Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 21. Juni 2012
Ich nutze die Tasche aus dem AmazonBasics-Programm nun schon seit über einem Jahr und kann sie ausnahmslos empfehlen! Bislang keine Verschleißerscheinungen, obwohl oft am Wochenende unterwegs.

Bei mir kommt sie hauptsächlich als "Kulturbeutel für Elektroartikel" zum Einsatz, d.h. wenn ich am Wochenende wegfahre, packe ich alle möglichen Elektroartikel in diese kleine handliche Tasche und habe somit nichts vergessen. Egal ob USB-Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer, Ersatzakku oder Taschenlampe. Eigentlich alles findet in der sinnvoll unterteilten Tasche seinen Platz und ich habe immer die wichtigsten Sachen parat, ohne dass die Sachen durcheinander kommen.

Bevor ich diese Tasche entdeckt habe, konnte ich Ladegerät für Handy, Laptop oder Tablet lediglich lose in der Tasche oder im Koffer verstauen, dadurch habe ich leider auch mal das eine oder andere Teil vergessen. Damit ist jetzt Schluss, ich habe immer alles griffbereit, da kompakt in einer Tasche!

Ich möchte diese Tasche jedenfalls nicht mehr missen!

Kaufempfehlung für alle, die mehr als nur ein Handyladegerät im Reisegepäck unterbringen wollen und öfter von A nach B pendeln. Zu erwähnen ist noch die gute Verpackung von Amazon. Einfach und schlicht, die Tasche ist super "in Betrieb" zu nehmen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Pro:
-Tolle Unterteilung für Kleinteile
-Gute Verarbeitung
-nach 12 Monaten keine Verschleißerscheinungen, Reißverschluss auch noch sehr gut
-Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Contra:
-Eigentlich nichts
am 12. September 2010
Style: Tasche|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Begriff Universaltasche für Navigationsgeräte" ist etwas unglücklich gewählt.
In Wirklichkeit handelt es sich hier um eine Universalschutztasche die ihren Einsatz hauptsächlich bei Reisen finden wird.
Man hat sehr viel Platz für alle möglichen Sachen: Nintendo DS inkl. Netzteil + Kleine Digitalkamera inkl. Netzteil und hat dann noch immer Platz.
Ich habe mal ein Bild hochgeladen in dem kann man sehr gut sehen kann wie groß die Tasche im Verhältnis zu einer 0,7 Liter Glasflasche ist. Auch kann man sehen dass sich ein Nintendo DS schon fast verloren vor kommt.
Die Schutzwirkung der Tasche ist sehr gut.
Fazit: Für ein Navigationsgerät allein ist die Tasche einfach zu groß. Aber um für den Urlaub alle möglichen Elektroartikel inkl. Netzteile zu verpacken ist diese Tasche wirklich sehr gut.

Zur Information:
Die [Amazon Frustfreie Verpackung] ist ein gutes Konzept. Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und man kann den Versandkarton gut weiter verwenden. Das ist sehr angenehm und kann gerne bei weiteren Produkten Verwendung finden. Aber es ist natürlich nicht kauf entscheidend.
review image
TOP 500 REZENSENTam 27. August 2016
Ich habe schon viele Taschen für Kleinzeug ausprobiert. Es geht meist um Netzteile, Adapter, USB-Zubehör, Kabel, etc. Sei es Aufbewahrung oder Transport, der Inhalt soll geschützt sein und dennoch soll die Tasche nicht zu schwer auftragen.

Die AmazonBasics Tasche ist hierfür perfekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich habe gleich zwei Taschen und bin mit der Qualität zufrieden. Die Reißverschlüsse laufen leicht, gerade Nähte, keine abstehenden Fäden und eine relativ stabile äussere Hülle. Innen gibt es jede Menge Kombinationsmöglichkeiten mit Fächern und Taschen. Mögliche "Einrichtungsbeispiele" finden Sie in den Bildern zur Rezension.
am 5. März 2016
Ich habe die Tasche für mein Multimeter (Voltcract VC820-1) gekauft. Das Multimeter, zwei Messstrippen, eine Ersatzbatterie und die Gebrauchsanweisung passen gerade so in die Tasche. Wenn man mehr Kabel verstauen möchte, sollte man zu einer größeren Tasche greifen.
Die Tasche macht auf mich einen guten, wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Sie ist durchaus als stoßfest zu bezeichnen und der Reißverschluss läuft ohne wirklich zu haken und beschädigt die Sachen in der Tasche nicht.
am 9. November 2016
Ich habe mir dieses Case gekauft, da ich eine verstaumöglichkeit für alle meine Kabel und kleineren Elektrogeräte brauchte welche ich auf Reisen immer dabei habe.
Da ich gleichzeitig nicht viel Geld ausgeben wollte, kam das Case sehr gelegen.
Ich muss sagen, dass die Verarbeitung für diesen Preis sehr gut ist, auch haben alle Reisverschlüsse bei mir sehr gut funktioniert. Das material stinkt anfangs jedoch noch etwas, wesshalb man das Case 1-2 Tage offen liegen lassen sollte.

