man Kabel und Kleinteile in den Netztaschen besser erkennen, schonmal gut mitgedacht. Ästhetisch weiß es jetzt vielleicht nicht zu verzaubern, aber eine halbwegs kompakte Tasche dezidiert nur für alle Kabel, Dongles, Adapter und Netzteile zu haben ist schon ganz nais. Für meine Mobilkonsolen habe ich leider Gottes schon eigene, unansehnliche, rechteckige dunkle Taschen.
am 11. März 2017
I don't regret buying it, but I would have preferred some things differently.
It's generally of good quality, it has a hard shell, a lot of pockets etc.

What I would have preferred is to have more vertically placed pockets of bigger size.
The only reason I need this case is so that I can vertically separate my small gadgets. Otherwise they always collect at the bottom of my backpack, and make it fat at the bottom, while empty in the middle and at the top.
Therefore, I need a few pockets that are placed at different heights. These pockets should be big enough to put stuff like cell phones, batteries, card holders etc. I prefer that, compared to the small pockets that can't hold more than a few usb sticks.

Now there is:
- one large pocket taking the whole height
- one medium pocket placed high
- one medium-small pocket placed low
- two small pockets placed low
am 16. März 2017
Okay, fast. Habe mir diese Tasche gekauft um Kabel, USB-Sticks, Akkus, Powerbank und sonstiges elektronisches Zubehör sicher zu transportieren. In dem Netzfach im linken Teil hat neben einer kleinen 2.5" Festplatte mit Gehäuse, eine SSD sowieso auch eine riegelförmige Powerbank und zwei kleine Schraubenzieher Platz. In den Fächern auf der rechten Seite habe ich wie schon gesagt mehrere USB-Kabel (Mini, Micro, Lightning) und 2 USB-Sticks drin. Dreht man das Fach in der Mitte noch um, dann findet man ein kleines Netzfach mit Reißverschluss. Darin habe ich ein kleines Mikrofaser- und ein Brillenreinigungstuch. Die Tasche habe ich in meinem Messenger Bag immer dabei.
Schlussfolgerung: Kann ich die Tasche empfehlen? Ja, definitiv.
am 26. April 2017
Tasche ist super praktisch und gut verarbeitet. Leider für meinen Zweck nicht 100% passend. Ich habe dort mein Fluke 115 Multimeter mit 2 Messleitungssets drin. Da ich nicht einsehe für eine gleichwertige Tasche von Fluke gelabelt ca 50€+ auszugeben habe ich mich für die AmazonBasics Tasche entschieden. Wenn die Anleitung mit drin ist bekomme ich Probleme die Tasche zu schließen. Ist aber verkraftbar und gibt daher keinen Punkt abzug. Gerne wieder !
review image
am 6. April 2017
Habe lange so etwas gesucht. War bei der Bestellung ein wenig skeptisch, jedoch wurde ich positiv überrascht. Die Tasche hat die richtige Grösse. Zudem verschiedene Fächer, um die diverse elektrische Geräte (Ladegerät, Kabel, USB-Stick, Batterien, Speicherkarte usw) zu versorgen. So liegen diese bei Reisen nicht irgendwo im Koffer herum. Die Tasche ist stabil und gut verarbeitet. Kaufempfehlung JA!