Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 1. Januar 2015
Also diese Uhr ist einfach toll!
Sie ist wirklich toll verarbeitet.
Da das Ziffernblatt dunkel ist, wird das ablesen erschwert.
Stört mich aber nicht!

Das Bild oben sagt alles über die Uhr aus.
Das Einzige was mich dann noch gewundert hat, ist die Größe.
Ich mein, es steht in den Angaben, wie groß diese Uhr ist. Hat man aber die Uhr in der Hand, ist sie gefühlt größer als vorgestellt.

Ich möchte eine Kaufempfehlung aussprechen! Echt tolle Uhr!

P.S.
Verpackung, Versand durch Amazon, Lieferzeit(3Tage), Preis, - alles in allem bin Ich hoch Zufrieden und kann diese Uhr nur immer wieder Empfehlen.
am 29. April 2017
Sie Kamm pünktlich an. Direkt ausgepackt
Angeschaut. Top . Optich wirklich ein tolles Teil.
Gerne wieder.
Das lederarmband mach ein hochwertigen Eindruck auf mich.
am 27. März 2017
Batterie nach einem Jahr alle.
Das Leder wurde trocken.
Bei der Dunkelheit siehst du nichts.
Ist nicht tu empfehlen.
Finger weg
am 21. Dezember 2015
Super! Ich kann dem nichts weiteres hinzufügen.
Top Qualität. Bin sehr zufrieden. Ich hoffe mein Freund freut sich über seine neue Uhr :)
Sehr zu empfehlen. ...sieht edel aus mein Mann war begeistert. ..top...top...top....
Guter preis dafür kann man nichts falsch machen Klasse
am 6. Februar 2010
Also diese Uhr ist einfach toll!
Sie ist wirklich toll verarbeitet, muss ich ja sagen.
Da das Ziffernblatt dunkel ist, wird das ablesen ab und an erschwert.
Stört mich persönlich aber nicht!
Bei Dunkelheit helfen die fluoreszierenden Zeiger.

Im Prinzip sagt das Bild oben nun wirklich alles über diese Uhr aus.
Das Einzige was mich dann noch gewundert hat, ist die Größe.
Ich mein, es steht ja nun in den Angaben, wie groß diese Uhr ist. AHat man dann aber die Uhr in der Hand, ist sie gefühlt größer als vorgestellt.

Ein wenig Gewicht bringt diese Uhr auch mit sich. Ist aber noch soweit okay.
Aber das liegt im Auge des Betrachters, bzw. im Gefühl des Trägers.

Wer nun wirklich schmale Arme hat, sollte es ausprobieren. Ich habe recht schmale Handgelenke, somit sieht die Uhr bei mir doch sehr mächtig aus. Was ich aber irgendwie "cool" finde. *lach*

Hier kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen! Echt tolle Uhr!

-------------------
edit 27.07.2012

Das Armband ist nun ziemlich abgenutzt. Ein Neues war leicht zu besorgen und hat ca. 21 € gekostet.
Blöd das ich nun die Uhr leider kaputt geschmissen habe. Ich werde mal in der Stadt bei mir fragen ob man das Glas austauschen kann und wenn das gehen sollte, was das kostet.
am 25. November 2010
Eine wunderschöne Uhr in einer "finsteren" Optik!
Ich muss sagen das die Uhr keinen einzigen braunen Ton hat. Sie ist aber auch nicht pech-schwarz.
Das Band hat einen ganz leichten Perleffekt... Schwarz - Aubergine (meine Freundin sagt, Schwarz - Bordaux)
Ich finde es sieht edel aus!!

Ich hab sehr lange nach einer Uhr gesucht die vom Preisverhältnis & der Optik sowie Qualität gut dar steht.
Bitteschön, Fossil bietet genau das wonach man sucht!
am 21. Januar 2010
Ich habe mir die Uhr wegen der Tollen Optik und des guten Preises gekauft und wurde nicht entäuscht. Verarbeitung Topp(FOSIL halt) und Versand wie bei Amazon nicht anders zu erwarten schnell und einfach.
am 22. Februar 2012
Uhr sieht toll aus... aber das ist natürlich eine persönliche Meinung.
Die Uhr selbst ist sauber und gut verarbeitet, jedoch trifft bei meiner Uhr der Sekundenzeiger nicht ganz genau die Beschriftung der Uhr (leicht daneben). Fossil hat mir angeboten die Uhr nachzustellen, vl. werde ich es noch in Anspruch nehmen.
am 14. Dezember 2015
Hallo zusammen,

ich habe die Uhr von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Zuerst kurz und knapp: Die Uhr macht einen sehr schönen Eindruck.