Jeder braucht für seine Sachen natürlich eine etwas andere Aufteilung, unterm schnitt konnte ich aber alles sehr gut unterbekommen und es hat für alle meine Teile das passende fach finden.
Durch die Hartschale sind auch empfindlichere Teile gut geschützt, der Trageschlaufe würde ich aber nicht zu viel Gewicht anvertrauen.

Von mir gibt es aber trotzdem 5 Sterne, da ich sehr zufrieden mit dem Case bin.

Über eine bewertung, ob diese Rezension hilfreich war würde ich mich freuen :)
am 9. Februar 2017
Zum Versand muss ich nichts schreiben.
Kam am nähsten Tag an.
Der Preis ist sehr günstig, doch die Qualität leidet nicht darunter.
Sie ist wirklich gut.
Der Reißverschluss ist robust und die Fächer innen sind gut verteilt.
Super für alle möglichen Kleinteile.
am 6. September 2016
Die Amazon Basics Tasche bietet viel Stauraum. Im inneren sind mehrere kleine und ein großes Fach untergebracht. Teilweise als "Netztasche" oder auch mit Reisverschluss.
Die Verarbeitung ist sauber, nirgendwo ziehen sich Fäden, die Reisverschlüsse sind stabil und auch nach mehrmaliger Nutzung klemmt dort nichts.
Wir benutzen die Tasche, wenn wir auch Reisen gehen. Kleine Netzteile, Kabel, Batterien, MicroSD Karten etc. bringen wir dort unter, eben alle Sache die sonst schnell mal verloren gehen.
Auch von aussen ist die Tasche Stabil, Sie lässt sich nicht ohne weiteres Platt drücken, wodurch der Inhalt auch im vollbepacktem Koffer keinen Schaden nimmt.
am 30. Dezember 2016
Ich habe diese Tasche für meinen Backpacking-Trip gekauft. In der Box ist viel Platz für diverse Sachen! Aber die Verarbeitung und in dem Zuge die Qualität ist schlecht! Schiefe Nähte, Materialfehler und ein Haken der klemmt. Für meinen Zweck ist das Gott sei Dank egal, was auch der Grund ist, warum sie nicht zurück geht!
am 11. August 2015
nur für mich müsste es noch 2 cm länger sein. Das Galaxy Tab S 8.4 passt hinein, als wäre die Tasche extra dafür gemacht; die CSL Bluetooth-Tastatur ist gleich breit, aber leider 2 cm länger... Die kofferartige Anmutung ist genau das, was man sich als Schutz für beide Geräte im Koffer oder Rucksack wünschen würde. Zusätzlich hätten auch Ladegerät, Taschenlampe mit Ladekabel und noch ein externer Akku, evtl. auch mit Ladegerät, nebst div. Kleinzeug Platz - immer noch gut, die anderen Geräte geschützt zusammenzuhalten; für die Tastatur muss ich mir noch was einfallen lassen - zumindest könnte man sie mit Gummistrapsen außen befestigen - immer noch besser als gar kein Schutz...
Die Qualität scheint mir über alle Zweifel erhaben, wenn ich an den Preis denke.

Ein Jahr später - ich bin immer noch vollauf zufrieden; für die Tastatur habe ich zwar noch keine bessere Lösung, die Tasche ist aber voll, mit Tablet, großer Powerbank mit USB-Kabel und Netzladegerät, USB-Ladegerät für die Akkus meiner Kamera, und zwei Reserveakkus.
Ein 'Notfallset', das auch für Berg- oder Campingwochen ausreicht...
review image
am 21. Dezember 2016
Auf Reisen mit Kamera, Laptop und Handy braucht man allerhand Ladegeräte, Netzteile und Verbindungskabel. Die fliegen dank dieser Tasche jetzt nicht mehr in ein oder zwei Plastikbeuteln durch das Gepäck, sondern sind in den verschiedenen Fächern gut aufgehoben und durch die relativ harte Hülle gut geschützt. Nachdem ich mir genau Gedanken darüber gemacht habe, welche Geräte ich mitnehme und welche Ladegeräte sich wofür verwenden lassen, komme ich mit der Größe dieser Tasche jetzt sehr gut hin für ein Surface Pro, zwei Kameras, Smartphone und Rasierer, sowie kurze Verbindungskabel und noch ein paar zusätzliche Ersatzakkus. Für ein bisschen Kleinstkram (USB-Stick, SD-Karten) ist dann auch noch Platz.

Der Reißverschluss läuft sauber, das Material ist gut verarbeitet. Mit dieser einen Tasche ist jetzt der ganze Elektrikkram im Reisegepäck aufgeräumt.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet