Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. Oktober 2010
Leider kann ich wegen der Wettersituation den Spassfaktor unserer Tochter(2J) nicht niederschreiben. Aber zur Sicherheit kann ich sagen: Das Laufrad ich sicher verarbeitet und es ist sicher und reibungslos aufzubauen (lediglich sind das Lenkrad mit der Gabel, mittels Sicherungsstift gegen das Verdrehen, sowie Schraube mit Sicherungsmutter-mit Innen-Gummiummantelung, gegen das Lösen, sowie das Standbein hinten mittels 2 Schrauben, zu verschrauben, Reifen sind aufzupumpen-eine Art "Pkw" Ventil ist eingebaut). Vom Gewicht her ist es auch für unsere Tochter (2J.) mühelos zu bewegen gewesen, natürlich meist mit Balancehilfe. Die Hinterbremse, schon Endmontiert, greift sofort. Also, sicher geeignet für Kinder ab 2-4 Jahren. Ist vom Preis/ Leistungsverhältnis ein super Kauf.
am 19. Februar 2011
Das Laufrad haben wir unserer Tochter kürzlich zum zweiten Geburtstag gekauft und sind vollstens zufrieden mit dem Kauf. Das Laufrad lässt sich mit wenigen Handgriffen schnell zusammenbauen. Die Anleitung ist "IDIOTENSICHER", wie man das so schön sagt.:)
Unsere Tochter ist sofort vollauf begeistert gewesen und wollte noch am gleichen Tag sofort raus und fahren. Selbst für ein Kind mit zwei Jahren ist es nicht zu schwer oder zu groß. Man muss natürlich am Anfang erstmal das Gleichgewicht halten üben aber das haben die Kinder schnell raus. Also Spaßfaktor sehr gut. Die Meinung einiger Leute, von wegen Chinaware, kann ich nicht teilen. Das Laufrad roch überhaupt nicht nach Chemikalien und ist nicht billig verarbeitet. Neben der Verarbeitung und Sicherheit finde ich außerdem Luftreifen sehr wichtig, denn Plastikreifen sind viel zu laut und man kann nicht überall damit fahren.

Für eine kleine Prinzessin ist dieses Laufrad genau das Richtige. Sieht sehr gut aus, zieht die Blicke Anderer auf sich und ist stabil und gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen. Vorallem ist der Preis der Hammer!
am 22. Februar 2013
Das Laufrädchen ist für meine Tochter ein Highlight, weil es rosa ist und eine Prinzessinenkrone hat. Für mich ist es prima weil es stabil ist, einiges aushält und Sitzhöhe etc. leicht zu verstellen ist.
am 9. Januar 2012
wir sind sehr zufrieden mit dem laufrad. meine Enkeltochter 2 jahre kam schon gut auf dieses Laufrad. jetzt muß sie noch etwas sicherer werden und dann geht es ab
am 7. April 2015
sehr schönes fahrrad. ein wenig kompliziert im zusammenbau. für ein zweijähriges kind jedoch noch viel zu groß! frühestens ab 3 jahren. haben es als geschenk gekauft - die entäsuchung war groß, da das rad für das beschenkte kind viel zu groß ist (2 jahre). verpackung etwas verfrüht verworfen - dennoch zurückgesandt - da falsche produkt-beschreibung! ansonsten ein top laufrad - für die etwas größeren!
am 7. Juni 2014
Als ich das Laufrad auf den Bildern gesehen habe,war ich schon hin und weg,aber in echt ist es noch viel toller. Allerdings ging die Kronr vorne sehr fix ab. Ich habe mich für diese Laufrad entschieden weil ich finde Kinder sollten gleich von anfang an lernen ein späteres Fahrrad ordentlich hinzustellen (ständer) und zu Bremsen ( hinterradbremse bei diesen Produkt) Aufbau dauerte nichteinmal 15 min.
am 30. Mai 2013
Es ist ein sehr schönes Laufrad, meine Tochter hat sich sehr gefreut! Zu schwer ist es auch nicht!! Prima prima
am 26. März 2014
Meine kleine Maus ist sehr glücklich damit.
Aufbau problemlos. Zuerst dachte ich das der fehlende Lenkeinschlagsbegrenzer fehlen würde. Aber unsere 2jährige hat es gut umgesetzt und ich denke jetzt das ein Begrenzer Sie wahrscheinlich eher behindert hätte. Sehr gut finde ich auch den Ständer.
Jetzt kann gutes Wetter kommen und dann ist dieses Gute Stück wohl ein unabdingbares Gefährt.
am 17. Mai 2014
Das Laufrad ist einfach nur super!
Unsere Kleine mit 2 1/2 Jahren kommt super damit zurecht. Auch wenn das Bremsen noch nicht richtig klappt.
Das Laufrad ist sehr stabil und was für uns sehr wichtig war auch die Luftreifen und die Bremse.
Wir würden das Laufrad jederzeit wieder bestellen.
Billiger bekommt man es woanders wahrscheinlich nicht.
am 3. November 2014
Wir haben seit ein Jahr diese tollen Laufrad. Optisch und Qualität entsprisch nix dagegen.+Punkt. MEINE TOCHTER liebt es und geht tag täglich mit den Laufrad los und das weitere wege und ist schneller unterwegs als zu Fuß😄. Sie beherrscht es gut.Wundert mich über paar negative Rezensionen. Aber unsere ist Absolut Top!!!

1 beantwortete Frage anzeigen