Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:88,00 € - 119,99 €

am 8. März 2014
Der Giro ist ein klasse Helm für schmale Köpfe.
Bisher habe ich noch keinen anderen Helm anprobiert, der auf meinem schmalen Kopf gut gesessen hat.
Mit diesem habe ich nun schon mehrer Skiurlaube sicher und bequem überstanden.
Selbst an kalten und schneestürmigen Tagen habe ich noch keine Mütze darunter gebraucht.
An warmen Tagen wiederum habe ich mich ausreichend belüftet gefühlt. Unter einer Mütze schwitze ich dann auch nicht viel weniger.
am 18. Februar 2012
Ich habe diesen Helm am Ende der letzten Saison gekauft und noch nicht benutzt. Kurz nach Neujahr hatten wir einen Skikurs gebucht und es war sehr schlechtes Wetter: windig mit Graupel. Der Helm war echt klasse, selbst bei diesem extremen Wetter. Er schloss super mit meiner Brille ab und so war es rundum schön warm und hat nicht rein gezogen. Ich bin Brillenträger und habe es genossen, dass selbst nach stundenlangem Tragen (durch den Druck des Helms auf die Ohren und den Brillenbügel) nichts weh tat. Perfekt, wie speziell für mich gemacht.
am 29. März 2013
DDer Helm trägt sich durch sein leichtes Gewicht recht angenehm. Lässt sich leicht einstellen so dass er sowohl am Kinn als auch am Hinterkopf fest sitzt und auch schnell wieder flexibel einstellen lässt. Die Belüftungsmöglichkeit ist besonders an sonnigen Tagen sehr angenehm. Schade finde ich eine fehlende Transporttasche oder Verwahrungsbeutel in der Preislage.
am 3. Dezember 2014
Ein wirklich toller Skihelm. Er lässt sich ohne Probleme einstellen. Wie bei einem Fahrradhelm, kann man auch hier hinten am Kopf an einem Rädchen drehen und den Helm enger oder weiter machen. Ich bin sehr empfindlich an den Schläfen, da ist dieses Rädchen echt genial, ohne den Helm abzunehmen kann ich ihn weiter einstellen. Ich kann diesen Helm nur weiter empfehlen.
am 28. Februar 2013
Wir haben diesen Helm für unseren Sohn gekauft, um seine Sicherheit zu erhöhen. Er ist begeistert von dem Helm und trägt ihn sehr gerne. Unser Sohn sagt: "Der ist stylisch". Der Helm sitzt gut und kann auch gut auf die Kopfgrösse angepasst werden. Mein Sohn hat ihn durch Airbrush noch ein bißchen aufgepeppt. Sehr empfehlenswert.
am 8. Dezember 2014
Also echt ein klasse Helm.
Passform sehr gut - obwohl das natürlich jeder selbst probieren muss.
Belüftung, einfach verschieben für mehr oder weniger Luft.
Abnehmbare Ohrenpolster - für noch mehr Belüftung...
Gute Qualität und zu diesem Preis hier ein echtes Schnäppchen!
Sofort wieder!
am 27. Mai 2015
Helm ist sehr komfortabel, durch den Schutz bei den ohren auch sehr warm. (kann herunter genommen werden)

Einziges Manko, man hört kaum etwas wenn die Teile bei den Ohren oben sind, das kann schonmal weh tun auch, gerade beim Ski fahren.

Deswegen 4 Sterne
am 27. Februar 2015
Ich habe den Helm vor 3 1/2 Jahren gekauft und benutze ihn jährlich zwei Wochen. Wie die meisten anderen Rezensenten war ich mit Funktion, Passform etc. sehr zufrieden. Leider hat sich aber nun das Innenpolster vom Helm gelöst. Dies liegt daran, dass sich die verklebten Klettverschlüsse vom Außenhelm lösen, sie kleben einfach nicht mehr. Natürlich, das kann man vielleicht selbst durch erneutes Kleben reparieren. Trotzdem finde ich, bei dem Preis sollte eine längere Haltbarkeit gegeben sein, ich werde das Modell also nicht wieder kaufen.
am 22. März 2014
Habe den Helm im letzten Skiurlaub getragen, und kann nur sagen, alles super. Läßt sich prima einstellen und die Möglichkeit der unterschiedlichen Einstellung der Lüftungsöffnungen gefällt mir sehr gut. Top- Helm für den Preis.
am 4. Januar 2016
Super Passform, schnelle Lieferung, leider kein Schutzbeutel. Trotzdem volle Sterne, Daumen hoch!
Als Weinachtsgeschenk voll gelungen und Dank der tollen Passform auch genau richtig von der Grösse.

1 beantwortete Frage anzeigen

60,00 €-139,95 €