Das schwarze Leder fühlt sich sowohl außen wie auch innen sehr Hochwertig an.
Das gebürstete Edelstahl/Alu der Schnalle und der Fassung passen optisch hervorragend zu dem schwarzen Leder und bildenen einen schönen Kontrast.
Der Hinterdrung des Zifferblatts ist in mittem Schwarz gehalten, was jedoch optisch eher an sehr dunkles Grau erinnert.
Das Ziffernblatt selbst ist in Grau gehalten und hebt sich dezent von dem Hintergrund ab. Passt sich aber gut in die Farbkombination des Hintergrunds und der Fassung ein.
Der Chronograph besteht aus 3 Zifferblättern:
1 - Stoppuhr Minutenanzeige (1-30 Minuten)
2 - Stoppuhr Sekundenanzeige (1-60 Sekunden)
3 - Uhrzeit Stundenanzeige im 24h Format

Dezent in silber eingefasst gibt es noch eine Datumsanzeige. Das Datum selbst ist weiß dargestellt.

Am Rand des Ziffernblattes ist noch ein Tachymeter mit integriert. Das ist jedoch sehr klein / schwer zu lesen sodass ich nicht glaube dass man es wirklich sinnvoll einsetzen kann.
Das ganze ist mit Glas abgedeckt das bei mir bisher noch keine Kratzer aufweist
Im Rahmen sind noch die Ziffern für 10/20/30/40/50 Minuten abgebildet. Unter dem Glas in weiß, auf dem Edelstahl/Alu in schwarz.

Das Stellwerk hat 3 Stufen:
1 - Gesperrt
2 - (1/2 herausziehen) Datum einstellen. Dabei lässt sich das Datum leider nur Vor aber nicht zurück stellen
3 - (Ganz herausziehen) Uhrzeit einstellen. Sowohl Vor- wie auch Zurückstellen möglich.
Das Stellwerk läuft sehr angenehm und ruhig. Beim Einstellen des Darums kann man klar das "Einrasten" der Tage bemerken.
Leider sind die Knöpfe und das Stellrad nicht aus Edelstahl/Alu sondern nur Beschichtet.

Dir Uhr selbst ist nochmal mit Leder unterlegt sodass die Uhr selbst nich auf der Haut aufliegt. Das macht das Uhr ein wenig dicker als notwendig, sorgt aber für ein angenehmes Tragegefühl.
Bisher hat die Uhr auch noch keine Härchen gezupft, wie das leider bei so veielen vorher war.

Die Uhr wirkt vom Durchmesser her groß aber nicht übergroß.
Jedoch ist die Uhr sehr "dick". Zum einen kommt das durch die Uhr selbst und zum anderen durch das unterlegte Leder.
Dadurch lässt sich die Uhr fast nur an Handgelenken tragen die eine größere Uhr vertragen.
Dem entgegen steht jedoch, dass das Armband der Uhr nicht sehr groß ist. Bei mir liegt der Stift im 3. Loch und ich habe jetzt keine übermäßig großen Handgelenke.
Da hätte Fossil das Band ruhig ein wenig länger machen können.
Wer eine Uhr sucht, die sehr schmal am Handgelenk anliegt damit man damit nicht irgendwo dagegenstößt oder hängenbleibt ist hier definitiv falsch.

Kurzes Fazit:
Die uhr mache einen sehr schönen Eindruck und trägt sich durch das Leder auch sehr angenehm.
Da sie jedoch im Gesamtbild sehr groß ausfällt (Liegt vorallem daran dass die Uhr sehr dick ist) sollte man für ein stimmiges Bild schon etwas größere Handgelenke haben.
Das Ziffernblatt ist bei ungünstigen Lichtverhältnissen manchmal ein wenig schwerer zu lesen (Grau auf Dunkelgrau / matt Schwarz) und ein Licht besitzt die Uhr nicht.