Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

Preis:11,20 €+ 2,99 € Versandkosten

am 27. April 2016
Ich habe das Schampoo von meinem Frisör empfohlen bekommen. Ich benutze es seitdem für meine Blond gesträhnten Haare. Spliss gehört nun der vegangenheit an, auch brüchiges Haar. Ich weiß nicht ob es allein am Schampoo liegt, jedoch habe ich gesundes Haar.
Die 500ml Flasche reicht für den Otto-Normal-Verbraucher ewig!
am 27. Januar 2014
Super shampoo, haare fühlen sich total weich an. Meine haare sind stark strapaziert, also jetzt nach den ersten paar haarwäschen sind sie nicht vollkommen geheilt, ist ja auch kein wundermittel, aber sie sehen aufjedenfall gesünder aus. Habe mir auch die Maske dazu gekauft und die ist auch der hammer!!

Ich benutze es jetzt schon über einen Monat und ich muss sagen die Haare fühlen sich toll an, aber reparieren tut es nicht! Es gibt dem haar einfach ein tolles Gefühl beim anfassen und optisch strahlt es auch, aber wirklich kaputtes Haar repariert es nicht und spliss entfernt es auch nicht.. ABER dennoch mein absolutes Lieblingsshampoo mag es nicht mehr hergeben.
am 29. September 2014
benutze dieses Shampoo schon längere Zeit und bin davon begeistert! Habe mehrere Produkte davon und JA - die Haare werden weich, riechen verdammt gut und sie lassen sich wunderbar durchkämmen ( und das war immer mein größtes Problem...)
Super Produkt - sehr zu empfehlen!
am 1. Juni 2014
Ich benutze schon seit einiger Zeit dieses Shampoo. Nun habe ich es probeweiser meiner Mutter gegeben weil sie ein neues brauchte und sie wollte es jetzt auch unbedingt haben. Es ist sehr leicht zu dosieren und die Qualität der Haare haben sich sehr verbessert.
am 8. Januar 2015
Wie immer toll. Ich kaufe dieses Produkt immer wieder. Preis, Leistung, Verpackung und Lieferung stimmt einfach alles perfekt. Vor allem in Kombi mit der haarmaske. Danke für dieses Produkt dass meine Haare total flauschig macht.
am 14. April 2014
Komme ewig mit dieser praktischen Pumpflasche aus.
Die Haare fühlen sich leicht und locker an, voller Fülle und mit weichen gepflegten Spitzen. Auch hier gilt natürlich wieder nicht zu viel Shampoo benutzen, da sonst die Haare aussehen wie durchgefettet
am 18. April 2014
Ich habe schon so viele Shampoos ausprobiert aber alle Shampoos machen jede Menge Kuren und Conditioner bei gefärbtem und strapaziertem Haar notwendig. Mit diesem Shampoo fällt zumindest der Conditioner weg. Kann ich sehr empfehlen.
am 24. November 2013
Das Shampoo hält was es verspricht. Trockene und kaputte Haare werden Super gepflegt, fühlen sich schon nach wenigen Wäschen weicher und voller an. Und bei dem Preis gibt es nichts zu meckern, da diese professionellen Produkte sonst locker das dreifache Kosten.
am 6. Februar 2014
mein derzeitiges lieblingsshampoo. es pflegt die haare super und macht sie weich. schäden reparieren kann man natürlich nicht aber man kann verhindern das das haar noch mehr schaden nimmt wenn man es etwas pflegt :D
am 14. November 2014
Dieses Shampoo ist nur zu empfehlen. Es beschwert die Haare nicht, sie lassen sich leicht kämmen und der Preis ist absolut fair. Und durch die Dosierpumpe ist es super Sparsam. Mein Fazit: Ich werde es wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen